usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die Bayern haben es geschafft, aber wo das Finale im TV  (Gelesen 1791 mal)

Schollester

• Bronze Member
Guten morgen,

ich weiss es passt hier nicht ganz rein, aber die Bayern haben es doch tatsächlich geschafft. Wenn man beide Spiele zusammen nimmt denke ich auch verdient. 19.05.2012 im eigenen Stadion, aber ich bin in Washington.

Mein Sohn ist auch schon ganz aufgeregt, nun mal meine Frage. Wo kann ich denn das Finale in Washington sehen?
Wer hat denn da mal einen Tip für uns? Washington müsste um 15:45 beginnen oder?

Danke
Stefan
2001 Florida, 2003 Suedwesten, 2005 Suedosten, 2006 Nordosten, 2007 Florida, 2008 Westen, 2009 Florida, 2010 Suedwesten, 2010 New York, 2012 Ostküste, 2013 Florida

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Die Bayern haben es geschafft, aber wo das Finale im TV
« Antwort #1 am: 26.04.2012, 07:47 Uhr »
Meine Freude hält sich in Grenzen, aber egal . . . .

Washington ist 6 Stunden hinter uns, also müsste das Spiel dort um 14:45 Uhr beginnen (ich gehe mal davon aus, es bleibt bei 20:45 Uhr). Viele Sportsbars übertragen i.d.R. auch in den USA inzwischen Soccer - das CL Finale solltet ihr sicherlich sehen können. Du wirst es sicherlich auch im Hotel/Motel auf ESPN sehen können - einfach mal auf den Hompegages der Sportkanäle die Programminfo anschauen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Schollester

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 26.04.2012, 08:20 Uhr »
Hi Soulfinger,

danke für deine Antwort, ich Frage weil wir damals, als Bayern gegen Manchester 2-3 verloren hatten, wurde auch nichts im Ferseher übertragen. Wir werden uns dann mal schnell eine Sportsbar suche. :)

Stefan

P.S. das du als Stuttgart Fan nicht begeistert bist, ist doch normal. Ich finde super das es im Fussball bzw. im Sport so eine schöne Fankultur gibt. 8)
2001 Florida, 2003 Suedwesten, 2005 Suedosten, 2006 Nordosten, 2007 Florida, 2008 Westen, 2009 Florida, 2010 Suedwesten, 2010 New York, 2012 Ostküste, 2013 Florida

HS777

• Silver Member
« Antwort #3 am: 26.04.2012, 08:31 Uhr »
Hi !
Sportsbars ist guter Tip ! :D
Habe mir mit meinem Kumpel das Finale 2010 in Phoenix angesehen.Da waren natürlich eine vielzahl von Bildschirmen am flimmern  :wink: jedoch kein Fußball  :shock: Auf Nachfrage hat dann der Geschäftsführer auf einem TV das Spiel eingeschaltet  :D Wir hoch erfreut  :D , die Amis haben jedoch weiter Hunderennen oder sonstwas angeschaut  :roll:
mfg

Goon

• Silver Member
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: AW: Die Bayern haben es geschafft, aber wo das Finale im TV
« Antwort #4 am: 26.04.2012, 08:33 Uhr »
Und wenn alle stricke reisen im internet über nen stream
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Schollester

• Bronze Member
Re: AW: Die Bayern haben es geschafft, aber wo das Finale im TV
« Antwort #5 am: 26.04.2012, 08:46 Uhr »
Und wenn alle stricke reisen im internet über nen stream

funktioniert das in den USA? ich kann mich erinnern, dass ich über Zatoo Deutsche Nachrichten mir ansehen wollte. Es kam aber kein Stream zustande, weil die IE Leitung das nicht her gab.

Stefan

AdiW

• Gold Member
« Antwort #6 am: 26.04.2012, 08:50 Uhr »
Hi Soulfinger,

danke für deine Antwort, ich Frage weil wir damals, als Bayern gegen Manchester 2-3 verloren hatten, wurde auch nichts im Ferseher übertragen. Wir werden uns dann mal schnell eine Sportsbar suche. :)

Stefan

P.S. das du als Stuttgart Fan nicht begeistert bist, ist doch normal. Ich finde super das es im Fussball bzw. im Sport so eine schöne Fankultur gibt. 8)

Zu der Zeit hatten wir gerade ein Zimmer in einem Motel irgendwo in USA bezogen. Beim Zappen habe ich einen (mexikanischer?) Sender erwischt, dort lief die Direktübertragung. Es waren nur noch 10 Minuten zu spielen...die mir den ganzen restlichen Tag vermiest haben...
Diesmal aber...

Schollester

• Bronze Member
« Antwort #7 am: 26.04.2012, 09:03 Uhr »
Hi Soulfinger,

Stefan

Zu der Zeit hatten wir gerade ein Zimmer in einem Motel irgendwo in USA bezogen. Beim Zappen habe ich einen (mexikanischer?) Sender erwischt, dort lief die Direktübertragung. Es waren nur noch 10 Minuten zu spielen...die mir den ganzen restlichen Tag vermiest haben...
Diesmal aber...

wieso vewrmiest? damals reichte doch das 2-3 für Bayern?

wir werden einfach unser Glück versuchen, vielleicht finden wir einen Sender oder eine Sportbar die mir den Sender einstellen.

Stefan

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 26.04.2012, 09:03 Uhr »
Ja, ein mexikanischer Sender ist DIE Lösung! Die bringen Fußball den ganzen Tag . . .

Das Spiel gg. Manu war 1999 - damals war die "Soccer-Kultur" in den USA noch nicht soweit wie heute. Die MLS mit ihren "Stars" und das gute Abschneiden des US-Soccer-Teams bei den letzten drei Weltmeisterschaften haben dazu beigetrage, dass Soccer inzwischen "Chic" ist in den USA.

Der Sohn meiner Cousine, die in Oklahoma leben, läuft seit einiger Zeit sehr gerne mit europäischen Fußballtrikots rum. War vor Jahren undenkbar!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 27.04.2012, 06:50 Uhr »
Gut für den dt. Fußball, auch wenn ich es den Bayern grds. nicht gönne.

Schau doch mal bei ESPN auf die Homepage. ESPN hatte im März/ April auch immer die Spiele der CL im Programm.

Ob es wirklich bei einem Mexikaner läuft ? Grds. natürlich total Fußball begeistert, aber dort habe ich nur Spiele wie Pumas vs Cruz Azul gesehen - unglaublich interessant  :roll:.
No retreat, no surrender !

fire.spray

• Newbie
  • *
« Antwort #10 am: 27.04.2012, 09:19 Uhr »
SAT 1 wird bestimmt wieder nen Live-Stream anbieten...
stay hungry - stay foolish

Aceofplates

• Full Member
    • http://www.aceofplates.de
« Antwort #11 am: 08.05.2012, 20:16 Uhr »
naja, wir könnten tauschen ?!? ich hab ne Karte bekommen und düse dann auch mal hin nach "Dahoam", aber Washington würde mich halt auch mal wieder reizen  :lol:
Maine. The Way Life Should Be.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #12 am: 09.05.2012, 09:35 Uhr »
Ich hatte es in einem anderen Thread mal angesprochen: Fox Sports bringt das Spiel live im TV. Hab dieser Tage beim live Baseball einen Trailer gesehen, wo das Finale angekündigt wurde.

Btw: der Bruder meines Nachbarn ist Steuerberater in München und hat u.a. einige Bayern Profis als Mandanten, von denen er zwei Karten fürs Finale geschenkt bekommen hat. Die hat er jetzt für sage und schreibe 5000 Euros verkauft. Das nenn' ich mal einen Deal!

gabenga

• Gold Member
« Antwort #13 am: 09.05.2012, 14:26 Uhr »
Also ich würde das unanständig nennen....  :wink:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #14 am: 09.05.2012, 14:30 Uhr »
Also ich würde das unanständig nennen....  :wink:

Na komm . . . ich würd's genauso machen - es sei denn, der VfB würde im Finale stehen, aber ich glaube, das werde ich nimmer erleben.