Kann mir als 95% Österreicher hier doch nicht einen Kommentar verkneifen (wird aber der einzige Kommentar dazu bleiben):
An alle die hier so vehement gegen Arnold schreiben:
- ja, er hat gegrabscht und dies auch öffentlich bedauert (ob das ehrlich war oder nicht, weiß nur AS).
- war um gebt Ihr ihm nicht eine Chance zu zeigen, was er als Politiker drauf hat? Das hat er verdient! Wenn die Kaliforniern meinen, er ist/war nicht gut, wird es den (Total) Recall geben....
Arnold hat immerhin eine abgeschlossenes Wirtschaftsstudium in den USA hingelegt, und war schon USD Millionär, bevor er den ersten Film gedreht hat. Also dürfte er nicht ganz dumm sein. Abgesehen davon hat er anscheinend erstklassige Berater (z.B. Warren Buffet), die ihm hilfreich zur Seite stehen.
Die Negativ Eskapaden in der Vergangenheit so mancher dt. Politiker werden ja auch geduldet, und eine dieser Person wird als EU AUßenminister gehandelt...
@Viola: sind die Österreicher denn so schlimm? Immerhin haben wir nicht solche Koriphäen wie Schröder und Fischer an der Macht.... (Obwohl unsere Politiker auch nicht das Gelbe vom Ei sind)
Haider ist auch wieder ruhig (ein Hund der bellt, beißt nicht), Berlusconi und die Franzosen sind Jörgi zumindest ebenbürtig in der Gesinnung, nur da schreit keiner, denn die Länder sind mächtiger als das kleine, politisch an sich recht unbedeutende Österreich.
@Günter: Wenn Du in Geschichte genauer aufgepaßt hättest, würdest Du wissen, das Hitler in Deutschland gewählt worden ist, und zu dem Zeitpunkt auch schon deutscher Staatsbürger war (wie in der GEschichtstabelle ersichtlich) - was nicht heißen soll, daß er in Ö keine Unterstützer hatte.
@KHS: Arnold ein glühender Verehrer von Hitler und Haider? Von ersterem hat er sich mehr als eindeutig distanziert... zu Haider: siehe oben.