Hi @lle
Nun sind es noch 2 Wochen und es geht endlich los.... Es stand lange auf der Kippe, aber nun ist alles gut und wir fliegen
Ich habe schon wieder viel nachgelesen und habe einiges auch negative zum Essen in Las Vegas entdeckt...
Wir sind ja im Mirage (3 Nächte, dank Flexstay Promo Code echt günstig) und würden dann auch gerne das Auto so lange unberührt lassen.
Habt ihr aktuelle Vorschläge bezüglich guter und günstiger Buffets bzw. andere Restaurantvorschläge? Amerikanische Küche (BBQ, Burger) ist völlig ok.
Wir waren damals u.a. im Cravings (war ok, wir hatten da aber auch ein Dining Package) und im Bellagio (Buffet, großartig... aber natürlich auch teurer!).
An sich mögen wir gerne Crossoverküche, von allem etwas. Und Frühstück kann auch mal üppig sein, dafür gibt es bis Abends nix mehr
Da hatte ich mir hier schon von jemand das Carlos 'N Charlie's im Flamingo notiert.
Ich habe auch schon nach Coupons gegockelt, aber irgendwie finde ich da nix richtiges.... Und die, die ich gesehen habe, laufen alle in 2 Wochen ab oder so. Wir sind aber erst ab dem 23. Sept. dort.
Es wäre super, wenn wir Tipps bekämen, großes Dankeschön schon mal!!! (Und ich hoffe mal, ich hab den richtigen Bereich ausgesucht.....)
Schöne Woche Euch allen,
Michaela