usa-reise.de Forum

Autor Thema: CANUSA Touristik - Angebot bekommen, was meint ihr?  (Gelesen 3184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

woru

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 32
Re: CANUSA Touristik - Angebot bekommen, was meint ihr?
« Antwort #30 am: 25.12.2005, 17:45 Uhr »
Fullsize ist auf jeden Fall zu empfehlen. Der gewonnene Komfort rechtfertigt den moderaten höheren Preis. Ein Upgrade vor Ort ist im allgemeinen teurer als die Buchung von Deutschland aus. CANUSA als Veranstalter kann ich nur empfehlen. Ich habe selbst schon 4 Touren bei CANUSA, darunter einmal Florida, gebucht und war immer zufrieden.
Der August ist in Florida keine Saison wegen des schwülheißen Klimas. Deshalb sind die Zimmerpreise verhältnismäßig niedrig. Du solltest allerdings bedenken, dass der August zur Tropical Season zählt und somit die Möglichkeit besteht, dass ein tropischer Sturm oder gar ein Hurrikan Deinen Weg kreuzt.

Gruß Wolfgang
2008 Back to Yukon

Anonymous

  • Gast
Re: CANUSA Touristik - Angebot bekommen, was meint ihr?
« Antwort #31 am: 29.12.2005, 21:28 Uhr »
Hi,

Canusa ist schon OK, buche zum sechten mal dort; habe letzte Woche für Februar 06 eine Woche Florida gebucht. Flug Bremen-Frankfurt-St. Petersburg, das ganze zurück mit Lufthansa; dazu Compact Mietwagen für EUR 590 pro Nase-allerdings ohne Unterkünfte. Du solltens, zum Entspannen, wenn Deine Route dies vorsieht, die Insel Sanibel besuchen. Ist sehr nett dort, gut zum chillen. Ein nettes Motel dort ist das Kona Kai, ruhig gelegen, feiner Pool (http://www.konakaimotel.com). Weitere Infos unter http://www.sanibel-captiva.org.

Cheers

Jens Holger