Hallo Leute!
Wir sind gerade in den Flitterwochen in Florida und waren jetzt schon öfters im Restaurant essen und haben da eine wichtige Frage. Es wird hier immer Wasser automatisch nachgefüllt, bzw. man wird gefragt, ob man welches möchte das man auch nicht bezahlen muss. Muss ich dazu noch ein anderes Getränk bestellen, oder reicht es wenn ich etwas esse und dann das Wasser trinke was mir angeboten wird nehme. es geht nicht darum Geld zu sparen, sonder wir mögen keine anderen Getränke. Wir trinken immer nur stilles Wasser oder Apfelschorle. Die ist hier aber ungenießbar weil diese aus Sirup besteht. Das Wasser ist auch nicht der Hit, aber irgendwas muss man ja trinken. Oder habt ihr noch eine Empfehlung was man hier trinken kann wo KEIN Zucker oder Süßstoff drinne ist.
Auf der Getränkekarte stehen immer nur Cocktails, Kaffee usw.
Und hat einer einen tipp für eine Bootstour auf Sanibel Island? Wir wollen auf Muschelsuche gehen, finden aber im Internet nur zwei Anbieter. Der eine macht nur ganztages Touren und der andere ist wohl Pleite. Geht keiner ans Telefon oder antwortet auf Mails (in Englisch).
Danke für die Hilfe.
Kai
PS. Hier ist es gerade sehr warm 90 - 99 Fahrenheit (30 - 35 Grad)