Am Anfang habe ich unsere Tour beschrieben. Gibt es Supermärkte oder ect. wo man auch gute deutsche Produkte kaufen kann, oder müssen wir uns auf Fast Food einstellen. Gibt es dort auch alkoholische Getränke zu kaufen (Bier), denn ich habe schon öfters gelesen, das ja Alkohol nicht gerne gesehen ist.Wenn ja, welche Marke würdet ihr empfehlen? Denn nach einen anstrendenden Tag, hat man sich ja mal ein Bierchen verdient.
Hhm, wir waren ja nun schon paarmal in den USA, aber wir passen uns gern den örtlichen Gegebenheiten an und essen "inländisch".
Wenn man deutsch essen und deutsche Produkte kaufen will, sollte man den Urlaub wohl in Deutschland verbringen???
Klar gibt es in Supermärkten Alkohol zu kaufen. Man lebt in den USA nicht hinter dem Mond.
In Kalifornien gibt es sogar Wein und Schnaps im Supermarkt.
Bierchen? Kann ich eine gute amerikanische Marke empfehlen: Yuengling (
http://www.yuengling.com/). Hat meinem Mann super geschmeckt (mir übrigens auch neben dem guten kalifornischen Wein).
Im übrigen haben wir im letzten Urlaub die Erfahrung gemacht, das wir selten so gut in Restaurants gegessen haben wie in unseren Urlaubsorten in San Diego, Las Vegas, Key West und Orlando.
In Supermärkten kann man tatsächlich nicht nur Fast Food kaufen, sondern Gemüse, Obst, Wurst, Fleisch, Milch, Käse, Brot, Joghurt, Saft...
Wer 3 oder 4 Wochen nicht ohne Quark leben kann, muß zuhause bleiben oder kauft sich eine Quarkmaschine.
Reisefan62