usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eilige Frage zum Essen gehen in den USA!  (Gelesen 5171 mal)

USAChef

• Newbie
  • *
Re: Eilige Frage zum Essen gehen in den USA!
« Antwort #30 am: 22.07.2013, 17:20 Uhr »
Ich habe mal ein Jahr in Amerika gelebt und nur Wasser getrunken, da ich das ganze süße Zeug nicht mag! Ich habe mich aber schnell an das stille Wasser gewöhnt! Ich fand das "sparkeling water" viel zu teuer, wenn man bedenkt, wie viel man davon trinkt. Und ja, im Restaurant bekommt man Wasser und alle anderen Softdrinks ohne Ende nachgeschenkt ;)

missy

• Gold Member
« Antwort #31 am: 23.07.2013, 23:42 Uhr »
Ich habe mal ein Jahr in Amerika gelebt und nur Wasser getrunken, da ich das ganze süße Zeug nicht mag! Ich habe mich aber schnell an das stille Wasser gewöhnt! Ich fand das "sparkeling water" viel zu teuer, wenn man bedenkt, wie viel man davon trinkt. Und ja, im Restaurant bekommt man Wasser und alle anderen Softdrinks ohne Ende nachgeschenkt ;)

Du meinst sicher das Leitungswasser, denn das kriegst du im Restaurant. (aber gut, Leitungswasser ist sicherlich 'still') 8)

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #32 am: 24.07.2013, 19:51 Uhr »
Ich trinke im Restaurant oft nur das angebotene Eiswasser, es sei denn es hat einen widerlichen Beigeschmack. Das kommt des öfteren vor.

Für ein Zuckerwasser namens Cola oder Co. 2 -3 Dollar zu bezahlen sehe ich gar nicht ein, das trinke ich nämlich auch sonst so gut wie nie.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #33 am: 24.07.2013, 19:53 Uhr »
Für ein Zuckerwasser namens Cola oder Co. 2 -3 Dollar zu bezahlen sehe ich gar nicht ein, das trinke ich nämlich auch sonst so gut wie nie.
:roll: gibt ja auch ungesüssten Eistee
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

timberwolf

• Bronze Member
« Antwort #34 am: 25.07.2013, 22:01 Uhr »
Viele Restaurants haben aber auch schon andere Alternativen, z.B. Lemonades (z.B. bei Maggiano's in Las Vegas gibt's eine extrem gute Raspberry Lemonade).

miwunk

• Diamond Member
« Antwort #35 am: 25.07.2013, 22:16 Uhr »
Viele Restaurants haben aber auch schon andere Alternativen, z.B. Lemonades (z.B. bei Maggiano's in Las Vegas gibt's eine extrem gute Raspberry Lemonade).

Bah, das ist doch alles nur Wasser mit künstlichem Aroma, auch wenn schöne Beeren auf den Flaschen abgebildet sind.

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #36 am: 25.07.2013, 22:28 Uhr »
Ich trinke im Restaurant oft nur das angebotene Eiswasser, es sei denn es hat einen widerlichen Beigeschmack. Das kommt des öfteren vor.

das kommt eigentlich immer vor. Chlor ist allgegenwärtig im amerikanischen Leitungswasser.
Aber man muss im "Restaurant" ja auch nicht zwingend etwas trinken, schon gar nicht in den fastfood-Buden. Ich geh da zum Essen hin.
Wasser, Saft und das gute Bier für den Abend hab ich im Auto.

Lurvig

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #37 am: 26.07.2013, 07:58 Uhr »

Bah, das ist doch alles nur Wasser mit künstlichem Aroma, auch wenn schöne Beeren auf den Flaschen abgebildet sind.

Ja sicher. Aber as glaubst Du ist der Hauptbestandteil von frisch gepreßtem O-Saft ? Wasser !
No retreat, no surrender !

miwunk

• Diamond Member
« Antwort #38 am: 26.07.2013, 12:48 Uhr »

Ja sicher. Aber as glaubst Du ist der Hauptbestandteil von frisch gepreßtem O-Saft ? Wasser !

Klar doch, Wasser. Aber keine künstlichen Aromastoffe.