Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
.. und ich muß es dann trinken , obwohl Bier viel besser schmeckt
Cranberries? Lecker - als Saft und auch als Frucht.
Zitat von: AZcowboy am 27.05.2008, 07:36 UhrCranberries? Lecker - als Saft und auch als Frucht. Also als Frucht ist das fuer meinen Geschmack alles andere als "lecker" ...oder meinst Du vielleicht "Craisins"? Dann wuerde ich Dir durchaus zustimmen
Zitat von: ratlady am 27.05.2008, 08:07 UhrZitat von: AZcowboy am 27.05.2008, 07:36 UhrCranberries? Lecker - als Saft und auch als Frucht. Also als Frucht ist das fuer meinen Geschmack alles andere als "lecker" ...oder meinst Du vielleicht "Craisins"? Dann wuerde ich Dir durchaus zustimmen Nein, ich meine schon Cranberries. Ich mag sie natürlich am liebsten gesüsst.
Zitat von: Cincinnati am 27.05.2008, 00:54 Uhr.. und ich muß es dann trinken , obwohl Bier viel besser schmeckt Vielleicht koennt Ihr es ja mal mit einem Kompromiss versuchen...
Zitat von: ratlady am 27.05.2008, 08:07 UhrZitat von: AZcowboy am 27.05.2008, 07:36 UhrCranberries? Lecker - als Saft und auch als Frucht. Also als Frucht ist das fuer meinen Geschmack alles andere als "lecker" ...oder meinst Du vielleicht "Craisins"? Dann wuerde ich Dir durchaus zustimmen Nein, ich meine schon Cranberries. Ich mag sie natürlich am liebsten gesüsst. Winke, AZcowboy
Vielleicht koennt Ihr es ja mal mit einem Kompromiss versuchen...
Zitat von: AZcowboy am 27.05.2008, 08:49 UhrZitat von: ratlady am 27.05.2008, 08:07 UhrZitat von: AZcowboy am 27.05.2008, 07:36 UhrCranberries? Lecker - als Saft und auch als Frucht. Also als Frucht ist das fuer meinen Geschmack alles andere als "lecker" ...oder meinst Du vielleicht "Craisins"? Dann wuerde ich Dir durchaus zustimmen Nein, ich meine schon Cranberries. Ich mag sie natürlich am liebsten gesüsst. "Am liebsten gesüsst"?!? Ich hab' einmal und nie wieder den Fehler gemacht, mir 'ne Packung "frische Cranberries" zu kaufen... die Menge an Zucker, um die (fuer mich) halbwegs "geniessbar" zu machen, erwähne ich hier lieber nicht... (bin halt ziemlich "Weichei" in der Beziehung )
verursacht heftige Schüttelbewegungen bei mir!