usa-reise.de Forum

Autor Thema: disneyworld + universal studio tickets  (Gelesen 3901 mal)

Vegasfan

• Lounge-Member
Re: disneyworld + universal studio tickets
« Antwort #15 am: 19.07.2008, 13:24 Uhr »
Wer allerdings nicht auf Achterbahnen steht kann das Island of Adventure auch auslassen, da gibt es abgesehen von der Wasserrutsche im Jurassic Park nichts anderes.

Das ist ja wohl Quatsch. Islands of Adventures hat gerade mal zwei Achterbahnen zu bieten ("Hulk" und "Duelling Dragons"). Die sind beide super, ansonsten hat der Park aber auch zahlreiche andere Attraktionen und lohnt daher auch für nicht-Coaster Begeisterte! Meine Favoriten sind der Spiderman-Ride und "Poseidon´s Fury" (tolle Show auf der "Reise nach Atlantis" mit special effects!).

Für Universal Tickets lohnt sich das "unlimited admissions"-Ticket welches es ausschließlich online gibt. Es kostet 94.99 Dollar + tax und ermöglicht den unbegrenzten Eintritt in die Studios UND Islands of Adventures für 7 aufeinanderfolgende Tage. Seit kurzem ist da sogar noch der Eintritt für den "Wet´n Wild" Wasserpark mit dabei (dafür wurde das Ticket etwas teurer). Eigentlich ein unschlagbarer Preis aber wie gesagt nur online und muss mind. 2 Tage vor Benutzung gekauft werden!

HL1976

• Lounge-Member
« Antwort #16 am: 19.07.2008, 16:02 Uhr »
Wer allerdings nicht auf Achterbahnen steht kann das Island of Adventure auch auslassen, da gibt es abgesehen von der Wasserrutsche im Jurassic Park nichts anderes.

Das ist ja wohl Quatsch. Islands of Adventures hat gerade mal zwei Achterbahnen zu bieten ("Hulk" und "Duelling Dragons"). Die sind beide super, ansonsten hat der Park aber auch zahlreiche andere Attraktionen und lohnt daher auch für nicht-Coaster Begeisterte! Meine Favoriten sind der Spiderman-Ride und "Poseidon´s Fury" (tolle Show auf der "Reise nach Atlantis" mit special effects!).

Immer mal langsam. Ich habe vergessen zu sagen, das es bei mir schon ein paar Jahre her ist seit ich dort war und sich das Rad aber sicher weitergedreht hat. Nur denke ich das das IOA mit Sicherheit mehr auf die Hochgeschwindigkeitsfreunde ausgelegt ist.   

miss_stereo

• Newbie
  • *
« Antwort #17 am: 21.07.2008, 10:27 Uhr »
vielen dank für eure antworten, werden wie schon geschrieben jetzt 2 tage universal machen, dafür aber einen disney park auslassen - eigentlich das animal kingdom, weil wir dachten das das epcot doch interessanter ist ... jetzt les ich aber wieder anderes ... ?!

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #18 am: 21.07.2008, 10:50 Uhr »

Immer mal langsam. Ich habe vergessen zu sagen, das es bei mir schon ein paar Jahre her ist seit ich dort war und sich das Rad aber sicher weitergedreht hat. Nur denke ich das das IOA mit Sicherheit mehr auf die Hochgeschwindigkeitsfreunde ausgelegt ist.   

Auch das stimmt nicht , IOA hat meines wissens Juni 1999 geöffnet , und wir waren im September 1999 dort. Alle Achterbahnen gab es schon zur Eröffnung . Der Park hat sich nicht wesentlich verändert . Allerdings gibt es im Sommer 2009 eine neue Achterbahn " Mantis " ein
Bolliger & Mabillard flying Coaster.

Ein Grund mehr wieder nach Florida zu fahren.

Viel Spass

Vegasfan

• Lounge-Member
« Antwort #19 am: 25.07.2008, 18:30 Uhr »

Auch das stimmt nicht , IOA hat meines wissens Juni 1999 geöffnet , und wir waren im September 1999 dort. Alle Achterbahnen gab es schon zur Eröffnung . Der Park hat sich nicht wesentlich verändert .

Stimmt genau!

Allerdings gibt es im Sommer 2009 eine neue Achterbahn " Mantis " ein
Bolliger & Mabillard flying Coaster.

Ein Grund mehr wieder nach Florida zu fahren.

Zwar off-topic, aber leider auch falsch. Der flying Coaster "Manta" von B&M wird in Orlando´s Sea World gebaut!
IOA bekommt keinen neuen Coaster, dafür aber die Studios nebenan ("Hollywood Rip, Ride, Rockit" von Maurer Söhne). IOA hat aber bereits mit dem vor längerem angekündigten Bau des neuen Themenbereichs "The wizzarding world of Harry Potter" begonnen. Orlando wird also für Themepark-Fans weiterhin immer eine Reise wert sein!

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #20 am: 28.07.2008, 10:26 Uhr »
Hallo

Aua, ja da hab ich mich vertan .

Der Flyer kommt natürlich nach Sea World .

Sorry

dankersen

• Bronze Member
« Antwort #21 am: 22.04.2010, 11:46 Uhr »
Fliege Morgen und habe aufgrund notwendiger Umplanung der Route noch die Universal Studios mit eingebaut.

Wo kauft man am besten die Tickets ? Evtl. bei AAA mit Ermäßigung ? Oder ganz normal am Eingang ? Online bestellen geht wegen der Zeit nicht mehr.

diro

• Bronze Member
« Antwort #22 am: 22.04.2010, 12:08 Uhr »
Online bestellen geht wegen der Zeit nicht mehr.

?????

Warum geht das nicht mehr?

Die bieten dir doch die Möglichkeit, die Tikets entweder zuhause auszudrucken oder dort am Kiosk abzuholen.

"No charge on select ticket types with Kiosk Pick-Up & Print@Home options"
Und es geht bald wieder los.....