Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Kann es sein, dass die Frauen in den USA deutlich größere Brüste haben?
Worauf Ihr so achtet....
Ich achte im Urlaub allerdings generell kaum auf die Frauen, ich habe da andere Schwerpunkte.
Zitat von: magnum am 05.08.2008, 12:42 UhrIch achte im Urlaub allerdings generell kaum auf die Frauen, ich habe da andere Schwerpunkte.. . . klar: Männer!
Hallo Leute,also mir liegt seit meiner Rückkehr aus den USA eine Frage am Herzen: Kann es sein, dass die Frauen in den USA deutlich größere Brüste haben? Ich möchte hier wirklich mal eine ernste Diskussion starten und hoffe, dass das Ganze nicht abdriftet. Ich habe bereits während des Urlaubs mit meiner Frau viel darüber diskutiert und es ist ihr auch aufgefallen. Zugegeben, wir waren mit Kalifornien im Land der Implantate, aber diese erkennt man ja auch zum Teil an den Riesengrößen bzw. daran, dass sie am Kinn hängen. Aber nach meiner Beobachtungsgabe ist die Durchschnittsgröße viel größer als in Deutschland. Auch zeigen die Amerikanerinnen viel mehr Dekollete. Der Satz von den "prüden Amerikanern" stimmt hier also keinesfalls.
Ach wat.. Wir Männer achten doch meist auf den Arsch, das Gesicht und die Kontur - von Autos..
allerdings habe ich auch das Gefuehl, dass er bewusst wirksamer praesentiert wird, als z.B. von europaeischen Frauen. Von daher kann ich deine Einschaetzung absolut nachvollziehen.
Hi,da ich halt mal bei der Zuteilung allem Anschein nach auch zweimal "hier" gerufen habe