usa-reise.de Forum
Nordamerika => American Life => Thema gestartet von: Inspired am 05.09.2010, 16:12 Uhr
-
Hi!
Gerade habe ich festgestellt, dass ich zu Halloween in Santa Fe sein werde. Jetzt habe ich schon zu anderen Städten verschiedenes gelesen von "kein Unterschied feststellbar" bis hin zu "Partymeile für Autos gesperrt".
Weiß jemand, ob mich in Sante Fe nun Geister erwarten oder eher ein ganz normaler Tag?
-
Weiß jemand, ob mich in Sante Fe nun Geister erwarten oder eher ein ganz normaler Tag?
Ich tippe eher auf Letzteres.
Nichts desto trotz, falls du ein nettes mexikanisches Restaurant suchst: Versuch mal das Tortilla Flats (3139 Cerrillos Road).
http://www.tortillaflats.net
Hammermäßige Margaritas, sehr gute Fajitas, und oftmals kostenlose Live-Musik. Die Tripadvisor Ratings dazu findest du hier (http://www.tripadvisor.com/Restaurant_Review-g60958-d486558-Reviews-Tortilla_Flats-Santa_Fe_New_Mexico.html).
-
(http://i248.photobucket.com/albums/gg187/pavlovia/X%20%20Funny/Halloween/I-Boo-Believe.jpg)
-
Weiß jemand, ob mich in Sante Fe nun Geister erwarten oder eher ein ganz normaler Tag?
Ich wuerde sagen, das kommt drauf an wo Du bist.
Ich wuerde mir an Halloween eine etwas bessere Wohngegend (nicht die finsterste Ecke, aber auch noch nicht so reich, dass es keine Buergersteige mehr gibt) suchen und mir dort am spaeten Nachmittag/fruehen Abend die Dekorationen an den Haeusern, die geschnitzten Kuerbisse auf den Treppen und die Trick-und-Treater in den Strassen angucken.
Dort findet Halloween naemlich wirklich statt und nicht auf einer Partymeile in Downtown oder sonstwo.