In-N-Out ist klarer Favourit. Der normale Cheeseburger Animal Style mit Animal Fries well done und alles ist gut.
Jack in the Box. Hat mich irgendwie noch nicht wirklich umgehauen. Ist okay, aber es gibt besseres.
Wendy's. Der Baconator ist nicht übel, generell sind die Burger da sehr solide.
McDonalds. Insbesondere gut fürs Frühstück. Die Hashbrowns und Sausage and Biscuits sind sehr gut. Ebenso die Wraps.
Burger King fand ich durchweg ganz fies.
Arby's wäre jetzt die Frage ob man Arby's noch als Burgerkette sehen kann, oder eher als Sandwiches. Jedenfalls ist es da super lecker. Horsey-sauce!
Sonic Drive In ist ebenfalls sehr gut fürs Frühstück. Der Toasty mit Bacon und Onion Rings ist ziemlich gut. Dazu hervorragend ein Milchshake oder eine Limeade. Dafür ist Sonic eigentlich bekannt. Route 44 Cherry Limeade und die lange Autofahrt kann kommen.
Five Guys, hier sind die Pomms mit der Cajun Würze sehr gut. Bestellt die kleine größe, die füllen irgendwie immer die Tüte voll. Die Burger sind auch sehr groß und sehr anpassbar nach eigenem Geschmack.
Dairy Queen, neben Burger King war das bis jetzt das schlimmste. Ich denke mal die sollten beim Eis bleiben.