Die Buffets am Strip finde ich inzwischen viel zu teuer.
Das habe ich auch gerade gedacht, als ich knapp 80$ für Wynn Buffet gelesen habe. Da kann man auch problemlos zu zweit im Outback oder irgendeinem Roadhouse gemütlich ein sehr gutes Steak essen und ein Bier für jeden passt auch noch in die Kalkulation.
Letztes Jahr waren wir im Rio einmal im Fischbuffet, das kostete sogar knapp 85$ zu zweit, war es definitiv NICHT wert. Ausprobiert und abgehakt. Auch das Carnival Buffet, welches aus meiner Sicht überbewertet ist, ist nur "groß", aber nicht wirklich gut.
Ich weiß nicht, was das Mandalay Buffet inzwischen kostet, aber das gehört immer noch zu meinen Favoriten. Es ist nicht so ein Riesenbuffet, aber die vorhandenen Dinge sind sehr schmackhaft zubereitet, was ich allemal wichtiger finde als die schiere Menge (kann ich sowieso nicht essen).
Aber insgesamt denke ich, werden wir dieses Jahr eher in Restaurants essen, wo das Essen serviert wird. Das ist bei den Preisen dann sicher nicht schlechter.
P.S.: Wir waren 1996 zum ersten Mal in Las Vegas - im Excalibur (und nachher noch im Stratosphere Tower). Das Excalibur Buffet war ein normales Buffet, mit viel Fleisch (Hähnchen, Rippchen usw.). Salaten, Gemüse. Pizza usw - bodenständig, aber in Ordnung. Das Abendbuffet (das habe ich mir gemerkt, für immer) hat pro Person 5,95$ gekostet... (Frühstück 2,95$, Mittagessen 3,95$)