Hallo keirajewel,
also wer so ehrlich und offen fragt hat finde ich auch ein offene ehrliche Antwort verdient.
Na dann will ich mich mal als Vielflieger outen und Dir versuchen alles haarklein zu erzählen, kann Dich nämlich gut verstehen das Du nervös bist.
Also check-in FRA entweder bei einem eigenen Air India Schalter oder dem Schalter eines Star Alliance Partner (sehr wahrscheinlich Lufhansa, United, US-Airways). Die Leute dort werden Dir Deinen Boarding Pass geben auf dem Du Sitzplatznummer, Flugnummer, Nummer des Abfluggates usw findest. Da der Airport FRA eigentlich ganz gut ausgeschildert ist dürftest Du bis zum Flieger ohne weiteres finden.
Bist Du im Flieger bist wirst Du wohl noch das eine oder ander mal kontrolliert und wie schon atecki geschrieben hat auch Deine Geräte einschalten müssen (kann Dir auch nur empfehlen die Sachen mit ins Handgepäck zu nehmen, sonst haste nachher "zwei" im Koffer

).
Beim Boarding werden die Leute, je nach Airline, in Gruppen aufgerufen. Also nach Sitzreihennummer oder ähnliches. Im Flieger selber musst Du bis auf das schon beschrieben Einreiseformular nicht wirklich viel "nachdenken", Film gucken, viel trinken, ab und zu Beine lang machen, indisch essen, generell irgendwie 12 h rumkriegen.
In LAX (3 Letter Code für Los Angeles) rennst Du einfach der Meute Richtung Immigration hinterher und stellst Dich, logisch!, bei "NON US-Citizen" an. Kleiner Tip wenn Du die Beine in die Hand nimmst und vorne in der Schlange stehst kannst Du gut und gerne mal ne halbe bis eine Stunde an Wartezeit gutmachen.
Hier machen sie ein Foto und nehmen Deine Fingerabdrücke. Evtl. stellen sie Dir ein paar einfache Fragen. Alles halb so schlimm wie gerne dargestellt, sind auch nur Menschen. Bleib ruhig, antworte freundlich und Du wirst sehen die Leute werden zu Dir genauso sein.
Noch ein Zusatz zu dem grünen Schnippsel der Dir in den Pass getackert oder nur gelegt wird. Das Ding ist wichtig für die Ausreise und sollte nicht verloren werden.
Nach der Einreise geht es zum Kofferband (auf den meisten Flughäfen sind zwar Koffertrollys in der Nähe, müssen aber meist mit einem oder mehreren Quarters, also 25 $ cent, ausgelöst werden wie bei uns die Einkaufswagen).
Wenn Du Dein Gepäck hast geht es Richtung Zoll wo Du den weißen Zettel abgibst. Evtl. wolen sie hier in Dein Gepäck schauen oder mal nen Hund dran schnüffeln lassen. Wenn Du nichts schmuggelst auch kein Problem
Passiert aber eher wirklich selten, mir noch nie.
Und dann bist Du auch schon da im gelobten Land
Jetzt nur noch die Frage wie Du weiterkommst. Wirst Du dort abgeholt oder was?
Gruß
Stephan