War es nicht ein Beitrag von Dir, der Google Earth mit GPS koppeln wollte
Ja, aber was hat das hier mit zu tun? Bei Google Earth hab ich immer vorausgesetzt, dass es Stand-Alone funktioniert, also ohne I-Net Anbindung. Dann wäre es ne tolle Sache.
Oh, wieder ein Beitrag dazu, dass wir Deutschen immer zum Schwarz sehen neigen!!!
Unser Datenschutz ist eh schon übertrieben, wenn ich an polizeil. Aufklärung denke!!
Lieber den Täter schützen...!!!
Findest du? Hast du in den letzten Jahren die Entwicklung verfolgt? Ich bin weiß Gott kein Schwarzseher noch leide ich Wahnvorstellungen

Ich halte weder das eine Extrem ("alles super") noch das andere ("Hilfe, wir werden überwacht") für vernünftig. Beide extreme zeigen auf Ihre Art, das man sich nicht richtig damit auseinandergesetzt hat.
Und vonwegen "Täter schützen". Die meisten Überwachungssysteme helfen einen Fall leichter aufzuklären, verhindern jedoch keinen Mord, Vergewaltigung noch sonst irgendetwas.
Häufiges Standardargument: "Ich hab doch nix zu verbergen". Wirklich nicht? Wieso schließt du dann zuhause ab und erzählst nicht jedem von deinen Intimsten Dingen, hängst deine Kontoauszüge an die Hauswand? Weil es die sogenannte Privatsphäre gibt. Und Wissen ist nun mal Macht. Ganz einfaches Experiment:
Durchsuche mal Google nach einem beliebigen Usernamen aus dem Forum. In der Regel findest du unter dem gleichen Usernamen (außer er heißt MickyMaus) zig User in anderen Foren. Wenn dann auch noch der Schreibstil passt, läßt sich innerhalb kürzester Zeit zig Dinge kombinieren: Welches Auto derjenige fährt, welche sozialen Probleme jemand hat, ob er Single oder Verheiratet ist, wo er evtl. ein Konto führt. Wie sein Username bei e**y lautet u.s.w. Letztlich ist es zwar derjenige selbst schuld, aber ist sich derjenige auch immer der Gefahr bewußt einen seelenstriptease hinzulegen?