usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gastgeschenke für Amerikaner  (Gelesen 8900 mal)

decowoman

• Bronze Member
Re: Gastgeschenke für Amerikaner
« Antwort #15 am: 01.07.2011, 13:58 Uhr »
Wenn die ältere Dame, wie ich es verstanden habe, 65 Jahre alt ist, dann ist sie 4 Jahre jünger als meine Mutter.

Ich sage nur: Meiner Mutter würde eine hübsche Sammeltasse garantiert aus Versehen nach spätestens 3 Wochen "aus Versehen" herunterfallen  :P

Ich will damit sagen: Mit Sammeltassen würde ich wahrscheinlich unter 99 Jahren nicht unbedingt anfangen ;)

:lachroll:
2010- Irland
2011- Schottland
2012- Texas Part I
2013- Südengland / Cornwall
2014- Texas Part II

decowoman

• Bronze Member
« Antwort #16 am: 01.07.2011, 14:00 Uhr »
wäre evtl. ein Schaltuch passend

Gute Idee!!! :applaus:
2010- Irland
2011- Schottland
2012- Texas Part I
2014- Texas Part II

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #17 am: 01.07.2011, 14:06 Uhr »
Wenn die ältere Dame, wie ich es verstanden habe, 65 Jahre alt ist, dann ist sie 4 Jahre jünger als meine Mutter.

Ich sage nur: Meiner Mutter würde eine hübsche Sammeltasse garantiert aus Versehen nach spätestens 3 Wochen "aus Versehen" herunterfallen  :P

Wäre bei meiner Mutter sicher ähnlich. Zum 66. Geburtstag haben wir ihr u.a. ein paar Chucks geschenkt ;)

Kar98

• Gold Member
« Antwort #18 am: 01.07.2011, 14:19 Uhr »
Hallo

Ich fahre im Febr./März nach Texas zu einer Freundin, die ich vor 1,5 Jahren im Internet kennen gelernt habe. Sie wohnt in Texas mitten im nichts auf einer Ranch.

Na, das wird doch nicht die Scorpio Ranch der beiden hungrigen Ossis André und Yvonne sein?

decowoman

• Bronze Member
« Antwort #19 am: 01.07.2011, 17:34 Uhr »
Hallo

Ich fahre im Febr./März nach Texas zu einer Freundin, die ich vor 1,5 Jahren im Internet kennen gelernt habe. Sie wohnt in Texas mitten im nichts auf einer Ranch.

Na, das wird doch nicht die Scorpio Ranch der beiden hungrigen Ossis André und Yvonne sein?

nein die ist es nicht  :)
2010- Irland
2011- Schottland
2012- Texas Part I
2014- Texas Part II

anana

• Bronze Member
« Antwort #20 am: 01.07.2011, 18:46 Uhr »
Hi,
ich weiß ja nicht, was für eine Art "Ranch", aber falls es dort Pferde geben sollte, könnte eine deutsche Pferdezeitschrift viel Spaß machen.
Haben wir jedenfalls letzten Sommer unseren Ranchern mitgebracht, wo wir eine Woche Reiturlaub gemacht haben.
Die fanden es total interessant, was bei uns so Pferdesportmäßig abgeht, ist ja eine ganz andere Welt als dort.
auch die Preise fanden die interessant.

Ansonsten haben wir auch noch ein paar Lebensmittel mitgebracht. Aber dort mitten in Montana gab es die auch nicht um die Ecke....

Was typisches aus Deinem Ort ist sicher noch nett, auch wenn es kitschig ist.

viele Grüße
anana

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
« Antwort #21 am: 01.07.2011, 19:41 Uhr »
Hallo

Als ich Yvonne das letzte mal gesehen habe war sie aber fern von den 60ern.  :kratz: Und auf Sammeltassen steht sie bistimmt net.
Na ja, die Zeit vergeht halt schnell
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #22 am: 01.07.2011, 21:51 Uhr »

Ich will damit sagen: Mit Sammeltassen würde ich wahrscheinlich unter 99 Jahren nicht unbedingt anfangen ;)

:lachroll:

Muss ja nicht das klassische Sammeltäschen mit Blümchenmuster und Goldrand sein. Je nach dem wie die Dame so drauf ist, kann man ja auch einen modernen Kaffeepot oder eine Milchkaffeetasse nehmen und mit Pralinen füllen.

z.B. für den Katzenliebhaber:
http://www.rosina-wachtmeister-shop.de/Porzellan-und-Glas/TassenBecherTellerKaennc-cid1_26.html

oder für den Pferdenarr:
http://www.reitsport-bedarf.de/online-shop/product_info.php?info=p144_Henkelbecher-mit-Toelter.html

oder für den Gartenfan:
http://www.coco-kinderladen.de/p/117323321/greengate-becher-latte-cup-fia-white-greengate-kaffeebecher-mit-blumen-wild-und-bunt

Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Viele Grüße
Katrin

Kar98

• Gold Member
« Antwort #23 am: 01.07.2011, 22:05 Uhr »
Also wenn _mich_ hier einer in Texas besuchen will, hätte ich gerne eine Palette Paulaner, einen Satz Scheinwerfer für nen Dreier Golf, oder eine Flasche Asbach Uralt. Dies mal nur so in den Raum gestellt. Ich täte mich aber auch über eine nullsiebener Berentzen Apfel freuen. Nicht den Sauren!

8)

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #24 am: 01.07.2011, 22:11 Uhr »
Also wenn _mich_ hier einer in Texas besuchen will, hätte ich gerne eine Palette Paulaner, einen Satz Scheinwerfer für nen Dreier Golf, oder eine Flasche Asbach Uralt. Dies mal nur so in den Raum gestellt. Ich täte mich aber auch über eine nullsiebener Berentzen Apfel freuen. Nicht den Sauren!

8)

Ich lehne mich mal aus dem Fenster, richtig repräsentativ für Amerikaner klingt das nicht  :shock: :lol:

Kar98

• Gold Member
« Antwort #25 am: 01.07.2011, 23:30 Uhr »
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, richtig repräsentativ für Amerikaner klingt das nicht  :shock: :lol:

Das ist natürlich auch wieder wahr ;)

decowoman

• Bronze Member
« Antwort #26 am: 01.07.2011, 23:55 Uhr »
Hi,
ich weiß ja nicht, was für eine Art "Ranch", aber falls es dort Pferde geben sollte, könnte eine deutsche Pferdezeitschrift viel Spaß machen.

Sie züchten Lamas :-) Kennt einer ne Lamazeitung???  :lol:
2010- Irland
2011- Schottland
2012- Texas Part I
2014- Texas Part II

ratlady

• Gold Member
« Antwort #27 am: 02.07.2011, 05:13 Uhr »
Dr. Google hilft auch hier...  :lol: Waere IMHO wirklich nicht schlecht, wennste denn sowas besorgen koenntest.

Ansonsten wuerde ich - wie auch schon vorgeschlagen - zu sowas wie Bilderband o.ae. tendieren... Erfurt hat ja nun auch "touristisch" einiges zu bieten...

Palo

• Diamond Member
« Antwort #28 am: 02.07.2011, 06:44 Uhr »
Gruß

Palo

decowoman

• Bronze Member
« Antwort #29 am: 03.07.2011, 00:31 Uhr »
Wie sieht es denn aus mit Meerrettich, den gibts doch in so kleinen Gläsern und ich persönlich esse den sehr gerne. Essen die Amerikaner sowas, evtl. zu Steak oder so?
2010- Irland
2011- Schottland
2012- Texas Part I
2014- Texas Part II