Also die Geister scheiden sich hier anscheinend am CC Limit.......
Jedenfalls ist es sicherlich richtig und vernünftig ein ordentliches Limit zu haben, es kann immer viel passieren.
Aber man kann auch nicht vor allen Dingen des Lebens gefeit sein, von daher würd ich mal bei uns davon ausgehen, dass es trotz der o.g. Vorfälle mit 2.500 euro Limit reicht.
Aber ich gehe eh am SA nochmal ins Reisebüro und spreche das an.
Ein ganz anderes Problem bereitet mir derzeit das Telefonieren, denn um meine Faulheit abzustellen habe ich hier im Forum nach Tipps bzgl. Handy in den USA gesucht.
Als Tipp wurde da mal Cellion erwähnt, die einem ein Tri- oder Quadband Handy + Prepaid Karte verleihen würden. Aber das Angebot für 29 inkl. Porto ist nicht mehr gültig, die derzeit günstigste Alternative ist ein Leihhandy für 49,-- und ich glaub ohne Prepaid Karte.
Ich habe heute mehrere Handyläden abgesucht und bisher nur negatives erfahren. Die Verleihaktionen wie es die mal gab sind z.b auch bei der Telekom nicht mehr aktuell.
Immerhin wurde mir angeboten, mein Handy zur techn. Überprüfung einzuschicken, in der Zeit würde ich ein USA taugliches Leihhandy bekommen, dumm nur, dass ich dort gar kein Kunde bin.
Tja, nun muss ich mal weiter googeln, außer jemd. hat hier einen brandheißen Tipp für mich.
Ich will ja gar nicht viel telefonieren, aber wenn es für hunderte von km durch die Wüste geht ist so ein Handy garantiert keine schlechte Idee.....
Und auf der amerik. Seite von ALAMO habe ich gesehen, dass ALLE Wagen ein Radio mit CD-Player haben. Ich denke dass es nur in anderen Ländern nicht so angegeben wird, um für einen evtl. Upgrade ein weiteres Argument zu haben.
Und ein Reisebericht mit Bildern wird auf jeden Fall folgen!!!