usa-reise.de Forum

Autor Thema: bei evtl. krieg fliegen, ja oder nein?  (Gelesen 2295 mal)

Alf*

• Gast
Re: bei evtl. krieg fliegen, ja oder nein?
« Antwort #30 am: 18.01.2003, 08:11 Uhr »
@arizona,
du sollst mich nicht mit BD in ein Zimmer sperren. ausserdem bist du kein Moderator.
Kalle hat mich gern und neben Nobby und Michel darf ich in Pulman City sitzen und Heinzla ist auch lieb.

uuuuuuuuuuuuuuiiiiiiihhhhhhhhhh

Wolfgang

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #31 am: 18.01.2003, 09:01 Uhr »
Hi ihr Streithähne,

es ist doch ganz einfach und in den Regeln (siehe links im Menü) nachzulesen, dass auf dieser Homepage keine politischen Diskussionen erwünscht sind. Und warum, ihr braucht euch nur eure Postings anzuschauen. Politische Themen können nie frei von Emotionen sein, aggresive Ausdrucksweisen kommen hinzu und schon ist der Tisch für wüste Postings gedeckt (auch wenn sie oft so gar nicht gemeint sind). Die Moderatoren hätten keine freie Minute mehr und wären öfter damit beschäftigt, die Streithähne wieder auseinander zu bekommen.

Damit sind wir wieder einmal weit vom ursprünglichen Thema entfernt, zu dem wir jetzt bitte wieder zurückkehren.

Vorab zur Info: gelegentlich werden Themen aufgeräumt, d.h. es werden Postings gelöscht, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben, damit spätere Leser, die sich für ein bestimmtes Thema interssieren und nachlesen möchten, sich nicht durch themenfremde Beiträge "kämpfen" müssen. Also rechnet damit, dass diese Postings gelegentlich gelöscht werden.

Sollte aber die Diskussion hier fortgesetzt werden, was ich nicht hoffe, wird hier sofort gelöscht. Schreit ruhig Z E N S U R, aber in jeder Gemeinschaft gibt es Regeln und wer sich nicht daran hält ..........
Gruß

Wolfgang

Michel

• Gold Member
    • Pamibos Webseite
« Antwort #32 am: 18.01.2003, 09:05 Uhr »
Hallo Leute,
bitte  bitte keine politischen Diskussionen . Die Frage war :
Fliegen während eines Krieges und dazu könnt Ihr Eure Meinung kundtun.

Aber bitte keine persönlichen Anfeindungen, sonst werde ich den Thread schliessen oder einige Postings löschen.
Schaut mal in die Forumsregeln.

Sorry Wolfgang, da bist Du mir zuvorgekommen

Wal-di

• Gast
« Antwort #33 am: 18.01.2003, 09:13 Uhr »
@alle träumer

tsetse, Krieg ist IMMER politisch oder fällt das bei euch unter Freizeit und Urlaub.

Busch plant einen Angriffskrieg und verheitzt junge Menschen auf beiden seiten, that's what I think.

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #34 am: 18.01.2003, 10:08 Uhr »
Hallo Leute,

da ich auch kein Freund von Zensur und dem Löschen von Postings bin, werde ich jetzt mal diesen Thread schließen, um dem Ganzen vorzukommen.

Ich habe zu dem Thema auch meine klare politsche Meinung, die sich schon mit einigen Ansichten hier deckt. Aber ich werde sie nicht hier veröffentlichen.

Gruß Daniel