Ich erlaube mir noch einmal darauf hinzuweisen, dass ich der Meinung war, es handle sich hier um einen Gedankenaustausch mit reifen Erwachsenen. In keinem meiner Beiträge habe ich zum Ausdruck gebracht, was mir von Joe_Montana unterstellt wird. Das von mir gebrauchte Adverb „muskelbepackt“ scheint jedoch im Zusammenhang mit der Bezeichnung „Grabscher“ manche Leser empfindlich auf den Nerv zu treffen und zu denkwürdigen Höhenflügen zu animieren. Schwarzenegger hat sich zu Beidem bekannt, weshalb regt ihr euch so auf? – Darüber hinaus handelt es sich dabei nicht um eine Wortkreation meinerseits.
Ungleich zu anderen Diskussionsteilnehmern welche z.B. den Amerikanischen Präsidenten als Idioten beschimpfen, habe ich hier lediglich meine zugegebenermaßen kritischen Gedanken in den Raum gestellt und diese versucht zu begründen. Ich gehöre wahrhaftig nicht zu der Kategorie Menschen, welche sich in irgendeinem Forum Sternchen verdienen müssen, um sich ein AHA-Erlebnis oder Gehör zu verschaffen. Mein Job erfüllt mich dahingehend in wahrlich ausreichendem Maße.
Wenn ihr jedoch zum Zwecke sich gegenseitig (und vor allem eure „Oberen“) zu beweihräuchern, lieber unter euch bleiben wollt, nehme ich das gerne zur Kenntnis und verzichte auf weitere Beiträge in diesem Thread. Hier gebärden sich „Männer“ als ob man Majestätsbeleidigung an gekrönten (Foren-)Häuptern beginge, weil man, deren MASSGEBLICHER Ansicht zufolge zu häufig postet. Siehe Thread „79 Postings in 24,5 Stunden“ Für Kindergärten, in denen es um die Verteilung (oder deren Verhinderung) von „Herzchen“ oder „Sternchen“ -Stempelchen geht, bin ich definitiv nicht geeignet. Mir so einen Unsinn zu unterstellen, ist so wertvoll und aussagekräftig wie die „Sternchen“ selbst.
Gruß
Oemchen