Ich bin ja auch ein bekennender Starbucks-Fan, wie ich zugeben muss.
Ich finde den Kaffee dort einfach lecker (nennt mich Banause). Wenn ich wo unterwegs bin, wo es einen Starbucks gibt, hole ich mir ziemlich sicher auch einen, oder evtl. auch zwei...
Früher, als es in Stuttgart noch keinen gab, sind wir teilweise sogar nach FFM gefahren, um mal wieder einen zu kriegen (Anfang 2003 war das...).
Die Frappucinos finde ich einfach super-lecker!!!
Ich habe schon oft überlegt, ob ich den Kaffee bei Starbucks nur mag, weil er nicht so arg nach Kaffee schmeckt, weil ich vor Starbucks keinen Kaffee mochte...
Aber jeden Tag einen holen, auf dem Weg zur Arbeit oder so, das mache ich auch nicht.
Neulich waren wir in Heidelberg. Da war das erste Mal, das ich mich bei Starbucks echt aufgeregt habe. Meine Freundin hat einen "Venti Low Fat Triple Caramel Macchiato" oder so ähnlich bestellt, also den riesengroßen Caramel Macchiato mit einem Extra-Espresso (2 sind da wohl schon drinne), und das Teil hat 5,10 EUR gekostet. Hallo??? Das sind 10 Mark!!! (ja,ich rechne immer noch um!!!) Für einen Kaffee!!! Früher konnte man dafür ein gutes Gericht beim Italiener bekommen z.B. Das finde ich schon ganz schön unverschämt.
Aber so lange irgendjemand es bezahlt...
Lg,
yvonne