usa-reise.de Forum

Autor Thema: California is about to be terminated  (Gelesen 6393 mal)

oemchen

• Lounge-Member
Re: California is about to be terminated
« Antwort #105 am: 11.10.2003, 14:20 Uhr »
Die Tatsache, dass Doping im Rahmen des Spitzensports geächtet oder nicht geächtet wird/wurde, rsp. ein/oder kein Problem für den Sportler darstellt, macht m.E. die möglicherweise konsumierte Droge noch nicht legal. Darüber hinaus wage ich zu bezweifeln, dass der Muskelaufbau bzw. die Erhaltung desselben während Schwarzeneggers Karriere ohne Einnahme von Anabolika möglich war.

Tazmania

• Gast
« Antwort #106 am: 11.10.2003, 14:43 Uhr »
Zitat
Darüber hinaus wage ich zu bezweifeln, dass der Muskelaufbau bzw. die Erhaltung desselben während Schwarzeneggers Karriere ohne Einnahme von Anabolika möglich war.

Zweifel aber keine Fakten. IMOH ist die Diskussion sinnlos, da keiner von euch über Fachwissen der Materie verfügt Punkt

Andre

• Platin Member
    • Günstige USA Flüge
« Antwort #107 am: 11.10.2003, 15:21 Uhr »
Manche Leute führen sich auf wie Vertreter der schlechten Presse.
Wo kommt eigentlich das Bestreben her, dem Arnold irgandwas anhängen zu müssen?

Ich glaube, es gibt wohl kaum eine Persönlichkeit, die seit vielen Jahren dermassen im Rampenlicht steht und dennoch eine so saubere Weste behalten hat.

oemchen

• Lounge-Member
« Antwort #108 am: 11.10.2003, 15:49 Uhr »
Es sei doch im Rahmen eines Gedankenaustausches erlaubt,  - Gedanken zu äußern - und auszutauschen.

Oder habe ich das Wort "Toleranz" falsch verstanden?

Gruß
Oemchen

Joe_Montana

• Newbie
  • *
« Antwort #109 am: 11.10.2003, 16:26 Uhr »
Zitat von: oemchen link=board=allgem;num=1065602789;start=90#99 date=10/11/03 um 13:04:20

Kann mir mal jemand auch nur einen einzigen vernünftigen Grund nennen, warum ich den Wunsch haben sollte, zum Senior Member zu avancieren?
Ich hoffe, hier ist niemand der infatilen Meinung, die Weltanschauung eines Senior Members wiegt schwerer als die aller anderen?? So viel zum off topic. ;-) ;-)

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du nur postest um etwas von dir zu geben, oder um die Anzahl der Beiträge zu erhöhen (Richtung Senior Member). Alleine durch dein Erscheinen, hat diese Diskussion Rekordausmaße angenommen - aber essentielles hast du nicht von dir gegeben.  

Wo bleibt eigentlich deine Toleranz Arnie gegenüber ?

Joe

oemchen

• Lounge-Member
« Antwort #110 am: 11.10.2003, 16:36 Uhr »
Wo bitte, Joe, findest du denn Intoleranz in meinen Aussagen - gegenüber Arnie?

Ich war in meinen Aussagen zumindest bemüht, mich in erster Linie zum Thema zu äußern, dein Auftritt hier geht wohl eher in die Richtung "persönliche Abrechnung".  Daran bin ich nicht interessiert.

Joe_Montana

• Newbie
  • *
« Antwort #111 am: 11.10.2003, 16:55 Uhr »
[quote author=oemchen link=board=allgem;num=1065602789;start=15#22 date=10/08/03 um 14:14:27
Es gab in D in der Tat häuserbesetzende Studenten, jedoch keine frauenverachtenden (weil muskelbepackten) Grabscher! - Und sie haben ALLE ein gutes Gedächtnis und äußern sich heute noch zu ihren damaligen Intentionen und Ideologien. - Sie haben nach 15-20 Jahren NICHT vergessen, was sie damals dazu bewegte....

Grüßle ;-)[/quote]

Du gehst daher davon aus, dass Schwarzenegger ein frauenverachtender (weil muskelbepackt) Grapscher ist, der aufgrund seines Drogenkonsums und seines lückenhaften Gedächtnisses kein Politiker sein sollte.

Ja, das ist Toleranz pur.  

PS:
zu Kissinger : US (German-born) diplomat & scholar; national security advisor 1969-1975; Secretary of State 1973-1977; Nobel Prize in Peace 1973

Nix Deutsch - seit 1943 US-Amerikaner, Arnie ist aber weiterhin auch Österreicher (weil Inhaber der Staatsbürgerschaft).

oemchen

• Lounge-Member
« Antwort #112 am: 11.10.2003, 17:00 Uhr »
Intoleranz (lat.) =
Unduldsamkeit (gegenüber anderen Meinungen, gegenüber Andersdenkenden).

oemchen

• Lounge-Member
« Antwort #113 am: 11.10.2003, 18:26 Uhr »
Ich erlaube mir noch einmal darauf hinzuweisen, dass ich der Meinung war, es handle sich hier um einen Gedankenaustausch mit reifen Erwachsenen. In keinem meiner Beiträge habe ich zum Ausdruck gebracht, was mir von Joe_Montana unterstellt wird. Das von mir gebrauchte Adverb „muskelbepackt“ scheint jedoch im Zusammenhang mit der Bezeichnung „Grabscher“ manche Leser empfindlich auf den Nerv zu treffen und zu denkwürdigen Höhenflügen zu animieren. Schwarzenegger hat sich zu Beidem bekannt, weshalb regt ihr euch so auf? – Darüber hinaus handelt es sich dabei nicht um eine Wortkreation meinerseits.

Ungleich zu anderen Diskussionsteilnehmern welche z.B. den Amerikanischen Präsidenten als Idioten beschimpfen, habe ich hier lediglich meine zugegebenermaßen kritischen Gedanken in den Raum gestellt und diese versucht zu begründen. Ich gehöre wahrhaftig nicht zu der Kategorie Menschen, welche sich in irgendeinem Forum Sternchen verdienen müssen, um sich ein AHA-Erlebnis oder Gehör zu verschaffen. Mein Job erfüllt mich dahingehend in wahrlich ausreichendem Maße.

Wenn ihr jedoch zum Zwecke sich gegenseitig (und vor allem eure „Oberen“) zu beweihräuchern, lieber unter euch bleiben wollt, nehme ich das gerne zur Kenntnis und verzichte auf weitere Beiträge in diesem Thread. Hier gebärden sich „Männer“ als ob man Majestätsbeleidigung an gekrönten (Foren-)Häuptern beginge, weil man, deren MASSGEBLICHER Ansicht zufolge zu häufig postet. Siehe Thread „79 Postings in 24,5 Stunden“  Für Kindergärten, in denen es um die Verteilung (oder deren Verhinderung) von „Herzchen“ oder „Sternchen“ -Stempelchen geht, bin ich definitiv nicht geeignet. Mir so einen Unsinn zu unterstellen, ist so wertvoll und aussagekräftig wie die „Sternchen“ selbst.

Gruß
Oemchen

Tazmania

• Gast
« Antwort #114 am: 11.10.2003, 19:17 Uhr »
Glasklare Analyse: Hier führt jemand Selbstgespräche  ::)

Wolfgang

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #115 am: 11.10.2003, 20:08 Uhr »
Hi zusammen,

ich bin immer wieder darüber erstaunt, wohin sich Threads entwickeln können. Statt über das eigentliche Thema zu "streiten", geht es schon seit vielen, vielen Postings nur noch um Rechtfertigungen, Unterstellungen, Klarstellungen, usw., usw.  :( :(

Aber wenn es Spaß macht, nur weiter so.  ;D

Gruß

Wolfgang

Karin D.

• Gast
« Antwort #116 am: 11.10.2003, 20:13 Uhr »
wie schon gesagt, dann bleibt doch unter euch und bekleckert euch gegenseitig mit "glasklaren Analysen!

DEIN Beitrag hat dem THEMA auch nicht weitergeholfen!

Hans

• Silver Member
« Antwort #117 am: 11.10.2003, 20:29 Uhr »

Hallo Günter,

was denn nun? Also doch keine allgemeine Feststellung über die Wirkung von Anabolika, sondern Arnie hat also möglicherweise tatsächlich ...??

Tja, wenns denn sogar schon der Spiegel schreibt?! Und dann schon gleich steroide Anabolika?!

Ich bleib dabei: weder hat er in dieser Beziehung ungesetzliches getan noch scheint sein Geisteszustand ausserhalb eines für einen Politiker akzeptablen Bereiches zu liegen. Warum ihm also dieses unterstellen?

Hans

Floriana

• Gold Member
« Antwort #118 am: 12.10.2003, 01:29 Uhr »
Hallo,

hat denn hier niemand außer mir einen Blick in die heutige L. A. Times geworfen?  ;D ;D

Gruß aus Florida  8),
Floriana

KlausK

• Platin Member
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
« Antwort #119 am: 12.10.2003, 11:05 Uhr »
Jetzt kommt da ja schon wieder so ein sinnloses Gedudel über Sterne oder Nicht Sterne.Ich schäme mich dafür, daß ich schon etwas länger als andere hier mitmache und werde den Antrag stellen, meine alten Postings zu löschen, nur daß ich auch wieder mithacken darf. Und was soll der Unsinn, daß es hier Obere und Untere oder sowas gibt. Und, sorry Güter, den Unfug hast Du nicht unwesentlich beeinflußt. Nur, wir beide kennen uns zu lange und zu gut, als daß ich Dir auf das gewisse Posting (blättere mal zurück, es war, galube ich, Dein erster erguß in diesem Thread), gleich die passende Antwort geschrieben hätte. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich das auch persönlich nehmen können. Anyway, next time another beer together.