Amazon.de und .com - Bestellungen in und innerhalb der USA

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*motorradsilke

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Antw: Amazon.de und .com - Bestellungen in und innerhalb der USA
« Antwort #30 am: 31.10.2019, 09:23 Uhr »


Ich habe noch etwas Bedenken mit Bestellungen von Amazon oder anderen Onlinehändlern ins Hotel. Ich versuche es eher ins Vacation Rental schicken zu lassen, aber bisher nur, wenn es ein Haus und nicht eine Appartementanlage war.
Da stehen oft diese Briefkästen im Stapeln. Wo würde man dann ein Paket stellen?

Bei unserem Vacation Rental in Flagstaff vor 3 Jahren stand das Paket von "The Walking Company" vor der Haustür.
Gut, dass es eine gefühlt sichere Wohngegend war.
Trotzdem hatten wir jetzt im Oktober die Bestellung von Anfang Oktober für unseren letzten Urlaubstag in eine Filiale schicken lassen, selbe Kette siehe oben.

Es bleibt spannend bei Bestellungen.
Man weiß ja nie, wer letztendlich ein Päckchen in Empfang nimmt. Im Hotel, einer anderen Filiale... und wer dann Dienst hat, wenn man kommt.
Und verschiedene Hotels haben bestimmt andere Paketannahmebestimmungen.


Am besten, man fragt vorher per Mail im Hotel.
Wir haben mal in New York bei einem anderen Händler was bestellt und ins Hotel liefern lassen. Vorher angefragt, ok bekommen, und bestellt. Auch etwas eher, da wir nur 2 Tage dort waren. Das war aber ein Rücklicht für das Motorrad meines Sohnes, das hätten wir im Laden nicht so ohne Weiteres bekommen. Hat aber gut geklappt.

*Jack Black

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« Antwort #31 am: 31.10.2019, 13:33 Uhr »
Leider ist es so lange her, dass es nicht mehr in meiner Bestellhistorie bei amazon ist, sonst würde ich es dir zeigen.

Also meine Bestellhistorie bei Amazon ist lückenlos und reicht zurück bis zu meinem Eintritt im Jahr 1999. Mein erster Artikel war demnach "Catan. Die erste Insel. CD- ROM für Windows 95/98. Das Kultspiel 'Die Siedler von Catan'." zum Preis von EUR 45,51 (interessant - denn noch hatten wir in Deutschland die D-Mark, wahrscheinlich haben sie das heute im Nachhinein umgerechnet), bestellt am 15.12.1999. Wieso sollte Deine Historie nicht so weit zurückreichen wie bei mir?

Die großen Hotels in Vegas haben dafür einen extra Raum, weil das so viele Leute machen.

Die haben einen Gepäckraum und vielleicht auch Aufbewahrung für Hotelgäste. Aber man ist ja kein Gast, wenn man das vor der Ankunft schon einlagert. Was ist denn, wenn da mal jemand eine Briefbombe hinschickt? Und dass das Gepäck nicht abgeholt wird, von einem anonymen Gast (es liegt ja nicht einmal eine ID oder ein Pass vor, da ist ja GAR NICHTS, worauf man sich berufen könnte), das muss ja nicht einmal boshafte Absicht sein. DocHoliday hier aus dem Forum hat sich vor einigen Jahren beim Wandern zu einem Wasserfall in Oregon schwer den Fuss umgeknickt und ist noch am gleichen Tag ins Krankenhaus gegangen, dort wurde er operiert und anschließend ist er nach Hause geflogen. Er hatte sogar noch überlegt, die Tage in Las Vegas abzufackeln (weil er dachte, ich muss ja sowieso nicht mehr viel machen), aber es ging definitiv nicht. Mit einer Bestellung von Amazon hätte er ein blödes Problem gehabt.

Und alleine die Tatsache (s.o.), dass man Attentätern "blind" Tür und Tor öffnet (in Flughäfen ist herrenloses Gepäck ein Fall für die höchste Sicherheitsstufe, da werden ganze Flüge gecancelt, wenn ein Gepäckstück nicht zugeordnet werden kann), wäre für die Amerikaner sicherlich ein hinreichender Grund, die Annahme anonymer Pakete zu verweigern.

Ich  kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen und warum jetzt auch noch ausgerechnet bei Dir die Bestellhistorie versagt (die bei mir problemlos jahresweise abrufbar ist, bis ins letzte Jahrtausend) ist ja auch ein sehr eigenartiger Zufall. Aber wie auch immer, ich würde es nicht machen, ich würde IN JEDEM FALL erst einmal im Laden schauen. Und wenn es den Gegenstand dort gibt, ist der Fisch gegessen und wenn nicht, muss ich mir etwas einfallen lassen - oder ich verzichte eben auf den Erwerb.

Und jetzt mal ganz etwas anderes: das Thema/Layout hier ist ja fürchterlich! Ich kann das fast nicht lesen vor lauter Dunkelheit und dazu dieser kleine Font. Ist das hoffentlich nur jetzt für Halloween so?!

*motorradsilke

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« Antwort #32 am: 31.10.2019, 13:45 Uhr »
Leider ist es so lange her, dass es nicht mehr in meiner Bestellhistorie bei amazon ist, sonst würde ich es dir zeigen.

Also meine Bestellhistorie bei Amazon ist lückenlos und reicht zurück bis zu meinem Eintritt im Jahr 1999. Mein erster Artikel war demnach "Catan. Die erste Insel. CD- ROM für Windows 95/98. Das Kultspiel 'Die Siedler von Catan'." zum Preis von EUR 45,51 (interessant - denn noch hatten wir in Deutschland die D-Mark, wahrscheinlich haben sie das heute im Nachhinein umgerechnet), bestellt am 15.12.1999. Wieso sollte Deine Historie nicht so weit zurückreichen wie bei mir?

Die großen Hotels in Vegas haben dafür einen extra Raum, weil das so viele Leute machen.

Die haben einen Gepäckraum und vielleicht auch Aufbewahrung für Hotelgäste. Aber man ist ja kein Gast, wenn man das vor der Ankunft schon einlagert. Was ist denn, wenn da mal jemand eine Briefbombe hinschickt? Und dass das Gepäck nicht abgeholt wird, von einem anonymen Gast (es liegt ja nicht einmal eine ID oder ein Pass vor, da ist ja GAR NICHTS, worauf man sich berufen könnte), das muss ja nicht einmal boshafte Absicht sein. DocHoliday hier aus dem Forum hat sich vor einigen Jahren beim Wandern zu einem Wasserfall in Oregon schwer den Fuss umgeknickt und ist noch am gleichen Tag ins Krankenhaus gegangen, dort wurde er operiert und anschließend ist er nach Hause geflogen. Er hatte sogar noch überlegt, die Tage in Las Vegas abzufackeln (weil er dachte, ich muss ja sowieso nicht mehr viel machen), aber es ging definitiv nicht. Mit einer Bestellung von Amazon hätte er ein blödes Problem gehabt.

Und alleine die Tatsache (s.o.), dass man Attentätern "blind" Tür und Tor öffnet (in Flughäfen ist herrenloses Gepäck ein Fall für die höchste Sicherheitsstufe, da werden ganze Flüge gecancelt, wenn ein Gepäckstück nicht zugeordnet werden kann), wäre für die Amerikaner sicherlich ein hinreichender Grund, die Annahme anonymer Pakete zu verweigern.

Ich  kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen und warum jetzt auch noch ausgerechnet bei Dir die Bestellhistorie versagt (die bei mir problemlos jahresweise abrufbar ist, bis ins letzte Jahrtausend) ist ja auch ein sehr eigenartiger Zufall. Aber wie auch immer, ich würde es nicht machen, ich würde IN JEDEM FALL erst einmal im Laden schauen. Und wenn es den Gegenstand dort gibt, ist der Fisch gegessen und wenn nicht, muss ich mir etwas einfallen lassen - oder ich verzichte eben auf den Erwerb.

Und jetzt mal ganz etwas anderes: das Thema/Layout hier ist ja fürchterlich! Ich kann das fast nicht lesen vor lauter Dunkelheit und dazu dieser kleine Font. Ist das hoffentlich nur jetzt für Halloween so?!
Meine Historie auf amazon.com geht nur bis 2012, warum das so ist, weiss ich nicht.

Aber eh du weiter stundenlang etwas bezweifelst, womit du keine Erfahrung hast, was du nur vermutest, schreib doch einfach dein nächstes Hotel an und frag.

Hier mal noch auf die Schnelle was rausgesucht, wenn du danach suchst, findest du noch mehr Treffer:

https://www.vegas-infos.de/forum/hotel-motels/109231-online-einkaufen-und-ins-hotel-schicken-lassen

*Thomas

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« Antwort #33 am: 31.10.2019, 14:48 Uhr »
Und jetzt mal ganz etwas anderes: das Thema/Layout hier ist ja fürchterlich! Ich kann das fast nicht lesen vor lauter Dunkelheit und dazu dieser kleine Font. Ist das hoffentlich nur jetzt für Halloween so?!

Das ist die automatische Template-Umschaltung speziell für Amazon-Lieferzweifler.  :lachen35:

Spaß beiseite, heute abend ist der Spuk natürlich wieder vorbei. Mag auch nicht ständig mit Sonnenbrille vor dem Rechner sitzen.  :brille:
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
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*Anne

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« Antwort #34 am: 31.10.2019, 15:32 Uhr »
Ich würde dann tatsächlich mal im Hotel nachfragen. Wir haben oft Best Western Hotels gebucht,  man kann ja den Status mitangeben, dann kann man uns besser zuordnen. Allerdings sind die Lieferzeiten in den USA manchmal länger. Wenn ich bei Fedex die Lieferung verfolge, sieht man ja, dass es zum Teil von der Ostküste in den Westen geschickt werden muss.
Mal gucken, wie ich es in Zukunft mache.
Aber ab und zu bekommt man die Sachen halt wirklich nicht im Laden.

Wie zum Beispiel meine perfekt passenden Schuhe von The Walking Company. Die gibt es auch online oft noch im Sale, da lohnt sich das Zittern, ob es klappt.
Bei einer Rundreise bestelle ich neuerdings am Anfang im ersten Laden und bezahle,  da klappt nämlich eine Europäische Kreditkarte, online nicht, und lasse es dann in einen Laden in der Nähe des Flughafens schicken.

Einmal hatte ich mit Europäischer Kreditkarte online bestellt und der Auftrag wurde ein paar Tage später gecancelled.

Dann hatte ich bei Walmart eine dieser Geschenk Debit Visa Cards gekauft, damit klappte eine Bestellung, eine weitere nicht.

Bestellungen in den USA bleiben spannend. Bis man die Sachen in der Hand hält....

*Jack Black

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« Antwort #35 am: 31.10.2019, 19:09 Uhr »
Hier mal noch auf die Schnelle was rausgesucht, wenn du danach suchst, findest du noch mehr Treffer:

https://www.vegas-infos.de/forum/hotel-motels/109231-online-einkaufen-und-ins-hotel-schicken-lassen

Von 2011 - inzwischen hat es auch ein paar Attentate in Las Vegas gegeben, was u.y. dazu geführt hat, dass sogar Zimmeruntersuchungen stattfinden, wenn man zu lange "unsichtbar" war.

Und das wichtigste: in allen Fällen ist der Gast hier eingecheckt. Viele lassen sich dann das Paket aufs Zimmer bringen. Das ist eine ganz andere Baustelle. Hier geht es ja um den Versuch, ein Paket einem "virtuellen" Gast zuzuordnen, der überhaupt noch nicht eingecheckt ist, wo keine ID und kein Pass vorliegt, wo nicht einmal sicher ist, dass der Gast überhaupt kommt (und nicht beispielsweise eine Bombe vorab schickt). Wenn man schon im Hotel wohnt und während der Zeit ein Paket eintrifft, dann ist es nachvollziehbar, dass das Hotel das entgegennimmt. Der Gast hat sich beim Checkin ausgewiesen. Aber ein Paket auf eine stornierbare Buchung anzunehmen, ist schon ziemlich wild.

*motorradsilke

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« Antwort #36 am: 31.10.2019, 19:27 Uhr »
Ich bin im nächsten Oktober wieder in Vegas. Ich werde es versuchen, und dir dann berichten.
Aber vielleicht versuchst du es einfach? Du bist ja eher da.

Das hier ist neuer und da gab es Lieferungen vor Ankunft:

http://www.usa-stammtisch.net/us-bestellung-ins-hotel-liefern-lassen-sonstiges/allgemeine-reisethemen-f2/t7272-f28/


*Simone_JJ

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« Antwort #37 am: 31.10.2019, 19:59 Uhr »
Puh, Black Jack... Du bist ein echter Rechthaber-Opi.  :wink:

Unsere Bestell-Historie geht auch nur bis 2007 zurück - und mein Mann SCHWÖRT, um Weihnachten/Sylvester 2002/2003 etwas bestellt zu haben.

In den Striphotels werden Bestellungen vom Business Center verwahrt. Im Luxor habe ich mal den Tipp bekommen, bei der abweichenden Lieferadresse „CI“ für Check In und das Anreisedatum mit anzugeben, dann müsse man nicht lange suchen und der Gast wird direkt beim Check In vom Front Desk informiert dass ein Päckchen vorliegt.
Amazon -> Strip-Hotel vor Check In mehrfach erprobt und für gut befunden


*Jack Black

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« Antwort #38 am: 31.10.2019, 20:05 Uhr »
Aber vielleicht versuchst du es einfach? Du bist ja eher da.

Ich?? Ganz sicher NICHT. Wozu sollte ich das machen? Außerdem sind wir bei der Hinreise nur 2 Nächte in Las Vegas, die Rückreise (resp. der Hotelaufenthalt) ist noch gar nicht gebucht. Ich habe noch keine Ahnung, was wir machen.

Wir waren dieses Jahr im März im Bellagio, hatten ein "relativ" gutes Angebot, habe mich aber tierisch über die Arroganz des Hotels geärgert. Ich habe nach einer Mikrowelle gefragt, weil ich (wegen meiner Schmerzen) auf dem Zimmer regelmäßig zur Entspannung ein Körnerkissen in der Mikrowelle aufwärme und mich dann damit ins Bett lege, einfach um abzuschalten und mich abzulenken. Schmerzpatienten haben es eben schwerer als gesunde Menschen. In jedem 0815 Motel ist eine Mikrowelle normal - aber nicht in den teuren Striphotels. Letztes Jahr im Mandalay Bay hat mir der (sehr nette) Typ von der Rezeption eine Mikrowelle organisiert und auch die sonst üblichen 35$(!!) pro Nacht brauchte ich nicht zu bezahlen. Aber im Bellagio musste ich mir den saudämlichen Spruch anhören, "we are a Luxesresort, so we dont offer Microwaves in our rooms". Aha - ich dachte immer, ein "Luxusresort zeichnet sich dadurch aus, dass man dem Gast jeden Wunsch erfüllt - und wenn es vielleicht viel Geld kostet. So habe ich mich drei Tage mehr als notwendig gequält (das ist auch Tagesform, manchmal komme ich auch eine ganze Woche "einfach so" aus) und das in einem "Luxusresort". Scheißladen, ist für mich gestorben.

So, aber um auf das Thema zurück zu kommen, ich werde mit Sicherheit nichts bei Amazon bestellen um das dann auf dem Hotelzimmer in Empfang zu nehmen. Ist mir viel zu stressig. So oder so vermisse ich auch im Moment nichts, was ich nur in den USA bekommen kann.

Puh, Black Jack... Du bist ein echter Rechthaber-Opi.  :wink:

Unsere Bestell-Historie geht auch nur bis 2007 zurück - und mein Mann SCHWÖRT, um Weihnachten/Sylvester 2002/2003 etwas bestellt zu haben.

Tja, da stellt sich dann die Frage, wer denn der "Rechthaber-Opi" ist. Derjenige, dessen Bestellhistorie völlig normal bis zum Anfang zurückreicht, oder derjenige, der "schwört" Weihnachten 2002/2003 "etwas bestellt" zu haben und mithin davon ausgeht, dass die IT bei Amazon stark fehlerhaft ist. Aber Hauptsache, er hat Recht und "schwört" auf die Bestellung (wie dramatisch....). Ich schwöre gar nichts, ich vertraue einfach Amazon. Und ich "schwöre" schon gar nicht, nur um Recht zu haben. Ich verlasse mich einfach Amazon.

*Simone_JJ

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« Antwort #39 am: 31.10.2019, 20:15 Uhr »
...nur nicht darauf, dass sie halbwegs pünktlich liefern ... :roll: (was bei uns wiederum sehr zuverlässig funktioniert)


*Detritus

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« Antwort #40 am: 31.10.2019, 20:33 Uhr »
Ich habe erst letzten Sommer mir vorab was ins Hotel schicken lassen ohne eingecheckt zu sein (nicht Amazon, aber das ist letztendlich ja egal). Hatte vorab kurz per Mail angefragt - kein Problem.

Ebenso habe ich mir schon mal etwas das auf dem Zimmer vergessen wurde auf einer Rundreise ans übernächste Hotel schicken lassen - auch da wartete das Paket dann schon beim Check-In auf mich.

Wer glaubt in einem großen Betrieb / Hotel würde die Poststelle bei der Anlieferung vorab kontrollieren wer der Empfänger ist hat schlicht einfach keine Ahnung oder Erfahrung wie das dort in der Praxis abläuft.

Da kommt der Kurier mit seiner Sackkarre und 25 Paketen drauf, lässt sich eine Unterschrift geben und ist 30 Sekunden später wieder verschwunden. Ob da jetzt ein Paket dabei ist welches für einen noch nicht eingecheckten Gast bestimmt ist kann man erst rausfinden, wenn man die Sendung längst angenommen hat.


*Jack Black

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« Antwort #41 am: 31.10.2019, 20:39 Uhr »
Logistik und Buchführung sind nun einmal verschiedene Dinge und auch bei Amazon "hängt" es eben manchmal. Aber ich käme dennoch nie auf die Idee, auf irgendetwas zu schwören, allemal etwas, was so viele Jahre her ist. Warum tut man das? Um Recht zu haben. Das ist auch völlig normal, ich verstehe gar nicht, warum Du das kritisierst. Jeder will Recht haben, das ist doch das normalste der Welt.

Und was die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit betrifft, das kann ich leider nicht ändern, wenn Du da mehr Glück hast als ich. EMail von Amazon vom 29.10.:

Zitat
Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer Bestellung (#xxxxxxxxxxxx) vom 24. Oktober 2019.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel nicht wie vorgesehen verschicken und teilen Ihnen hiermit das aktualisierte voraussichtliche Lieferdatum mit:
  "Gretrue Fahrradlicht LED Set, StVZO USB Wiederaufladbare Fahrrad Licht Set, IP65 wasserdichte Fahrradlampe Set, Fahrradlicht Set Superhelle, Fahrradbeleuchtung für Nachtfahrer,Radfahren und Camping"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 02. November 2019

Falls Sie per Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen, wird Ihr Konto selbstverständlich erst belastet, wenn der oder die Artikel versandt werden. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen durch die Verzögerung entstandenen Unannehmlichkeiten.

Was soll ich machen? Ist halt so.

Mittlerweile habe ich noch eine Email bekommen, die ganze Bestellung wurde von Amazon storniert. Shit happens.

*Simone_JJ

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« Antwort #42 am: 31.10.2019, 21:50 Uhr »
Weißt Du, wenn Dich das Wort „schwören“ so sehr stört, dann erläutere ich Dir mal, wieso ich „weiß“, dass wir Weihnachten/Sylvester 2002/2003 „etwas bestellt“ haben. Wir sind nämlich am 01.01.2003 in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen und durften diese schon im Dezember 2002 renovieren und bezugsklar machen. Da Du Motorradsilke (mit viel gutem Willen nur „unterschwellig“) unterstellt hast, dass sie unwahre Angaben zu ihrer Bestellhistorie bei Amazon macht (….ist das nicht schon skurril?), habe ich in meinem eigenen Account nachgesehen, wie lange der denn wohl zurückgeht. Da mir 2007 recht kurz vorkam, habe ich ich mal beim GG (= Göttergatten) nachgefragt, und der konnte mir spontan sagen, welche Deko und welches Computerspiel er/wir während des Einzugs bestellt haben. Wieso einfach, wenn man auch sehr lange Texte schreiben kann? Ich hoffe, diese Ausführung lässt Dich mir „glauben“ und Du unterstellst mir jetzt nicht, nicht zu wissen, von wann bis wann ich wo und mit wem gewohnt habe  :shock: (obwohl es „so viele Jahre her ist“).
Wir sind hier eine (kleiner gewordene) Community, deren Schatz der Erfahrungsaustausch ist. Deshalb ist es doch sinnvoll den Erfahrungen anderer einfach mal zu „glauben“ statt sie mürbe zu lamentieren. Speziell Foris wie Motorradsilke, Thomas oder Partybombe (letztere in einem anderen Thread an den ich mich erinnere), die nicht seit gestern angemeldet sind und sicher nicht im Verdacht stehen irgendeinen Bullshit zu posten. Auch von Dir möchte ich keine persönlichen Mails „als Beweis“ lesen, ich „glaube“ Dir auch so, dass Amazon bei Dir mal nicht liefern konnte. Ist doch okay.
Und nein, es ist gar nicht sooo wichtig Recht zu haben. Noch wichtiger ist (z.B. aus den Erfahrungen anderer) zu lernen, dann weiß man nämlich noch mehr statt konsequent Lernen aus Fehlern zu betreiben. Jetzt bin ich kein Pädagoge, erinnere mich aber dunkel, dass das der Grund war, wieso wir nicht mehr in Höhlen leben.
Für den Rechthaber-Opi entschuldige ich mich. Sollte Dich nicht kränken (deshalb mit Smilie), hab ich ein Herz für, meiner war auch einer.  :bang: Happy Halloween :liebe:

*Jack Black

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« Antwort #43 am: 31.10.2019, 22:38 Uhr »
Für den Rechthaber-Opi entschuldige ich mich. Sollte Dich nicht kränken (deshalb mit Smilie), hab ich ein Herz für, meiner war auch einer.  :bang: Happy Halloween :liebe:

Nein, das kränkt oder stört mich gar nicht. Ich bin sowieso viel (viel!!) entspannter, als es wahrscheinlich hier herüberkommt. Und mir ist vollkommen egal, wer wo wann und warum irgendetwas bestellt hat. Ich mache es eben nicht und ich stelle auch nur dar, warum ich das nicht tue und warum ich es auch "gewagt" finde, wenn ein Hotel ein Paket für einen nicht registrierten Gast annimmt. Las Vegas ist ja nun wirklich gestraft mit üblen Attentaten.

Das ist hier einfach ein Meinungsaustausch, da schwappt die Stimmung schon mal über, aber mich stört das überhaupt nicht. Im Gegenteil, davon lebt ein Forum. Und selbstverständlich argumentiere ich so, wie ich es wahrnehme und fühle mich "im Recht". Und ich gehe davon aus, dass das jeder tut. Und jeder will "Recht haben", das ist doch klar, sonst würde man hier erst gar nicht mitmachen. Das ist auch gar nichts schlimmes.

Und der "Opi" stört mich nicht, allenfalls die Tatsache, dass ich wirklich nicht mehr der Allerjüngste bin, aber das ist eben so. Aber auch das erwischt gnadenlos jeden irgendwann....

Also, grübelt nicht so viel über mich, das ist es nicht wert. Ich vertrete hier auch nur meine Meinung, sonst nichts.

*Habicht57

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« Antwort #44 am: 06.04.2020, 18:52 Uhr »
Habe auch bereits mehrfach Bestellungen von USA nach USA getätigt:

Ein Buch über Amazon wurde erst nach meinem Abflug ins Hotel geliefert (New York), Annahmeverweigerung, Gutschrift durch Amazon.

Ne Nespresso-Kaffemaschine, von unterwegs bei Amazon bestellt, war an unserem Anreisetag bereits im Hotel und konnte gegen Vorlage einer ID und Zahlung einer handling-fee entgegegen genommen werden (South Point, Las Vegas).
Das gleiche Prozedere bei einer Sendung von Grill-Saucen (Unglaublich lecker  :D ) der The James Gang BBQ Company, ebenfalls ins South Point.

Die Menge an Paketen, die sich im im Abholraum befanden, lässt mich vermuten, dass es gar nicht so ungewöhnlich ist, sich etwas ns Hotel liefern zu lassen.
"Ich lebe ständig über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß!"

 

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