usa-reise.de Forum
Nordamerika => American Life => Thema gestartet von: Ramirez am 27.05.2003, 21:16 Uhr
-
Hi!
ich habe zwar gerade keinen Hunger aber mit welcher großer Freude blicke ich in die nahe Zukunft und speziell auf das Essen das mich in den USA erwartet.
Ich bin vegetarier und kann daher nicht alles essen :(, aber es gibt schon sehr viel Sachen, die angeboten werden und die ich liebe!
Ich plünder supergerne ich die ganzen All You Can Eat Buffets, egal ob Frühtsück oder Dinner ;)
Auch von den Sachen in den Supermärkten bin ich begeistert! Diese riesigen Gebäck-Abteilungen mit zig versch. Donuts-oh je ich bekomm Hunger.
Natürlich ess ich auch gerne Sachen, die hier nicht erhältlich sind. Da fallen mir auf Anhieb Orios ein. Außerdem gibt es noch eine Pudding Sorte, für die ich sterben könnte: Tapiaci? Tapicoco? Das ist vanileeähnlich und eigentlich überall erhältlich ( New York, Ost Küste, Florida) Ich liebe diesen Geschmack, kennt den anyone??
Leider gibt es bei MCD oder Burger King überwiegend keine veggie Burger, auf die ich, trotz moralischen Bedenken, auch mal auf einer Autofahrt zugreife.
Wo geht ihr gerne hin? Was esst ihr drüben am liebsten und wieviel Geld gibr ihr dafür aus??
Grüße
Ramirez
-
Caesars Salad ;D ;D ;D ;D
und Clam Chowder (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif)
-
Hi Ramirez,
auch ich ernähre mich vegetarisch. Überwiegend verpflege ich mich in den USA mit Produkten aus dem Supermarkt selbst.
Gute Vegieburger habe ich letztes Jahr in Kalifornien bei Dairys Queen genossen. Pizza und Cinnamon Sticks mag ich auch sehr gerne.
Bei Mc D. und B.K. trinke ich meist nur Kaffee, esse einen Salat und French Fries, evtl. noch hot Apple Pie.
In Santa Monica war ich mal in einem Hawaianischen Restaurant. Dort gab es auch Vegiemenues, aber very hot!!!
Dann gibt es da noch auf dem Santa Monica Blvd.:
http://www.realfood.com/
viele Grüße
sundance
-
hi sundance!
juhuu ein/e gleichgesinnte/r in diesem Forum ;D
In Supermärkten gibt es natürlich auch sehr leckere Sachen. Ich habe auf meiner letzten Florida Reise überwiegend von Tiefkühlpizza ernährt, wenn ich mal was im SM gekauft habe zum Abendessen. Leider schmecken die auch nich so gut, wie man immer denkt!
Am letzten Tag habe ich dann einen Gang weiter die zig Käse Sachen gefunden und das en masse!! Es gab Mozarrella Sticks, in allen Variationen, sogar gefüllt mit Peperoni und Creme
In solche Sachen kann ich mich reinlegen!!!! Echt blöd dass ich die erst am letzten Tag gefunden habe, habe aber gleich 2 Packungen verzehrt hehe
Dieses mal bin ich klüger
Grüße
Ramirez
-
Liebe Leute,
gibt es nicht mittlerweile auch eine vegetarische "Fast Food"-Kette?
Gut, bei Burger King soll es jetzt wohl einen vegetarischen Bratling flächendeckend im Angebot geben, käme auf den Test an!
Ich kann mich nicht mehr an den Namen dieser vegetarischen Kette erinnern auf jeden Fall gibt es in SF (die meisten zieht es doch dahin) am United Nations Plaza eine Filiale. Selbst Burritos nur mit Bohnen, kein Fleisch.
-
Hi Ramirez,
ich habe noch einen interessanten Link:
http://vegetarian-restaurants.net/usa/index.html
-
Hi
Na dann bin ich ja das komplette Gegenteil von Euch. ;D
Ich freue mich auf richtig schöne Steaks die von Kühen stammen die nicht mit anderen Viechern gefüttert wurden.
Und nicht zu vergessen, nichts geht über ein gut gemachtes Phillysteak *hmmmmmm*
Gruss
franketo
-
Hallo
Ich bin auch kein Vegetarier, mag aber fleischlose Gerichte doch auch gerne.
Am liebsten vom Inder, da bekommt man es mild bis hot je nach Geschmack. Oder probiert mal Baba Ganush (Auberginenmus), Hummus (Kichererbsenmus) mit Fladenbrot beim Griechen/Nahost Restaurant. Hier muesst Ihr Euch vor allem an die Vorspeisen halten. Schmeckt wirklich sehr gut.
In Metropolen gibt es sehr viele vegetarische Restaurants, teilweise sogar auch einige veganische. Die Auswahl ist sogar groesser als bei uns.
@ Ramirez
Ich denke du meinst Tapioca. Das ist eine staerkehaltige Wurzel aus Suedamerika. Stimmt, als Pudding sehr lecker.
LG Anoka
-
BREADPUDDING rules ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
-
Wie ist dat denn eigentlich mit Kochen und so?
Sind in Hotels unterwegs. Wollten uns auch aus dem SM was holen.
Jeden Tag essen gehen wird zu teuer.
-
In den Hotels gibt es i.d.R. keine Kochmöglichkeit.
Je hochwertiger das HOtel, desto geringr die Chance auf eine kitchenette.
Manchmal haben Ketten wie z.B. die "Holiday Inns" eine sogenannte kitchenette, Hostels haben i.d.R. eine vollständige Küche und Grillmöglichkeiten.
Im Supermarkt gibt es allerdings genügend Möglichkeiten für tolle Essen im Park, auch warmes Essen ohne Ende...
-
Bin praktizierender Allesfresser und mein Motto lautet: Essen ist meine Lieblingsspeise.
So reise ich mit gemischten Gefühlen hinüber: ein kulinarisches Fest wirds nicht gerade werden, aber auf manches freu ich mich ungemein: etwa auf die Burger bei Wendys, auf Frühstück bei Dennys und auf Eis bei Dairy Queen.
Hans (schmatz)
-
Hmmm muss dieser Thread hier wirklich sein "sabber"
Also für mich ist das
-Frühstück bei Dennys ab und zu
-Surf and Turf bei Red Lobster
- Essen bei Logans das ist dort wo man dir die Erdnüsse auf den Tisch knallt und die Schalen musst du auf den Boden schmeissen ;-) Hat was!!
- Knusprige Hähnchenteile bei KFC
-Baby Back Ribs bei Bennigans
- 1 Steak im Outback
- Bagel mit Creamcheese
-irgendwo nach Cape Canaveral die Strasse runter Richtung Miami gibt es ein ganz kleines unbekanntes Restaurant die servieren ein Crab Feast zum Unfallen! Ich hoffe wir finden es wieder ;-)))
Und dann nicht zu vergessen ;-))) Ein Stück Key Lime Pie "seufz"
Ansonsten was ich nicht mag
- Mc Donalds
- diese schlabbrigen weichen Hotdogs
- die furchtbar süssen klebrigen Kuchen (ausser den Key Lime Pie)
- die meisten Italiener in den USA...vielleicht habt ich aber auch noch keinen wirklich guten gefunden?
- Root Beer
- Eis mit Käsegeschmack und Co "Brrrr"
Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein ;-)
Lieber Gruss Luxi (Diane)
-
@franketo
Wat is' denn "Phillysteak" ???
@luxi
Jawoll
Gruß
Elvi
-
ahh doch nen paar Liebhaber für gute Speisen hir,sehr schön :)
Danke für die Tipps! Es gibt in NY sogar ne vegane Fast Food Kette, habe ich mir sagen lassen, ich selber habe sie da aber noch nicht gefunden.
Ich hab früher auch gerne Fleisch gegessen und es gibt schon viele leckere Sachen, aber die ethischen Gründe überwiegen einfach ;)
Die Puddingsorte wurde richtig erkannt, ich liebe sie!!! Tapioca!!! Ich würde toten, um sie in Germany kaufen zu können hehe
Grüße
Ramirez
-
Hallo Ramirez,
Na bevor du noch jemanden zur Strecke bringst liefere ich dir lieber mal ein Rezept und ein paar Tipps ;-)
Tapioca Pudding
500ml Milch
125 ml Sahne
Prise Salz, 100 gr Zucker
2 Eigelb
Vanille Essenz (oder echte Vanilleschote)
50gr Perl Tapioca
Tapiocaperlen über Nacht in Wasser einweichen, Wasser abgiessen, Milch mit Sahne, Zucker,Salz, Vanille und Tapiocaperlen aufkochen lassen, bei sanfter Hitze unter häufigem Rühren 45 Minuten garen lassen. Etwas abkühlen lassen und die Eigelbe sehr gut unterrühren. In einer Schüssel kalt und fest werden lassen.
Guten Appetit ;-)
Tapioca Perlen kriegst du normalerweise in jedem guten Reformhaus, hier in Luxemburg auch im Supermarkt. Wir benutzten die auch als Suppeneinlage wie eben die feinen Nudeln.
Gibt es auch hier online . Unter Hülsen /Sonstiges
http://www.hulka.de/asiatisch/uebersicht.htm
So ich hoffe ich konnte einen Mord verhindern "Lach"
Lieber Gruss Luxi
-
Hier noch schnell ein paar Links für Vegetarier in den USA
http://www.vegetarianusa.com/
http://www.vegdining.com/Home.cfm
http://www.veggieglobal.com/classifieds/usa/usarestaurantsframe.htm
http://www.happycow.net/north_america/usa/
Da wirst du sicherlich was finden ;-))
Gruss Luxi
-
Hi Luxi!!
vielen vielen Dank, du verschönerst mir echt das Leben!!! ;D
Ich werd das am Freitag gleich mal ausprobieren, da bin ich mal gespannt!
vielen vielen Dank!
Lieben Gruß aus Berlin
Ramirez
-
Hier noch schnell ein paar Links für Vegetarier in den USA
http://www.vegetarianusa.com/
http://www.vegdining.com/Home.cfm
http://www.veggieglobal.com/classifieds/usa/usarestaurantsframe.htm
http://www.happycow.net/north_america/usa/
Da wirst du sicherlich was finden ;-))
Gruss Luxi
Wow!!
ich bin begeistert!!! :D
-
Hi Luxi!!
vielen vielen Dank, du verschönerst mir echt das Leben!!! ;D
Ramirez
Wenn es immer sooo einfach wäre jemand das Leben zu verschönern "Lach"
Freu mich und ich hoffe du sagst uns wie es geschmeckt hat !
Gruss Luxi
-
@ Ramirez
Nur zur Info, bei uns gibt es deine Oreos im Supermarkt, zumindest wenn wir vom gleichen sprechen, aber du meinst doch die Kultkekse, oder? ;)
-
@ Ramirez und sundance: ich bin auch Vegi. Damit sind wir schon zu dritt, so dass wir als gute Deutsche eigentlich einen Arbeitskreis gründen sollten (Verein geht leider erst ab sieben Mitgliedern ;D)
Übrigens kriegt man durchaus die ein oder andere amerikanische Nahrung in Deutschland. So gab es zumindest mal in Lübeck bei Karstadt eine große amerikanische Ecke in der Lebensmittelabteilung.
Orio habe ich hier schon über Versand bekommen, wie heißt noch dieser neue Amerika-Versand?? Komm im Augenblick nicht auf den Namen.
(http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm11.gif)
-
Tja es reizt wohl immer das Fremde. Bin jetzt zwei Jahre hier und lechze nach deutschen Produkten. Dazu gehoeren z.B. Gummibaerchen, Weizenbier, Ritter Sport (die US Schokolade ist grauenhaft), Kinderschokolade, und und und ....
Naja und ab und zu kommt eben ein Carepaket aus Deutschland.
Gottseidank gibt es hier sehr gute deutsche Metzger und Baecker.
Da gibt es erstklassigen Leberkaese, super Schwarzwaelder Schinken, erstklassiges Brot und auch gute Brezeln. Zwar teuer aber ab und zu goennt man sich es.
Und das Warsteiner Bier kann man hier auch guenstig bekommen. Ist bei uns sogar billiger als Samual Adams. ;D
Desweiteren natuerlich auch diverese Weizenbiere. $1.90 fuer eine Flasche Paulaner ist noch zu verschmerzen.
Gruss
Stefan
-
@ Biene
ja die meine ich, kann sein dass es die manchmal auch in deutschland gibt, bei mir leider nicht und drüben gibs die ja in allen Variationen ( Conrflakes, Eis, Kekse usw), aber du wohnst wohl auf jeden Fall in keiner schlechten Gegend hehe
@Grey
haha das ist ne gute Idee mit der Vereinigung ;D Hier gibt es auch manchmal so ne USA Aktionen in den Supermärkten aber meistens ist nichts für mich dabei. Besonders schätze ich eben die REstaraunts da , speziell das ALL You Can Eat hmmmmmmmm und natürlich diese Pudding Sorte.
viele Grüße
Ramirez -Vegetarian for Life 8)
-
Hallo,
der Stefan hat es schon gesagt: "The grass is always greener on the other side of the fence."
Was ich nur nicht verstehe: Wie kann man mit Kulinarischem aus USA einen Thread über 2 Seiten füllen?
Speziell für Vegetarier, wo doch die meisten pflanzlichen Nahrungsmittel in den USA genmanipuliert sind.
Trotzdem : Guten Appetit!
Mfg Günter
-
Die andere Fraktion versteh ich auch nicht.
Auf der homepage der USDA könnt ihr euch kundig machen, welche Wachstumshormone im "beef" in Amerika erlaubt sind.
Übrigens, auch im gelobten Land wurde Tiermehl, ähnlich wie in Europa, bis zum Verbot, auch verfüttert.
Mfg Günter
-
Hallo,
der Stefan hat es schon gesagt: "The grass is always greener on the other side of the fence."
Was ich nur nicht verstehe: Wie kann man mit Kulinarischem aus USA einen Thread über 2 Seiten füllen?
Speziell für Vegetarier, wo doch die meisten pflanzlichen Nahrungsmittel in den USA genmanipuliert sind.
Trotzdem : Guten Appetit!
Mfg Günter
irgendwie verstehe ich Dich nicht ganz. Warum ist es verwunderlich wenn sich hier Leute über ein Thema austauschen, was man daran nicht verstehen kann, verstehe ich nicht. Es wurde einfach über Sachen geredet, die lecker sind und die man nicht so oft isst, nicht mehr und nicht weniger
Ich weiß dass ziemlich viele Pflanzen manipuliert sind und versuche solche Produkte zu vermeiden, obwohl das rein gar nichts mit Vegetarismus zu tun hat!!
Das man Vegetarier ist heisst nicht gleich dass man sich nur! von Pflanzen ernährt!!
Grüße
Ramirez
-
Hallo Stefan,
Naja und ab und zu kommt eben ein Carepaket aus Deutschland.
hast Du schon mal hier (http://www.deutscherladen.com/) geschaut? Bestellung und Versand wird prompt und problemlos abgewickelt. ;D
Gruß aus Florida 8),
Floriana
-
...Übrigens, auch im gelobten Land wurde Tiermehl, ähnlich wie in Europa, bis zum Verbot, auch verfüttert.
Mfg Günter
...und in Kanada gibt es die ersten Fälle von "mad cow disease" (wie heißt das doch auf deutsch?). Aber psst!!! Darüber wird hier im Beef-Land geschwiegen!!
-
Ja diese Läden kenne ich. Hhmm lauter leckere Sachen. Aber auch happig im Preis. Wir haben hier bei uns mehrere "Central Market". Die haben das auch alles. Schokolade, Wein, Käse aus aller Welt. Ist ein Deli Ableger der H.E.B. Kette.
Meine Carepakete kommen denn auch leider immer nur zu Weihnachten. So mit Muttis selbstgebackenem Stollen, .... Fafuer geniesst man sie dann. :)
Dallas ist jedenfalls ein Mecka. Es gibt hier alles.
Gruss
Stefan
-
Also, als ich 10 Tage in Amerika war, hatte ich auch so diverse Lieblingsprodukte. Angefangen von Bluberry Muffins, Bagels mit Creamcheese etc.
Nach den 5 Wochen, war ich wieder froh hier in Deutschland zu sein und normale und leckere Nahrung zu mir zu nehmen.
Ich kann weder Pizza, noch Burger noch Bagels, noch Muffins noch Donuts sehen.
Kochen war uns leider nicht möglich, da Rundreise.
Erst als wir bei Mr.Wings waren, kamen wir in den Genuss zu Grillen. Lecker....Vielen Dank Günter.
Das Essen ist Amerika ist wirklich sehr sehr teuer. Habt Ihr schon mal für Spaghetti mit Tomatensauce 15,95Dollar ausgegeben? Ich schon, bei TGI Fridays in NewYork. War eine absolute Frechheit.
-
New York zieht einem halt die Schuhe aus, so oder so...
Aber mit der Zeit, so ergeht es mir in jedem Großraum, findet man genügend preiswerte Alternativen.
Das Auge schweift dann automatisch in Richtung der Restaurants, wo auch die Einheimischen essen. In den Seitenstraßen, den normalen Wohnvierteln, den Kaufhäusern!
-
Hallo !
Also ich gehöre mehr zur Fast-Food Fraktion.
Lasse aber MD und BK aus da es die ja auch bei uns gibt.
Restaurants besuche ich eher wenig bis gar nicht. Da es mir erstens zu teuer ist , und zweitens ich keine Lust habe lange nach einem zu suchen und dann ewig drinnen zu sitzen und zu Speisen. Lieber schnell Burger-Bude hin und Hunger stillen.
Mein absoluter Favorit ist TACO-BELL. Das Zeug ist einfach genial.
Muss aber zugeben das ich mich nach dem Urlaub wieder auf einen Teller Linsen mit Spätzle freue
So long
-
ich habe mal in FL bewußt auf die Sauberkeit im Arbeitsbereich (soweit man den vom Counter einsehen konnte) der FastFood Ketten geachtet:
- Mc Donalds war führend, alle sehr sauber und ordentlich
- Burger Kind fast gleich gut
- KFC war OK
- Taco Bell war der dreckigste - in den Küchen
Wir haben dies in mehreren verschiedenen Lokalen in der Gegend von Ft Myers/Naples "getestet" , ist aber trotzdem natürlich kein repräsantativer Querschnitt, zumal ja fast überall verschiedene Franchise-Nehmer zuständig sein.
-
Entweder viel
http://www.saltgrass.com/
oder gepflegt
http://www.mortons.com
*hungerhabenundsteakwollen*
-
...Nach den 5 Wochen, war ich wieder froh hier in Deutschland zu sein und normale und leckere Nahrung zu mir zu nehmen.
Ich kann weder Pizza, noch Burger noch Bagels, noch Muffins noch Donuts sehen.....
Und ich dachte, Tina, ich müßte Dir ein CARE-Paket mit Bagels schicken.... ;D
Auf jeden Fall gut zu lesen, daß Dir Dein deutsches Essen wieder schmeckt ;)
Bis demnächst
P.S. Übrigens brennt hier zur Zeit die Sonne vom wolkenlosen Himmel 8)
-
Jtzt muß ich mcih aber auch mal äußern, speziell zu Tina's Bemerkungen.
Also wenn ich ins Ausland fahre, dann erwarte ich dort nicht jeden Tag Schweinshaxe und Wiener Schnitzel. Womit wir schon beim nächsten Punkt wären - wenn ich ins Ausland fahre, dann weiß ich meistens vorher, was mich dort erwartet (wenn nicht, gibt es gute Ressourcen zum Nachschlagen, z.B. usa-reise.de). Deshalb fahre ich z.B. auch nicht nach Asien, weil mir das Essen dort nicht schmeckt (OK, ist nur ein Grund von vielen, aber immerhin).
Auch bei einer Rundreise, solange es keine Busreise ist, bei der die armen Touries vor (provisionszahlenden) Freßbuden mit zweifelhafter Qualität und überhöhter Preisen abgeladen werden, kann man das Essen variieren. Es gibt viele verschiedene Restaurants, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und auch Selbstverpflegung ist nicht völlig ausgeschlossen.
Das Thema "New York" ist ein sehr spezielles (new York ist generell teurer als alles andere, nicht nur beim Essen) und sollte nicht verallgemeinert werden. Aber auch hier kann man gut und preiswert essen, nur eben nicht in den Standard-Touri-Gegenden. Auch ich hatte schon sehr schlechte Erfahrungen mit einem TGI in NYC. An anderer Stelle hatte ich auch schon vor der Abzocke selbst bei Kettenläden wie Applebee's und TGI in Manhattan gewarnt.
Mein Fazit - ja, das Essen drüben ist anders, aber nicht weniger abwechslungsreich und lecker als hier - man muß nur wissen, wo & wie.
-
Womit Hank wieder mal die Schraube eingedreht hätte, äh, den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Der Punkt ist halt, dass man ohne längere USA-Urlaubserfahrung diese Alternativen nicht so schnell entdeckt, sondern schon einiger Schulung bedarf.
Fängt ja schon damit an, dass man bei (zumindest z.T.) Selbstversorgung die entsprechenden Utensilien braucht.
Auch ich bleibe bei meiner Meinung, dass in den USA traditionell abwechslungsreicher gekocht wird als ich es von den meisten Familien hier kenne.
-
Hi,
wobei ich hier ein, zwei Dinge anmerken will: Man kann prima 4 Wochen durch die USA reisen ohne Wohnmobil und trotzdem OHNE Fastfood und dennoch erschwinglich essen gehen. Muß man halt ein wenig suchen.
Und es ist ein Vorurteil, daß Busreisen nur bei Massenabfertigung und Provisions-Restaurants abgesetzt werden.
Meine Eltern haben ja so eine Busrundreise (als „Wanderreise“ bei FTI deklariert) gemacht. Frühstück war inkl., mittags hielt der Bus meist an einem Supermarkt und die Leute haben sich was zu Lunch mitgenommen, oft hatte die Reiseleiterin was ausgesucht, wo es eine „warme Theke“ gab. Abends gab sie dann ein paar Empfehlungen, die in erreichbarer Nähe waren. Im Pulk wurde die Gruppe nie irgendwo abgeladen, meist fanden sich halt ein paar Leute zum gemeinsamen Tisch zusammen. Ich wage zu bezweifeln, daß die Restaurants für 4 – 5 Gäste, die nicht erkennbar einem Reiseleiter zuzuordnen sind, eine Provision zahlen (war selbst Reiseleiter und habe auch meinen Gästen Tips gegeben – Provision hab ich da auch kein bekommen….)
Grüße
Antje
-
@Antje,
ich habe nirgends geschrieben, daß das bei allen Busreisen der Fall ist, das Wörtchen "nur" kam in meinem Satz nicht vor ... trotzdem gibt es noch genug von dieser Sorte.
-
Wie ich es auch schreibe, es wird wohl immer falsch verstanden.
Ihr glaub gar nicht, wie ich mich eben schon wieder geärgert habe.
Ich will im Ausland nun wirklich keinerlei Schweinshaxen und Schnitzel essen. Auf diese Idee würde ich nicht einmal im Traum kommen.
Ich habe eben nur erwähnt, daß ich Burger etc. nun nicht mehr sehen kann.
Ich kann mir hier zuhause eben günstiger, gesünder und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gutes Essen machen.
Ich habe nicht gesagt, daß die Amerikanische Küche deswegen schlecht ist.
Es dauert nicht mehr lange und ich sehne mich nach den Lebensmitteln an denen ich mich "überfressen" habe.
Ich weiß was mich im Ausland erwartet und ich habe mich natürlich auch u.a. in diesem Forum darüber informiert. Das brauch ich mir wirklich nicht vorhalten zu lassen.
Die wichtigsten Utensilien habe ich auch im Urlaub dabei gehabt. Das fing bei Campinggeschirr an und hörte bei was weiß ich auf.
Gut und günstig haben wir sicherlich auch mal gegessen (nicht unbedingt in NY) dazu ist hier auch keine sonderlich intensive USA-Reise Erfahrung von nöten gewesen.
Ich wünsche Euch allen noch einen guten Appetit.
So nun ziehe ich mir ein paar FATREDUCED Hershey`s rein und hoffe, daß mein Frust bald schwindet.
@GÜNTHER
Ich glaube ein CARE Paket ist noch nicht nötig. Die Bagels habe ich eingefroren und müssen nun wieder warten bis ich Lust drauf habe.
Bis demnächst (da kannst Du sicher sein)
Tina
-
@CARENN:
sorry meinerseits, meinte Dich eigentlich gar nicht im Speziellen, sondern könnte meine Aussagen eigentlich am besten auf mich selbst beziehen!
War mal 6 Wochen in den USA unterwegs, davon alle Mahlzeiten im Restaurant, dann meist noch in Touristenzentren, Parks, Hotels!
Bis ich es irgendwann mal begriffen hatte!
Have a nice one!
-
Was ich gerne mag:
- Whopper bei Burger King (ich finde, der schmeckt dort anders als hier)
- Bagels mit Salmon Cream Cheese beim Buffet im Luxor
- dort auch den Crab Salad, mjam
- amerikanisches Frühstück
- Brezeln
- die guten Steaks, obwohl ich sonst wirklich keine fleischfressende Pflanze bin
- BLT
u.v.m...
Ist mir eigentlich auch relativ egal, solange ich an diesen 21 von 365 Abenden im Jahr endlich mal nicht kochen muß! So!! :P
-
Es gibt jede Menge Familyrestaurants wo man gut und Preiswert essen kann. Bei manchen gibt es aber keinen Alkohol.Wenn wer zum Essen ein Bier oder Gläschen Wein möchte der hat eben Pech.
-
Hier noch ein Link zum Thema. Ich liebe es ja auch im Urlaub selbst zu kochen. http://www.gfra.de/usfood/index.htm
-
"Essen in den USA hmmmmmm" ist das schrecklichste Thema, dass ich im USA-Reise-Forum in letzter Zeit gelesen habe. ;) ---- Jedesmal wenn ich hier lese, denke ich an bestimmte Sachen, die ich im letzten USA-Urlaub gegessen habe und bekomme hunger darauf. ;D ;D
Besonders auf den Krebs am Fisherman´s Warf. Darauf freue ich mich schon lange.
??? Kann mir jemand sagen, ob es den auch in Deutschland zu kaufen gibt(Hank?)? Wie heist er hier? ???
In 53 Tagen fliegen wir in die USA. Und als erstes gehen wir zu Sizzler. Die Kinder freuen sich auf das Salat-Buffet und die Erwachsenen auf Steak mit Zwiebeln (oder "All-You-Can-Eat-Shrimps).
Auf gar keinen Fall geht es die 5 Wochen zu Mc Donalds, dann lieber BK, aber lieber noch zu Carls Jr.
Und so richtige Massen werde ich vsl. wieder in Las Vegas zu mir nehmen. Logisch - bei diesem Angebot.
Auch hierzu fällt mir noch eine Frage ein: Im alten Las-Vegas-Teil (an der Fremont Street?) gibt es ein Casino, das ab 19.00 Uhr Steak und Lobster anbietet.
??? Dürfen wir auch mit Kindern da essen gehen? ???
Im Jahr 2000 kamen wir leider zu spät dorthin und ich glaube, dass man uns zu verstehen gab, das Kinder dort keinen Zutritt hatten. Ich hoffe ich hab den Herrn falsch verstanden.
So, jetzt zählt ruhig noch mehr Leckereien auf, damit mir das Wasser weiterhin in den Mund läuft.
Gruß FraBer
-
appropos orios,
die Alligatoren in Florida waren ganz wild auf die Dinger, wer weiss, woraus die gemacht sind.
Gruß NYPete
-
@Elvi
sorry hat etwas gedauert, ich war unterwegs :)
ein Philly Steak Sandwich ist geschnetzteltes Steak mit Zwiebeln und Käse überbacken auf einem Sub-ähnlichem Brot.
http://www.cdkitchen.com/recipes/copy/cp1017804843.shtml
leckerst und garantiert nicht zum abnehmen ;D
Gruss
franketo
-
Hi Luxi!!
vielen vielen Dank, du verschönerst mir echt das Leben!!! ;D
Ich werd das am Freitag gleich mal ausprobieren, da bin ich mal gespannt!
vielen vielen Dank!
Lieben Gruß aus Berlin
Ramirez
Hi Ramirez,
Ich bin neugierig. Hast du den Tapiocapudding denn nun probiert ??? Und wenn ja erzähl mal -)) War er lecker ?
Gruss Luxi
-
Hi Luxi!!
leider bin ich noch nicht dazu gekommen!!
Habe das jetzt in letzter Zeit auch ein wenig verschwitzt, bin auch super gespannt wie das wird und ob mein Verlangen befriedigtwerden kann *lol*
ich denke bis zum Ende dieser Woche kann ich dir einen ausführlichen Bericht zukommen lassen!
*sabber* ;D
viele Grüße
Ramirez
Nachtrag: Ich versteh echt nicht warum es das hier in Germany nicht gibt??!! Da ist es ja in jedem Supermarkt erhältlich!
-
Anstatt McDonalds solltest du mal Sizzlers probieren. Hier gibts tolle Salate zum sattessen (all you can eat) und wirklich gute Preise. Ansonsten kann ich dir RedLobster empfehlen.
Frannie
-
Hallo zusammen,
wenn wir in den USA sind, sind wir meist mit dem WoMo unterwegs und somit Selbstversorger. Aber, einige Restaurantbesuche gehören einfach dazu. So machen wir auf jeden Fall einmal zur Mittagszeit bei Pizza Hut halt um uns an dem Buffet satt zu essen. Neben Pizza gibt es auch Nudeln und Salat. Und zum Nachtisch die süße Pizza. Eigentlich gehört auch ein Frühstück bei Dennys dazu, was wir aber im letzten Urlaub nicht geschafft haben. Noch ein Tip für preisbewußte Vielesser. Im golden corall gibt es Buffet. Wir waren an einem Freitag dort, wo es Shrimps and Steak Buffet gab. Alles sehr lecker. Das einzige was stört, ist besonders am Wochenende die Bahnhofsatmosphäre. Ansonsten versuchen wir schon die einheimischen Restaurants aufzusuchen. In Sundance, nahe Devils Tower gibt es z.B. in Higbee's Cafe ein super Frühstück. Da sind die Pfannkuchen so groß wie eine Pizza und mehr als zwei schafft man wirklich nicht. Aber auch im WoMo gehöhrt die Erdnußbutter und Himbeermarmelade immer zu unserem ersten Einkauf. Übrigens, habt ihr gewusst, das MCD nich gleich MCD ist. Wir hatten es im letzten Urlaub, dass es in dem einen MCD z.B. keine Milchshakes gab und das der Preis beim Kaffee ziemlich schwankt, zwischen 40 und 95 Cent.
Gruß
Ines und Günter
-
hallo!
Also ich ess´ am liebsten dicke riesige T-Bone bzw. Rid Eye Steaks, oder wie in Atlantic Beach bei Skippers Cove, falls das jemand kennt, - Seafood all u can eat! - mit allem was man sich vorstellen kann.
Oder richtig echtes Diner-Food (Burger Pancakes Sandwiches Hash Browns ect...)im stilechten Diner und dazu ein Riesenglas eiskaltes Rootbeer!
SUUPPERR.... Ach, wär ich doch noch drüben...
-
Wo bitte ist Atlantic Beach?
Gruß FraBer
-
Hi !
Ich stehe absolut auf Pizza-Hut !!!
Atlantic Beach gibts in NC,SC und Florida. Welches ist es Andi ? ??? :D
-
Kann mir denn wirklich keiner sagen, ob es in Deutschland die leckeren Krebse kaufen kann, die man am Fishermans Warf in SF bekommt?
Gruß FraBer
-
Geschrieben von: FraBer Geschrieben am: 06/20/03 um 19:39:42
Kann mir denn wirklich keiner sagen, ob es in Deutschland die leckeren Krebse kaufen kann, die man am Fishermans Warf in SF bekommt?
Mahlzeit,
ich glaube ich hab solche Dinger schon in der Metro in der Tiefkühlabteilung neben den Shrimps gesehen.
Komm gerade zurück aus 3 Wochen Florida.
ICH KANN FRITIERTES NICHT MEHR RIECHEN !!!!!!!!!!!!!!!
Die Amis hauen sich das Zeug tonnenweise rein.
Jedesmal wenn ich in den USA bin denke ich immer irgendwas stimmt da mit der Ernährung nicht.
USA ..., eine Nation verfettet ! Zum Teil erschreckend.
Da hilft auch das diet coke, fat+ sugar free nichts.
Hurra, ich hab nicht zugenommen.
-
Hallo auch...
boah...ich glaub ich krieg gerade mächtig Hunger......!!!!
Einen leckeren von 'Jack in the Box'......das wär's jetzt....gegen Sizzler hätt ich auch nix!!!
mmmhhh...Mal sehen was bei mir im Kühlschrank...... :-/
Gruss
Herby
-
Ich komm gerade vom grillen, wo der inhalt einer der vielen tüten, die ich immer aus amerikanischen supermärkten mitbringe, als marinade für ein köstliches chicken herhalten mußte.
wer ist in näxter zeit in den staaten und kann mir sowas nochmal mitbringen, können auch mehrere tüten sein?
McCormack Grillmates Spicy Caribbean Marinade
ein Foto der Tüte ist bei
http://www.lalasreisen.de/lecker.jpg
zu sehen.....
bitte bitte, daß zeug ist sooo unglaublich lecker.....
-
Hallo LaLa,
mit welcher Frachtgesellschaft arbeitest Du denn zusammen? Ich kann ja mal 'nen Container verschiffen ;D
-
Hallo New York35:#
Bei uns in der Metro nicht, wäre mir sofort aufgefallen (weil dieser Teil von mir bei jedem Besuch aufgesucht und durchsucht wird).
Gruß FraBer
-
wer bringt mir LIFESAVERS GUMMS mit ?
mein vorrat neigt sicht dem ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo!
Die besten Hamburger gibt es in den USA (nach einem ausführlichen Test meinerseits ;)) leider nur in drei Staaten: Kalifornien, Nevada und Arizona. Warum?
Weil es nur in diesen drei Staaten die Hamburgerkette IN-N-OUT BURGER gibt. In Las Vegas in einem IN-N-OUT Burgerladen habe ich den besten Burger in den USA gegessen. In diesen Läden bekommt man außerdem eine tolle rosafarbene Limonade (Orange - Zitrone???), die herrlich erfrischt. Ich kann wirklich jedem empfehlen, mal bei IN-N-OUT zu essen.
Hier der Link :D:
www.in-n-out.com
-
Wer mal etwas andere ( sprich eckige ) Burger probieren will soll zu Krysals gehen, zahlt sich aus
http://www.krystalco.com/default.htm
Ansonsten Dennys, Shoneys, und für Steaks Durangos oder Outback. Eventuell auch einmal nach privaten Lokalen schauen, da gibts echte "juwelen" darunter, vor allem seafood und Steaks.
-
Hallo 'Feinschmecker'......
...wir freuen uns schon mächtig auf 'RED LOBSTER'......wenn ich an das 'shrimp feast' denke....mmhhh....... (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif)
Im Vorraus----guten Appetit.......
-
:D Sehr zu empfehlen ist das Todai (www.todai.com) da bekommt man einfach alles, von Vegetarisch bis hin zu Seafood. Ich war schon des öfteren in Fernando Valley, California, sehr gut fand ich ein tolles Dim Sum Restaurant in China Town, aber ich denke in den USA gibt es keine wirklich schlechten Restaurants. All you can Eat ist klasse, aber zu oft sollte man das nicht machen (man nimmt schneller zu als man denkt ;)
-
Hi,
Ja, In-n-Out-Burger ist gut - die werben damit, daß wirklich alles ganz frisch ist und sie gar keine Gefriere besitzen in den Restaurants.
Gibt halt auch nur Hamburger, Cheeseburger und Pommes - aus - und die Schlange ist immer lang im Laden!
In Gilroy gibt es im Outlet auch einen!
Lecker
Antje
-
Hi,auch nicht zuverachten"it´s it " in S.F. (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm32.gif) ;D
-
Also ich hab da auch so einige Favoriten :D
Cookie Dough Icecream
Olive Garden Breadsticks und Ceasars Salad
Taco Bell
Pizza Hut
Dunkin' Donuts
Subway (gibt's seit kurzem auch bei uns in Hannover!!!!)
Fruit Rollups
Cinnamon Rolls
...könnte die Liste unendlich fortsezten. Mir hat eigentlich alles geschmeckt! Bin seitdem "süchtig" nach Fastfood :roll:
...noch drei Monate, dann geht's mit ner Freundin ab nach Florida!!! Endlich mal wieder amerikanisches Essen - freu ich mich riesig drauf!!
-
Cheese Cake mit Maple Sirup...
-
"Oregon Mushroom Burger" (gibts bei Burgerville in Oregon)
http://www.burgerville.com
-
Ansonsten gibt's meiner Meinung das beste Essen eindeutig südlich der Border, in Mexiko :twisted:
von Ausnahmen, natürlich, abgesehen...