usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fliegt zufällig jemand die nächsten Tage und kann mir etwas mitbringen ?!  (Gelesen 1950 mal)

McC

• Gast
Meine Freundin wollte sich 2007 bei Apple in SF einen iPod kaufen. Pustekuchen...ging nicht, weil sie es hätte mit einer amerikanischen Kreditkarte bezahlen müssen...Barzahlung wollten die auch nicht haben. Hat das jemand von Euch auch schon erlebt?

Nöööö... ich schau immer in den Apple Store, wenn denn einer in der Nähe ist... und schon öfters dort ohne Probs eingekauft.

randy

• Junior Member
  • **
Doch ich bin so ungeduldig !  :D

Übrigens gibt es sogar pro KK eine Begrenzung, was/wieviel damit eingekauft werden darf.

mixxxy

• Gast
Ist ja nicht so das du hier jemanden einfach zum Apple store schicken kannst um nen iphone zu kaufen sondern derjenige muss ein iphone mit einer bestimmten serial number haben,denn manche serial numbers lassen sich nicht jailbreaken und unlocken (was fuer fiese worte).

Es gibt im Internet mehrere Berichte ueber Apple Salespeople die sich einfach geweigert haben,Leuten die nach einer bestimmten serial # fragen ein iphone zu verkaufen,weil das natuerlich auch bei Apple bekannt ist.

Ich kann mir kaum vorstellen das du hier jemanden finden wuerdest der dir das mitbringt.

Ich hoffe du hast deine research sehr gut betrieben,denn zwar kann man das cellphone unlocken etc.,aber so ausgereift ist die Sache nicht.

Gruss
Mixxy

Dr. Bob

• Gast
Jeder Iphone kann man unlocken und jailbreaken. ganz egal welche serial es hat....
habs mehrfach gekauft und werde es im sommer wieder tun...
und es ist ausgereift!! alles andere ist quatsch!!

boehm22

• Optimist
  • Silver Member
  • <Follow your dreams.>
Meine Freundin wollte sich 2007 bei Apple in SF einen iPod kaufen. Pustekuchen...ging nicht, weil sie es hätte mit einer amerikanischen Kreditkarte bezahlen müssen...Barzahlung wollten die auch nicht haben. Hat das jemand von Euch auch schon erlebt?

Hab schon mehrmals in Apple-Stores eingekauft - auch iPod, und da ging meine deutsche VISA immer.

Was Erstaunliches hatte ich diesmal in Las Vegas: Die haben da ja keine Kassen oder Kassentheken oder so, da ging ich zu einer jungen Dame zum bezahlen. Meine Artikel wurden auf so einem stylischen Couchtisch ausgelegt, dann hat die das mit ihrem Funk-Hand-Gerät gescannt, dann kam meine Kreditkarte rein.
Und als nächstes die Frage, ob ich die Rechnung hier ausgedruckt haben möchte, oder gleich als E-Mail auf meine Addy xx@xx.de?
Auf meine erstaunte Frage nach dem Woher, erklärte Sie mir, daß mein Account mit der KK-Nummer verknüpft ist.

Sachen gibts.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika: