Ob "Fly & Drive" guenstiger ist als Einzelbuchung haengt davon ab, ob die gewaehlte Airline einen Tour Operator Fare anbietet und dieser zum Termin auch buchbar ist. In dem Fall wird, bei Onlinebuchung, der TourOp der Airline gezogen und mit dem Listenpreis der Mietwagenbuchungsmaschine addiert.
Natuerlich spielt dann noch eine Rolle, wieviel der TourOp denn nun billiger ist, als der normale Sondertarif, da beim "Fly&Drive" eben immer der Haken ist, dass man auf den Mietwagen keinen Discount bekommt.
Ich persoenlich denke, dass die Fly&Drive Geschichte, aufgrund der mangelnden Flexibilitaet, sehr stark an Boden verloren hat. Mittlerweile kommt man, auch aufgrund des immer geringer werdenden Preisunterschieds (TourOp/Sondertarif), letzten Endes fast immer besser weg, wenn man einzeln bucht.