Und was maßt du dir an, den Amerikanischen Präsidenten einen Idioten zu nennen??? Wir können einverstanden - oder nicht einverstanden mit seinen Entscheidungen sein....
Jemand einen Idioten zu nennen, weil er entgegen unserer Vorstellung agiert, ist "very poor"!
Grüßle
Oemchen
wegen Idioten siehe auch
www.ericblumrich.com/idiot.htmlIch nenne G.W. Bush einen Idioten, weil er meiner Meinung nach ein Idiot (Depp, Trottel und dergleichen) ist.
Jemand der sich in der Öffentlichkeit so schlecht aufführt (nennt andere Leute vor aufgedrehtem Mikro ein Riesenarschloch), Wörter nicht richtig buchstabiert und dann auch durch seine politischen Taten nicht positiv in Erscheinung tritt - erfüllt für mich Grundvoraussetzungen eines Idioten.
Andere Idioten sind die, die mich beim Autofahren trotz blinkens nicht die Spur wechseln lassen oder mir beim Einkaufen den Einkaufswagen in die Fersen knallen oder ....
In meiner Welt gibt es viele Idioten - leider eigentlich.
Soll aber nicht heißen dass ich so toll bin - ich nenne mich oft auch einen Idioten (wenn ich zB jemanden nicht die Spur wechseln laß).
Nimms nicht so tragisch - DoubleU ist einfach einer- thats a fact. No discussion.
Viele Menschen sind der Meinung Arnie ist ein Idiot - bitte gerne, soll so sein. Irgendwie glaub ich es auch, denn sonst würde er sich die Arbeit als Gov. ja nicht antun.
Eigentlich muss man/frau irgendwie nicht ganz normal sein, wenn man in die hohe Politik einsteigt. Scheint doch nur um Macht zu gehen.
Wegen Viola - was soll der Satz
Ob das gut geht, wenn Österreicher im Ausland große Politik machen wollen.
Findest DU den in Ordung und wenn ja warum ?
TNB