usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühstückslokal in San Francisco Downtown  (Gelesen 1960 mal)

fizzy bubbele

• Gast
Frühstückslokal in San Francisco Downtown
« am: 27.08.2008, 14:39 Uhr »
Moin moin,

hat jemand nen Tipp für ein Frühstückslokal in San Francisco Downtown in der Market Street oder nähe Union Square :-)

pierremw

• Moderator
  • Diamond Member
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Frühstücklslokal in San Francisco Downtown
« Antwort #1 am: 27.08.2008, 15:23 Uhr »
Hi,

Taylor Street Coffee Shop, Taylor St. zwischen O'Farrell und Ellis St beim Hilton Hotel. :daumen: :daumen:

Cafe Madeleine, O'Farrell/Ecke Market St. :daumen:
Never underestimate an old man with drumsticks!

herman3000

• Newbie
  • *
Re: Frühstückslokal in San Francisco Downtown
« Antwort #2 am: 28.08.2008, 04:19 Uhr »
Jep, da kann ich pierremw nur beipflichten: Taylor Street Coffee Shop - sehr, sehr lecker mit viel frischem Obst und allem drum und dran.

biggs-83-

• Full Member
« Antwort #3 am: 28.08.2008, 12:58 Uhr »
Lorys Diner in der Powel Street ist auch sehr lecker. Von der Cable Car Einstiegstelle die Powell hoch laufen.. auf der rechten Seite.... typischer USA Diner... so wie ich es mag

dashy

• Platin Member
« Antwort #4 am: 28.08.2008, 13:29 Uhr »
Lorys Diner in der Powel Street ist auch sehr lecker. Von der Cable Car Einstiegstelle die Powell hoch laufen.. auf der rechten Seite.... typischer USA Diner... so wie ich es mag

Oh ja! :daumen:
Kann ich wirklich empfehlen...so haben wir uns damals auch ein Diner vorgestellt, super Kitschig eingerichtet aber vom Ambiente einmalig und das Essen war dort auch sehr lecker!

Haben übrigens auch mehrere Diner in San Francisco.
Schau mal hier: http://www.lorisdiner.com/home.html

Palo

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 28.08.2008, 14:19 Uhr »

Ist Lory's Diner umgezogen? Der war doch immer, von unten kommend auf der linken Seite an der Ecke ...
Gruß

Palo

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #6 am: 28.08.2008, 14:22 Uhr »
Ich war wohl in dem selben wie dashy, echt ein toller Laden (ich bin aber eh ein 50er-Jahre Freak ;) )

Palo

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 28.08.2008, 14:34 Uhr »
Ok, ich war in demselben. Zwei von den Dingern an der Powell St. kann ich mir nicht vorstellen.

Wie dem auch sei, die Powell St. ist ja nicht so breit, da kann man es auch von der anderen Seite aus sehen.
Gruß

Palo

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #8 am: 28.08.2008, 15:18 Uhr »
Zwei von den Dingern an der Powell St. kann ich mir nicht vorstellen.
Ich auch nicht...ich weiss nur dass wir bergab gelaufen sind (soweit ich mich erinnere sind wir an der Ecke California/Powell ausgestiegen) und Loris Diner dann rechts war  :roll: Kann man ja auch sehr schön bei Google Maps Street View sehen... ;)

Palo

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 28.08.2008, 15:35 Uhr »
ich weiss nur dass wir bergab gelaufen sind (soweit ich mich erinnere sind wir an der Ecke California/Powell ausgestiegen) und Loris Diner dann rechts war  :roll: Kann man ja auch sehr schön bei Google Maps Street View sehen... ;)
dann hast du natuerlich recht, ich bin von diesem Post ausgegangen:

Gruß

Palo

biggs-83-

• Full Member
« Antwort #10 am: 28.08.2008, 15:38 Uhr »
ich weiss nur dass wir bergab gelaufen sind (soweit ich mich erinnere sind wir an der Ecke California/Powell ausgestiegen) und Loris Diner dann rechts war  :roll: Kann man ja auch sehr schön bei Google Maps Street View sehen... ;)
dann hast du natuerlich recht, ich bin von diesem Post ausgegangen.

Sorry... ich kann mich auch wegen des Weges irren. Aber Powell Street ;-)

dashy

• Platin Member
« Antwort #11 am: 28.08.2008, 15:43 Uhr »
Ich war wohl in dem selben wie dashy, echt ein toller Laden (ich bin aber eh ein 50er-Jahre Freak ;) )

Das ist ja lustig...ich denke nämlich das wir hier: Lori's Diner at Sutter
500 Sutter St, SF, CA 94102, waren. Da unser Hotel auch in der Straße war und genau gegenüber Lori's auch ein Walgreens war/ist...da bin ich mir ziemlich sicher :lol:

Vielleicht schauen die Diner innen alle gleich aus?!? :D

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #12 am: 28.08.2008, 15:57 Uhr »
Das ist ja lustig...ich denke nämlich das wir hier: Lori's Diner at Sutter
Du hast tatsächlich recht, der ist aber an der Ecke Powell/Sutter - also gibt es doch 2! Wir waren natürlich auch in diesem, ich hatte das also doch richtig in Erinnerung dass dass der an einer Ecke war...vorhin hab ich schon leicht an mir gezweifelt  :lol:

dashy

• Platin Member
« Antwort #13 am: 28.08.2008, 16:07 Uhr »
Du hast tatsächlich recht, der ist aber an der Ecke Powell/Sutter - also gibt es doch 2! Wir waren natürlich auch in diesem, ich hatte das also doch richtig in Erinnerung dass dass der an einer Ecke war...vorhin hab ich schon leicht an mir gezweifelt  :lol:

Cool...genau da waren wir auch drin, also doch richtig. Was für eine Verwirrung :lol:
Aber wenn ich das Bild so sehe kommen wieder sehr schöne Erinnerungen hoch :D

Um genau zu sein gibt es es sogar 4x Lori's in der Stadt und 3x am Airport...würde mich ja mal Interessieren wie die anderen von innen so ausschauen...ich glaube ich muss demnächst mal wieder nach San Francisco :P

Palo

• Diamond Member
« Antwort #14 am: 28.08.2008, 17:27 Uhr »

Um noch weiterer Verwirrung vorzubeugen, das ist ein und derselbe, an der Ecke Sutter/Powell der Eingang ist auf Sutter.

Um genau zu sein gibt es es sogar 4x Lori's in der Stadt und 3x am Airport...würde mich ja mal Interessieren wie die anderen von innen so ausschauen...ich glaube ich muss demnächst mal wieder nach San Francisco :P
Au ja, so ein Diner ist immer eine Reise nach SF wert  :wink: :lol: :lol:
Gruß

Palo