Hallo!
Da wir auch beide keine Kaffeetrinker sind, kann ich zumindest zur Getränkefrage beisteuern, dass die "Hot Chocolate" in den USA in der Regel sehr gut ist. Ich schätze, dass ich in deutschen Cafes und Restaurants bisher geschmacklich bei meinem Kakao häufiger enttäuscht wurde als in den USA (da schmeckt mir sogar die "Hot Chocolate" aus den Tankstellenautomaten)! Und Nesquick gibt es auch und ganz viele "Hot Chocolate Pulver" in den Supermärkten (ich probiere immer verschiedene Sorten und nehme von den Besten Vorräte mit nach Hause, da ich es hier schwer finde, richtig gute Schokolade zum Aufgießen mit Wasser (fürs Büro halt) zu finden).
Da mein Freund Teetrinker ist, weiß ich, das man auch durchaus "richtigen" schwarzen Tee bekommen kann, nur, wenn er die Milch / cream dazu bestellt, gibt es gelegentlich eigenartige Blicke.
Ansonsten lieben wir das amerikanische Frühstück - aber da wir nach dem Urlaub auch noch durch unsere Türen passen wollen und außerdem zelten (also kein Motelfrühstück haben), kaufen wir einfach Cornflakes, Haferflocken und Müsli im Supermarkt und frühstücken wie zu Hause. Und nur, wenn wir ein verrammelt wirkendes Diner am Straßenrand sehen, vor dem viele LKWs stehen, und manchmal bei Dennys gibt es "Frühstück auswärts".
Schönen Urlaub
Lisa