Hallo "naddel",
zu Deine Fragen:
1) Reiseadapter und Mehrfachstecker ist sehr sinnvoll, allerdings würde ich das Adapterpaket aufreissen und nur den USA Stecker mitnehmen (die anderen brauchst Du dort nicht). Auf die Voltzahl der Netzteile mußt Du leider achten, nicht jedes Netzteil ist für 110V geeignet. Allerdings gefährlich ist das im Zweifelsfall nicht, höchstens der Fön (beispielsweise) läuft dann zu lasch und zu lahm, wenn er nicht umschaltbar ist. Viele bessere Motels haben allerdings Fön auf dem Zimmer.
2) Nimm das billigste, wobei ich keine Buchungsseiten empfehle, sondern direkt beim Hotel selbst buchen. Meistens sind die Preise dort nicht viel schlechter (wenn überhaupt), dafür kann man aber meistens bis zu wenigen Stunden vorher kostenlos stornieren. Die einschlägigen Ketten heißen Super8, Motel6, Best Western, Days Inn, Ramada usw. (es gibt sehr viele Motelketten in den USA - hier werden andere sicherlich noch viel mehr nennen), die haben jeder ihre eigenen Seiten im Internet.
3) Die DKB ist absolut seriös - wie sie das machen, mußt Du sie selbst fragen. Ob manchmal noch eine Gebühr an den Automatenbetreiber abgeführt wird, weiss ich nicht, aber das muss man mit Scheckkarten auch. Sind aber nur ein paar Dollar pro Abhebung. Generell brauchst Du aber wenig Cash in den USA, das allermeiste zahlst Du am besten direkt mit der VISA Karte.
4) Natürlich. Konfisziert werden Flüssigkeiten nur im Handgepäck.