Also Angst habe ich in L.A. auch nicht, nur eine gesunde Vorsicht ist sicher nicht verkehrt. Downtown ist nachts sehr leer, früher waren dort viele Obdachlose, das ist wohl heute nicht mehr so. Ich würde an roten Ampeln vorsichtig sein und an Fußgängerüberwegen, wenn zB eine Gruppe von Menschen, die in mir irgendein komisches Gefühl auslösen, gerade über die Straße laufen, nicht anhalten. Ansonsten nehmt ihr den Freeway und da kann euch auch nichts passieren.
Meine Freundin lebt in Inglewood und das ist eine der nicht so sicheren Gegenden mit einigen Gangaktivitäten, hier gehe ich nachts auch nicht mehr spazieren, außer vom Auto zum Eingang vom Appartmentkomplex. Meiden würde ich außerdem durch Watts und Compton zu fahren, aber dorthin verirren sich Touristen eher sehr selten. Bleibt einfach immer auf der Autobahn, dann könnt ihr euch nicht zufällig verfahren.
Redondo Beach ist so sicher wie jedes andere Städtchen. Dort wohnen eher die besser betuchten und ab 22 Uhr ist dort kaum noch jemand auf der Straße.