draengeln sich alle auf einmal in den Bus draengeln und nicht wissen wie man sich entschuldigt wenn einem der Einkaufswagen an die Hacken gefahren wird.....soviel zum kulinarisch gebildetem,gesund lebenden und zuvorkommenden Deutschen.
Das stimmt doch aber! (Nicht für jeden Deutschen, ich möchte hier nichts verallgemeinern, aber es fällt doch sehr schnell auf das die Umgehensweise mit den Mitmenschen um einiges angenehmer und besser ist. Davon könnten wir uns gerne eine Scheibe abscheiden, oder auch zwei
Ist mir erst gestern so gegangen als ich versuchte aus der S-Bahn zu kommen. Es war mir fast unmöglich. Und nein, das ist kein Einzelfall. Gleich am zweiten Tag nach der Rückkehr aus Amerika wurde ich mit einem Einkaufswaagen überholt, aber zuvor erst mal mit dem Einkaufswaagen ins Bein gefahren, ne Entschuldigung blieb aus. Es schien mir so, als wären bald keine Lebensmittel mehr zu Verfügung und der Schubser musste sich deswegen beeilen.
Es ist doch so um wieder zum Thema zurück zu kommen. Jeder hat einen anderen Geschmack, ob man nun Schweinskopfsülze usw. liebt oder nicht. Aber der Punkt ist doch, dass man in Amerika doch alles bekommt, was man hier in D auch bekommen kann. Meistens in viel besserer Qualität. Es ist nicht so, dass man dort ums Überleben kämpfen muss, man muss dort nicht verhungern! Es gibt wirklich keinen Grund etwas aus D mitzunehmen. Ich bin eher am überlegen, ob ich am Wochenende was aus D nach England mitnehmen soll

Nein, das werde ich nicht machen!
Spass beiseite, aber ich weiss, das wir lange nicht so gut leben werden wie in D oder in den USA.
Grüße
America_Crazy