usa-reise.de Forum

Autor Thema: Christmas Shopping New York  (Gelesen 656 mal)

sam

• Gast
Christmas Shopping New York
« am: 24.08.2008, 12:51 Uhr »
Hallo, wir (meine Mom, meine Zwillingsschwester und ich) möchten gerne für ein paar Tage nach New York zum Christmas Shopping.
Kennt jemand von Euch evtl. Angebote?
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Sam

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Christmas Shopping New York
« Antwort #1 am: 24.08.2008, 13:24 Uhr »
Wie - Angebte?

Angebote für Ware, die du einkaufen kannst oder meinst du Reiseangebote (Flug, Hotel usw.)?

Sam

• Gast
« Antwort #2 am: 24.08.2008, 14:38 Uhr »
Sorry ich habe mich blöd ausgedrückt. Ich meinte Reiseangebote, also Flug und Hotel...

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #3 am: 24.08.2008, 14:55 Uhr »
Ich fürchte, da hilft nur Suchen, Suchen, Suchen:

Kennst du kayak.com oder checkfelix.de? Da bekommst du gleich vergleichend verschiedene Anbieter bei Flügen und Hotels.

Ansonsten versuch´s mal bei den Reiseportalen wie expedia.de oder opodo.de

Auf folgender Seite haben in den letzten Tagen einige Forumsmitglieder günstig gebucht:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=34835.0

Manchmal finde ich Angebote von Reisebüros oder Pauschalangebote als Leserreise auch gar nicht mal sooo teuer, nur muss man da eben sehen, ob Abflugort, Flugverbindung, Hotel einem gefallen.

Oftmals hilft es auch, mal Termine ein paar Tage früher oder später zu checken als ursprünglich geplant.

Unter www.tripadvisor.de kannst du dir einen ganz guten Überblick über Hotelbewertungen verschaffen, ebenso, wenn du hier im Forum in der Suche "Hotel" mit "New York" verbindest.

Weil ja jeder unterschiedliche Wünsche und Ansprüche hat, wirst du wohl nicht drum herum kommen, dich ausgiebig mit Fluggesellschaften, Hotels und Reiseanbietern im Internet zu befassen, sofern der Preis dir nicht egal ist. Die Schnäppchenjagd macht aber Spaß.

Wenn du etwas gefunden hast, aber nicht einschätzen kannst, ob der Preis OK ist, kannst du ihn hier ja mal posten, da wirst du sicherlich von dem einen oder anderen einen Hinweis bekommen, der gerade ähnliches sucht oder gebucht hat.

Viele Erfolg!

Birgit