Haben auch wieder ein paar Erfahrungen gemacht in Vegas.
Als erstes waren wir am Makino Buffet, ist an das Premium Outlet North angeschlossen, 62,05$ für zwei inkl. Tax.
Bewertung:
Naja, von dem was wir gelesen haben und die tollen Bilder auf der Homepage hätten wir uns mehr erwartet.
Die Creme Brulée war z.B. komisch gestockt, die erste ging noch die zweite habe ich stehen lassen.
Vielleicht eher noch was für Sushifans, würde ich aber aufgrund der Alternativen am Strip nicht weiter empfehlen.
Dann haben wir uns den 24 Stunden "Buffet of Buffets" Pass geholt, kostet mittlerweile 49,99$+Tax (für Total Rewards Member 44,99+Tax).
Aufgrund der guten Erfahrungen vor zwei Jahren am "Le Village Buffet" im Paris gingen wir auch diesmal wieder dort zum essen (2xAbend einmal Frühstück).
Bewertung:
Es mangelt hier, unserer Ansicht nach, an nichts, gute Qualität der Speisen, ganz klar besser als das Makino, gerade was die Auswahl der Nachspeisen betrifft, Creme Brulée wie schon vor zwei Jahren TOP, die Crablegs sind neuerdings auch längs nach aufgeschnitten, war vor zwei Jahren am "Le Village" noch nicht so und im Makino heuer auch noch selbst knacken.
(Spar-)Tipp: Wenn wir uns den Pass kaufen gehen wir an dem ersten Abend etwas später zum essen, damit wir am nächsten Tag dann Frühstücken und nochmals zum Abendessen gehen können.
Als letztes waren wir im Wynn am "The Buffet", 79,97 für zwei inkl. Tax.
Hier haben sie am Eingang, direkt hinter uns, einen Mann wieder weggeschickt da dieser nur ein "Axelshirt" anhatte, fand ich richtig, ist auch auf Tafeln angeschrieben was erlaubt ist.
Bewertung:
Ein Traum, fanden es beide Herausragend, war mit dem "Le Village Buffet" schon mehr als zufrieden, aber das ist wirklich TOP!
Wir haben auch gemerkt das hier die Leute auch etwas anders sind, sprich, mehr ältere (die auf ihr Benehmen und Erscheinungsbild achten) Leute und weniger Kinder wie im Paris.
Können wir jedem nur Empfehlen!
MfG
Moe