usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fingerfood zum Spiel?  (Gelesen 5393 mal)

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Fingerfood zum Spiel?
« am: 14.06.2014, 09:24 Uhr »
Liebe Mitreisende,

nachdem ich nun innen und außen trotz heftiger Diskussionen mit grenzenlos bornierten nationalen Fanatikern alles mit dem Sternenbanner dekoriert habe, warte ich voller Vorfreude auf das Spiel! Jogis Jungs gegen die Soccer Boys! Bier muß ich noch besorgen, dazu dachte ich an Sandwich mit Peanut Butter. Gibt es eventuell noch weitere Ideen für passendes Fingerfood? Gern im US-Design!
Reducing Truck Traffic since 2007!

TGW712

• Diamond Member
Re: Fingerfood zum Spiel?
« Antwort #1 am: 14.06.2014, 11:59 Uhr »
Da muss doch im Sommer BBQ her. Und pullet pork Sandwiches und chicken wings sind doch nen super finger food :)

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #2 am: 14.06.2014, 13:08 Uhr »
Gibt es eventuell noch weitere Ideen für passendes Fingerfood?
Fingerfood ist nicht so mein Fall.  :shock:

missy

• Gold Member
« Antwort #3 am: 14.06.2014, 16:00 Uhr »
Liebe Mitreisende,

nachdem ich nun innen und außen trotz heftiger Diskussionen mit grenzenlos bornierten nationalen Fanatikern alles mit dem Sternenbanner dekoriert habe, warte ich voller Vorfreude auf das Spiel! Jogis Jungs gegen die Soccer Boys! Bier muß ich noch besorgen, dazu dachte ich an Sandwich mit Peanut Butter. Gibt es eventuell noch weitere Ideen für passendes Fingerfood? Gern im US-Design!

Sandwich mit Peanut butter? Als fingerfood? Nee oder?

Hier zwei meiner Lieblingsfingerfoods die immer gut ankommen.

BLT dip in der Brotkugel.
http://www.tasteofhome.com/recipes/bacon-tomato-dip-in-a-bread-bowl

Gefuellte Jalapeno peppers mit bacon
http://allrecipes.com/recipe/robs-screaming-stuffed-jalapeno-peppers/

Muss man nicht grillen, kann man auch in den Ofen packen.

dschlei

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 14.06.2014, 16:38 Uhr »

Sandwich mit Peanut butter? Als fingerfood? Nee oder?

Da wundert es mich auch!
Staudensellerie Stuecke mit Peanut Butter gefuellt, schmeckt aber gut und ist definitiv Finger Food!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

Thalbadar

• Lounge-Member
« Antwort #5 am: 14.06.2014, 16:38 Uhr »
Ganz eindeutig BBQ

Hamburger gehen immer, zum Angeben gerne Pulled Pork (zeitlich halt schwer zu planen, mein schnellstes war 12 Stunden, mein langsamstes 26 Stunden auf dem Grill), Spare Ribs gehen auch immer (6 Stunden Zeit fürs Grillen), eine Bacon Bomb kommt auch gut. Ansonsten fallen mir Chicken Wings, Drummsticks, mit Käse gefüllte Jalapenos oder z.B. Schaschlik Spieße ein. Ansonsten mag ich auch mal für zwischendurch Wraps ganz gerne, da kann ich halt reinpacken was der Kühlschrank hergibt.

Ich persönlich mache nächste Woche ein Brisket, geht auch immer. Finde es auch immer sehr wenig Arbeit, am Vortag vorbereiten mit Rub und dann für 15 Stunden in den Smoker oder die Kugel. Da hat man dann Ruhe und kann schön alles andere Vorbereiten.

Zum Abschluss gegrillte Banane mit Kinderschokolade, klingt jetzt komisch, schmeckt aber verdammt gut und ist der Renner, wenn man es mal probiert hat.

sil1969

• Platin Member
« Antwort #6 am: 14.06.2014, 17:49 Uhr »
Gibt es eventuell noch weitere Ideen für passendes Fingerfood?
Fingerfood ist nicht so mein Fall.  :shock:

:staunend2: :zuberge:
Dieses spezielle Fingerfood möchte ich auch nicht haben....

Sandwich mit Peanutbutter zum Fußball würde ich auch nicht unbedingt wollen. Bacon-Tomate-Frischkäse Häppchen (Rezept über Chefkoch.de) sind lecker.
LG Silvia

Palo

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 14.06.2014, 18:17 Uhr »

Staudensellerie Stuecke mit Peanut Butter gefuellt, schmeckt aber gut und ist definitiv Finger Food!

Besser noch mit Cottage Cheese oder Cream Cheese gefuellt. Viele sind gegen Peanut Butter alergisch oder moegen den Geschmack nicht, ich z.B. kann das Zeug nicht ausstehen,

Gruß

Palo

Palo

• Diamond Member
Gruß

Palo

wolfi

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 14.06.2014, 18:28 Uhr »
Hat schon mal einer die Kalorien - pardon Joule ausgerechnet?  :shock:

Palo

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 14.06.2014, 18:33 Uhr »
Hat schon mal einer die Kalorien - pardon Joule ausgerechnet?  :shock:

Who cares - you only live once ;-)

Gruß

Palo

missy

• Gold Member
« Antwort #11 am: 14.06.2014, 22:06 Uhr »
Ganz eindeutig BBQ

Hamburger gehen immer, zum Angeben gerne Pulled Pork (zeitlich halt schwer zu planen, mein schnellstes war 12 Stunden, mein langsamstes 26 Stunden auf dem Grill), Spare Ribs gehen auch immer (6 Stunden Zeit fürs Grillen), eine Bacon Bomb kommt auch gut. Ansonsten fallen mir Chicken Wings, Drummsticks, mit Käse gefüllte Jalapenos oder z.B. Schaschlik Spieße ein. Ansonsten mag ich auch mal für zwischendurch Wraps ganz gerne, da kann ich halt reinpacken was der Kühlschrank hergibt.

Ich persönlich mache nächste Woche ein Brisket, geht auch immer. Finde es auch immer sehr wenig Arbeit, am Vortag vorbereiten mit Rub und dann für 15 Stunden in den Smoker oder die Kugel. Da hat man dann Ruhe und kann schön alles andere Vorbereiten.

Zum Abschluss gegrillte Banane mit Kinderschokolade, klingt jetzt komisch, schmeckt aber verdammt gut und ist der Renner, wenn man es mal probiert hat.

Ich wuerd im Leben nicht drauf kommen zu nem Spiel zu grillen. Das ist mir viel zu anstrengend und ich seh auch nicht ein warum man schon am Vortag den smoker anheizen soll.
Fingerfood. Snacks die schnell zubereitet werden koennen. Damit ich am Spieltag so wenig wie moeglich zu tun hab.
Aber das bin nur ich.....

Uebrigens schmecken celery sticks am besten mit einer blue cheese Fuellung. Aber blue cheese ist eben auch nicht jedermans Sache.

mannimanta

• Diamond Member
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
« Antwort #12 am: 15.06.2014, 08:42 Uhr »
Hi,
ganz klar:
Hot Wings, Chilly Cheese Nuggets und Onion Rings vom:

missy

• Gold Member
« Antwort #13 am: 15.06.2014, 17:26 Uhr »
BK? :shock:

Ich wuerde zu einem Spiel nix an Essen anbieten, das abgekuehlt nur noch fuer die Muelltonne zu gebrauchen ist. Dazu gehoeren ganz bestimmt onion rings. Ausserdem schmecken die selbstgemacht viel besser.

Wie waers mit fried pickles?
http://www.foodnetwork.com/recipes/food-network-kitchens/almost-famous-fried-pickles-recipe.html

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #14 am: 15.06.2014, 17:36 Uhr »
Tacos it is..... :D