usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gibt es in den Freizeitparks z.B Disneyland oder Universal Schließfächer?  (Gelesen 1246 mal)

chrisu

• Newbie
  • *
Gibt es z.B. im Disneyland Schließfächer zum Wertsachen einzuschließen? Wir wollen ja ins Disneyland und auch ins Universal Studios und wollen da ja unsere Digitale SLR mitreinnehmen zum schöne Bilder zu machen, jetzt wollen wir aber auch den ein oder anderen Ride machen und ich denke da könnte die Kamera wohl in den Weg kommen, jetzt ist eben die Frage was mache ich mit der Kamera gibt es da Schließfächer oder kann ich sie mit in die Bahn nehmen?

FSU-Seminoles

• Silver Member
    • www.eichinger-herbst-marx.de
Hallo Chrisu,

ja es gibt Schließfächer. Schau mal HIER nach.

Gruß Marcus
87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC

leia

• Platin Member
In einige Rides darf man ohnehin nur wenn man sein Hab und Gut in den Lockers verstaut hat. Das ist zeitweise aber recht abenteuerlich. In den Universalstudios und Island of Adventure geht das Schließen und Öffnen über Fingerprints, da haben wir schon erlebt, dass gar nix mehr aufging oder auch mal das falsche Fach...  :shock: Ich würde also trotz Schließfächer Wertsachen auf ein Minimum reduzieren.
Viele Grüße Leia

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
In einige Rides darf man ohnehin nur wenn man sein Hab und Gut in den Lockers verstaut hat. Das ist zeitweise aber recht abenteuerlich. In den Universalstudios und Island of Adventure geht das Schließen und Öffnen über Fingerprints, da haben wir schon erlebt, dass gar nix mehr aufging oder auch mal das falsche Fach...  :shock: Ich würde also trotz Schließfächer Wertsachen auf ein Minimum reduzieren.

Oh ja, das fand ich auch spannend!

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
In den Universalstudios und Island of Adventure geht das Schließen und Öffnen über Fingerprints
Bei Six Flags bekommt man einen Barcode Receipt: Hält man es vor den Scanner, geht das Schließfach wieder auf.
Die Schließfächer sind gerade so groß genug für einen Rucksack mit SLR-Fotoausrüstung & Laptop.

Bei Universal sind die Locker-Boxes soweit ich weiß kostenlos, bei Six Flags kostet die Benutzung jeweils einen Dollar.
Zahlbar ausschließlich mit 1-Dollar Münzen, welche man ja immer dabei hat ...  :lol:
Da gibt es aber auch Geldwechselmaschinen.

scarface_cro

• Lounge-Member
  • Es war einmal in Amerika....
Bei Universal sind die Locker-Boxes soweit ich weiß kostenlos, bei Six Flags kostet die Benutzung jeweils einen Dollar.

Nicht ganz, beim Mummy Ride kostete es etwas (glaube 2$) aber ein paar Meter weiter bei den
Dueling Dragons wars kostenlos fuer eine kurze Zeit(denke 60min).
Glaube das es sonst ueberall umsonst war (die ersten ca.60min) aber das hat mich etwas verwirrt.  :o

usaforfamily2

• Gast
Hi,

wir waren am 02.09. im Disneyland (nur Disneyland nicht Adventurland!) und durften unseren Rucksack überall mitnehmen! Teilweise gab es in den "Wagen" so Netze um ihn reinzutun! Oder eben vorne am Bauch anschnallen. War aber überall kein Problem!