usa-reise.de Forum

Autor Thema: front line ticket universal hollywood  (Gelesen 1297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

superjanet

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
front line ticket universal hollywood
« am: 10.03.2010, 13:29 Uhr »
hello!

ich blick mich nicht ganz durch - ich wollte gerade karten für universal und sea world kaufen.

vor 5 jahren war ich in den universal studios in orlando - wir hatten damals die normalen tickets gekauft, trotzdem gabs fastpasstickets, die man überall im park lösen konnte. das lief so ab, dass man ein ticket für einen bestimmten ride für eine bestimmte uhrzeit lösen konnte, und dann hatte man fastpass zutritt. man war zwar für die zeit bis zum attraktion gesperrt für weiter pässe, aber trotzdem konnte man so einiges an zeit sparen!

gibts dieses service noch? oder kann man wirklich nur mehr das (sehr) teuere front line ticket kaufen?

wir nämlich leider genau an einem samstag oder sonntag in den studios - ich rechne doch, dass einiges los sein wird... leider geht es sich nicht anders aus  :?

was meint ihr - ist es geschickter am samstag oder am sonntag zu gehen? (11. april oder eben 12.) denk mir, vielleicht ist am samstag ein bissi weniger los weil doch einige leute auch am samstag arbeiten müssen?!

danke für eure hilfe!

lg jeanette

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: front line ticket universal hollywood
« Antwort #1 am: 10.03.2010, 13:32 Uhr »
Also ich kenne nur den Front-of-the-Line-Pass/Ticket. Hatten wir uns auch überlegt, doch wir waren sehr früh im Park und die Schlangen nicht wirklich lange (im Juni an einem Freitag).

Dieses Ticket gibt es allerdings nicht also Kombo mit Sea World zu kaufen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.940
Re: front line ticket universal hollywood
« Antwort #2 am: 11.03.2010, 07:14 Uhr »
Naja Sa oder So sind beide nicht DIE Tage um in solche Parks zu gehen.....

Ich kenne auch nur den Front-of-the-line-Pass den man im Voraus, dann aber für alles geltend, kaufen kann/ muß. Im Park (weder SeaWorld noch Universal) selbst habe das von Dir beschriebene Angebot noch nie gesehen.
No retreat, no surrender !

Bookworm79

  • Gast
Re: front line ticket universal hollywood
« Antwort #3 am: 11.03.2010, 07:21 Uhr »
Wir waren letztes Jahr am Freitag den 3. Juli in den US in LA. Wir hatten uns den FoL-Pass vorher übers Internet per Print at home besorgt (Coupons für 5 $ Ermäßigung im Netz zu finden). Der kostete zwar 50 $ mehr als der normale Eintritt, aber für uns war es das wert. Wir sind in einer Stunde 3 mal den Mumie-Ride gefahren, wo für den "Normalbesucher" 60 min Wartezeit angesagt waren.

Die Pässe gab es auch vor Ort noch zu kaufen, quasi als Upgrade für seine Eintrittskarte. Allerdings ist die Anzahl der FoL-Pässe wohl begrenzt, man sollte also möglichst direkt nach Öffnung an die Ticket-Tausch-Station gehen, wenn man sich das noch holen will.

Oder man wartet ab wie voll es wird und versucht zur Not dann noch einen zu bekommen... Ist dann aber großes Pokern!

Wie gesagt: Für uns hat sich das gelohnt, so konnten wir die tollen Fahrgeschäfte (Simpson-Ride, Mumie-Ride...) mehrfach nutzen ohne sich abzuhetzen und stundenlang in der Schlange zu stehen. Wenn es sowas für Deutschland gäbe (z.B. fürs Phantasialand) würde ich mich auch sofort dafür entscheiden. Aber im Neid-Land Deutschland würde man mit so einem Pass wahrscheinlich von den anderen Parkbesuchern gesteinigt!!

superjanet

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: front line ticket universal hollywood
« Antwort #4 am: 12.03.2010, 09:27 Uhr »
super - danke für eure antworten!

wenn ich mir jetzt aber ein kombiticket kaufe und sehe, dass sehr viel los ist, kann ich mich ja vorort noch immer in der früh für die zusatzkarte entscheiden... wisst ihr wieviel die dann dort kostet?

lg jeanette

bookworm79

  • Gast
Re: front line ticket universal hollywood
« Antwort #5 am: 13.03.2010, 17:39 Uhr »
Ich glaube sie war vor Ort genauso teuer in der Differenz wie im Vorverkauf, also einfach da mal schaun!

Irgendwas um die 50 $ mehr, wenn ich mich recht erinnere? Ist aber schon über ein Jahr her, dass ich mich danach erkundigt habe! Also lieber selbst nochmal online nachschauen!!