usa-reise.de Forum

Autor Thema: California politics = Euer insider ;)  (Gelesen 2224 mal)

Kalifornier

• Platin Member
California politics = Euer insider ;)
« am: 15.12.2010, 03:43 Uhr »
DAS ....ist ja unglaublisch.  :D

Der Verlobte meiner Tochter, Herr Das Williams  (city council member von Santa Barbara) wurde nun in den vergangen elections zum State Assemblyman gewählt.

Es gibt also 80 in ganz California von diesen Abgeordneten die mindestens je 420.000 Bewohner aus Ihrem Landkreisen in der Hauptstadt Sacramento repräsentieren. Sie arbeiten Mon-Mittw. hier und dann Donn.+ Freit. in Ihrem Landkreis. Die Position ist für 6 Jahre, dann gibts neue Wahlen wo sie aber auch wiedergewählt werden könnten.

The California State Assembly is the lower house of the California State Legislature.

So halt ich Euch auf den laufenden….

….und herzlichen Glückwunsch  Das

Viel Spass mit der Video  :D

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: California politics = Euer insider ;)
« Antwort #1 am: 15.12.2010, 09:24 Uhr »
Hoffe er wird sich für noch mehr Radwege in SB einsetzen :daumen:

Reducing Truck Traffic since 2007!

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #2 am: 15.12.2010, 10:06 Uhr »
Der Verlobte meiner Tochter, Herr Das Williams  (city council member von Santa Barbara) wurde nun in den vergangen elections zum State Assemblyman gewählt.
Oh, ist die junge Dame, die im Video bei ca. 45s mit Das Williams posiert etwa Deine Tochter???
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #3 am: 15.12.2010, 21:24 Uhr »
@ Big Daddy....unter anderem wird er bestimmt etliche Sachen für Santa Barbara machen, aber im Augenblick ist wohl Thema Wirtschaft & Jobs #1

@ Doreen, yup, das ist meine Tochter. Nach diesem Tag durfte sie auch den ganzen Nachmittag im Capitol an einem "Protocol meeting" teilnehmen. Jetzt muss jeder aufpassen wie mann sich benimmt & was er macht, ALLES steht schnell in der Zeitung.

Hier sind wir zusammen in yosemite  :D

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #4 am: 24.01.2011, 23:29 Uhr »
Samstag war Hochzeitstag in Santa Barbara. Was ein wunderschöner Ort, hab ich ganz vergessen wie toll es dort ist. Die kleine Ceremony war im "Garten" hintern Rathaus. Was ein tolles Ereignis, war wirklich schön. Auch Santa Barbaras Bürgermeister war anwesend.

Herzlichen Glückwunsch Jonnie & Das

ralfyhm

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 01.02.2011, 13:19 Uhr »
wenn ich an Kalifornien und Gesetzen und Politik denke, kommt mir immer nur "Pot" in den Kopf, die wollen das ja immer legalisieren.

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #6 am: 07.06.2011, 00:16 Uhr »

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #7 am: 23.06.2011, 04:05 Uhr »
...und weiter gehts und mann muss sich schon auf das fund raising des nächsten 2 Jahres Amt vorbereiten...

Politics in America....no money...no gar nichts... :D

Welchen Sponsership level macht Ihr mit.....(just kidding)  :)

dschlei

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 23.06.2011, 20:00 Uhr »
Ich bin derzeit auch im sonnigen California.  Gestern habe ich in der Zeitung gelesen, dass der State Auditor (oder war es der Treasurer) die Gehaelter der Abgeordneten nicht auszahlen will, weil sie kein ausgeglichenes Budget abgeliefert haben.  Das finde ich mal gut, lass die bluten, die den Mist verursachen!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #9 am: 23.06.2011, 20:07 Uhr »
ja genau so sieht es aus. Controller Chiang bezahlt nichts. Allerdings was auch sehr ironisch ist das ein Democratischer governor das budget seiner eigener Partei nicht akzeptiert.

Gov. Brown macht Ernst....hahaha

Palo

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 26.06.2011, 05:13 Uhr »
...und weiter gehts und mann muss sich schon auf das fund raising des nächsten 2 Jahres Amt vorbereiten...

Politics in America....no money...no gar nichts... :D

Welchen Sponsership level macht Ihr mit.....(just kidding)  :)

Wieviel hast du denn den Demokraten zugesteuert?

Gruß

Palo

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #11 am: 27.06.2011, 23:54 Uhr »
Wieviel hast du denn den Demokraten zugesteuert?

Wie ich sehe hast Du Dein ‘peeping Tom’ Profil immer noch nicht geändert. Du bist zwar sehr gerne dabei hier mitzumischen, aber selbst versteckst Du Dich auf allen Ebenen.  Du kannst 50.000 posting hier haben, ist mir so egal, zeig Dich gefälligst wenn Du in meinen threads Deinen Senf abgeben willst!

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #12 am: 28.06.2011, 23:51 Uhr »
@ Palo,

Wie ich sehe hast Du auch dieses posting von mir ignoriert.

Vielleicht kann ich vorschlagen das wir ein Unter Forum aufmachen für Alle die unbedingt anonym bleiben müssen.  Sie können dann anonym bleiben, sich über anonyme Sachen unterhalten und ohne consequenzen und standards drauf los posten.

Ich finde es total absurd gerade in diesem netten Forum, indem sich Leute so wohl fühlen, Beziehungen unter einander sehr persönlich nehmen und wo es auch noch member meetings gibt, dann persönliche Kommentare zu anderen posten ohne noch nicht mal die “Basics” (woher man kommt, wo man lebt, wie lange man schon hier ist) zu zeigen.

Das ist für mich der Internet peeping Tom. Das find ich nicht richtig.

Wenn jemand anonym bleiben will und gerne liest, das ist o.k. aber sich dann hier reinhängt? Nee…that’s not right!