usa-reise.de Forum

Autor Thema: Butterplätzchen und Teebeutel  (Gelesen 5797 mal)

jedirritter

• USA 1992-1994-1995-1996a-1996b-1997-1998-1999-2001-2002-2004-2006-2007-2008-2010-2012-2013-2014
  • Gold Member
Re: Butterplätzchen und Teebeutel
« Antwort #30 am: 30.05.2006, 12:46 Uhr »
Wenn dann jetzt noch jemand behauptet, der Chemiewein von sagen wir mal Fe**er wäre auch besser als ein schöner Tinto Pesquera oder ein Chateau Petrus, dann weiß ich, welche Gourmets hier im Forum verkehren.

Also dann, Schluss jetzt mit diesem Thread mit der Bitte an den MOD, das Ding zu schließen.

Wir sollten uns wieder auf rote Steine und Schluchten konzentrieren, das ist das was die USA ausmachen. Aber dafür können die Amis am allerwenigsten.....

Gruß
Jedi

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #31 am: 30.05.2006, 13:11 Uhr »
Zitat von: Anonymous
Zitat von: playmaker11
19. O- Saft (ich komme jetzt nicht auf den Namen)

Minute Maid?!   :D  :daumen: ICH LIEBE IHN!!!

Der auch und der andere - gibts in den Sorten California Style und Florida Punch.
Fuck, ich komm einfach nicht drauf. :?
No retreat, no surrender !

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #32 am: 30.05.2006, 13:14 Uhr »
Zitat von: jedirritter
Wenn dann jetzt noch jemand behauptet, der Chemiewein von sagen wir mal Fe**er wäre auch besser als ein schöner Tinto Pesquera oder ein Chateau Petrus, dann weiß ich, welche Gourmets hier im Forum verkehren.

Also dann, Schluss jetzt mit diesem Thread mit der Bitte an den MOD, das Ding zu schließen.

Wir sollten uns wieder auf rote Steine und Schluchten konzentrieren, das ist das was die USA ausmachen. Aber dafür können die Amis am allerwenigsten.....

Gruß
Jedi

Also ich bin zwar kein Weinkenner, aber daß die kalifornischen Weine mittlerweile sehr gute Qualität haben, ist eigentlich in Fachkreisen anerkannt.
No retreat, no surrender !

bigsur1997

• Gold Member
« Antwort #33 am: 30.05.2006, 13:20 Uhr »
V 8 ??

Anoka

• Platin Member
« Antwort #34 am: 30.05.2006, 13:34 Uhr »
@mrh
Also nein, den Spruehdosenkaese tue ich mir wirklich nicht an.  :lol:
Aber ich meinte nicht Chaumes oder so, sondern diesen englischen Kaese, glaube Cheshire heisst er. Mit "wir" meinte ich Europa, auch Italien.

@jediritter
Ich bevorzuge auch europ. Weine, ruempfe aber ueber die amerikanischen nicht die Nase. Solange ich keine Kopfschmerzen davon bekomme... :wink:

Den besten O-Saft gibt es von Tropicana und Florida's Natural. Beides naturbelassen und ohne Zusaetze.
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

jedirritter

• USA 1992-1994-1995-1996a-1996b-1997-1998-1999-2001-2002-2004-2006-2007-2008-2010-2012-2013-2014
  • Gold Member
« Antwort #35 am: 30.05.2006, 14:03 Uhr »
genau, Tropicana schmeckt wirklich lecker.....

jedi

jedirritter

• Gold Member
« Antwort #36 am: 30.05.2006, 14:05 Uhr »
@playmaker11

weinkenner scheinst du wirklich keiner zu sein.....

natürlich sind diese weine vielleicht geschmecklich nicht schlecht, aber eben "synthetisch" hergestellt. im edelstahltank ausgebaut und "oak-flavoured"......

Jedi

PS: Jetzt ist wirklich Schluss! Wobei sich damit die Anzahl der Beitrage (auch wenn nicht konstruktiv) gewaltig erhöhen lässt!

bigsur1997

• Gold Member
« Antwort #37 am: 30.05.2006, 14:12 Uhr »
Hallo,

dem englischen cheshire = chester- Käse oder auch dem cheddar wird ein natürlicher Farbstoff zugesetzt der dieses superorange hervorruft.

missy

• Gold Member
« Antwort #38 am: 30.05.2006, 14:50 Uhr »
@jedi...dann geh doch mal bei whole foods einkaufen,oder hast du gedacht sowas gibts in den Staaten nicht?

http://www.wholefoods.com/

Gruss

Missy

missy

• Gold Member
« Antwort #39 am: 30.05.2006, 15:29 Uhr »
You want 20 things that taste better in the US than in Germany?
That is too easy!

1.Corn on the cob
2.Greens
3.Squash
4.Delmonte Spaghetti Sauce (with meat ,green,peppers or basil)
5.Campbell Italian Wedding Soup
6.Shin Cup Korean Noodle Soup
7.baby back ribs
9.BBQ Sauce...in 1000 different flavors
10.Ranch Salad Dressing
11.Bush's baked beans
12.Zatarins dirty rice/red beans and rice
13.Baked potatoes
14.Sour cream
15.Cheddar cheese
16.fresh baby spinach
17.starbucks coffee
18.Simply Orange Juice (not from concentrate)
19.El Paso Fajita and Taco Kits
20.Salsa
21.Coffeemate flavored coffee creamer
23.Cool whip
24.Orange/Rainbow Sherbet
25.Ding Dongs
26.Uncle Bens Rice bowl

Oooops...that was actually more than 20..... :roll:

Ich koennte da noch einiges zufuegen und habe auch ganz mit Absicht Fast foods und Snacks wie Chips und Kekse weggelassen,sondern frisches Gemuese und Viele Sachen in Dosen erwaehnt.
Wenn du im Laden Weissbrot kaufst bist du wirklich selber schuld...es gibt inzwischen in jedem Furz Walmart ,eine Old World bread Abteilung,wo du ganz normales Graubrot findest...genauso verhaelt es sich mit dem Kaffee.

Die Uebergewichtigkeit der Amis liegt uebrigens nicht nur daran das sie nur Fast Food usw essen...sondern auch daran das die Portionen in Amerika allgemein viel groesser ist,andere Faktoren spielen natuerlich auch noch eine Rolle.
Allerdings gibt es auch in DE Fette....und auch in den Staaten kann man sich absolut gesund ernaehren.
Ich denke aber das wenn man sich hier nur im Urlaub befindet,nicht so in die Materie eindringt,und nicht weiss wo die whole foods maerkte,farmers market usw. sind.
Die wenigsten die hier im Urlaub sind werden auch jeden Tag kochen....aber wer Dosen und Spaghetti sauce aus DE mitbringen will....naja...kein Kommentar.

Gruss

Missy

missy

• Gold Member
« Antwort #40 am: 30.05.2006, 15:39 Uhr »
Zitat von: jedirritter

Gruß
Jedi

Ohhhh...nun sah ich dieses Post erst......verstehe ich dich richtig....du machst hier zum 12. Mal Urlaub und schaust dir das Land an,willst aber mit dem Ami an sich nix weiter zu tun haben,weil er dir ein bisschen zu primitiv ist und keinen Geschmack,Kultur,Bildung hat?

Dann hast du natuerlich recht,und du solltest dir dringend nen extra Koffer mit guten deutschen Lebensmitteln in Dosen mitbringen....du hast es dann irgendwie nicht anders verdient! :lol:

Gruss

Missy

MoodyMare1

• Silver Member
« Antwort #41 am: 30.05.2006, 19:34 Uhr »
Interessant zu hoeren dass wir so ungesund leben und nciht wissen was gut ist. Und das in einem Land in dem nicht nur zig tausende Einwanderer von zig laendern ihre eigenen Speissen mitgebracht haben...

Schon mal Denver Oysters probiert?  :wink:

Ach, und Bildung haben wir auchnicht? Komisch dass so viele Auslaender in die USA stroemen um an amerikanischen Unis zu studieren.
Verzeih, aber jemand wie du, den brauchts hier wirklich nicht.

Kann es sein dass du einfach nicht weisst was es an US speisen so gibt ausser Burger? Oder vielleicht schmeckt es dir einfahc nicht, weil du eben nur deutsche Sachen magst? Dass heisst doch nicht nur weil es DIR nicht schmeckt dass ein ganzes Land kein gutes Essen hat? Ich finde dt. essen einfach BAEH

Mein lieblings US essen:
1. Meatloaf, schoen selbstgemacht mit guer Tomaten-brauner zucker ueberguss
2. Mashed potatoes, mag die Idaho potatoes einfach lieber als alle anderen
3. Angus Steak hmmm oder Buffalo Fleisch!
4. Meeresfruechte in verschiedensten Versionen, neuengland staaten schmecken anders als in CA zb, oder an der Golfkueste, und upstate NY.
5. echtes Fried Chicken (nicht von KFC bitte...)
6. Chicken fried Chicken  (echtes, nicht von Village inn oder aehnliches)
7. Stews in allen varianten
8. Pot Roast inallen Varianten
9. gibt zu viel um hier zu nennen...

Stephan

• Platin Member
« Antwort #42 am: 30.05.2006, 19:51 Uhr »
Ich bringe mir jedesmal einen halben Koffer Lebensmittel aus
den USA mit, dazu gehoeren:

Baked Beans
Oatmeal
Smoke Syrup
Smoked Oysters
manchmal Sprühkäse
Karamelpopcorn
New Orleans Rice
Geschmackstabletten für Kaffee
aromatisierten Kaffee

Ich gestehe, ich stehe auf viele amerikanische Lebensmittel.
Grüsse aus Bonn
Stephan

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #43 am: 30.05.2006, 19:55 Uhr »
Zitat von: Stephan
Geschmackstabletten für Kaffee

Was muß ich mir denn da drunter vorstellen? Kaffee mit Erdbeergeschmack?? :wink:
Viele Grüße,
Danilo

America_Crazy

• Platin Member
« Antwort #44 am: 30.05.2006, 20:01 Uhr »
Zitat
Was muß ich mir denn da drunter vorstellen? Kaffee mit Erdbeergeschmack??

Ich möchte Stephan nicht vorgreifen, aber es gibt ja in den USA Kaffee mit diversen Geschmacksnoten, das fängt bei Schokolade an. Da gibt es wirklich eine sehr große Auswahl. Alleine dieses Jahr haben wir 5 verschiedene Kaffeesorten mit bestimmten Geschmacksnoten probiert. Waren alle sehr lecker!

Grüße
America_Crazy