Hallo zusammen,
in ein paar Tagen gehts es mal wieder nach Las Vegas. Wie ich mich dort ernähre weiss ich und das ist für ein paar Tage auch ok
Diesmal steht aber ein rundes Jubiläum an, dass ich mit meinen Eltern dort feiern werde ( nicht mein Jubiläum
). Wir sind deshalb auf der Suche nach einem Restaurant, dass ordentliche Qualität zu einem fairen Preis bietet. Ich hab da einfach keine Ahnung.
Es sollte schon etwas gutes sein, aber auch kein Nobel-Laden, wo man nur mit Anzug und Krawatte reinkommt und 275$ pro Essen lässt. Irgendwas zwischen 30 und 50 Dollars für ein gutes Essen sind ok. Dresscodes lehne ich grundsätzlich ab. Vorbestellungen erst recht. Grosses Plus wäre, wenn es neben dem üblichen "meat overkill" auch eine gute Auswahl für Vegetarier gäbe. Ein all-you-can-eat Buffet mit etwas mehr Niveau als nur "billig und viel" darfs auch gerne sein. Fisch auch. Etwas originelles (nicht zwingend original) amerikanisches wäre auch nett. Wobei sich das vermutlich mit dem vegetarischen Aspekt etwas beisst
Aber wer weiss. Habt ihr da Vorschläge oder Ideen? Wie gesagt: der Gouremt-Tempel soll(!) es nicht sein. Ein gutes Stück über Denny´s darfs aber auch liegen
Mir gruselt etwas vor den Antworten der üblichen Verdächtigen, aber ich freue mich auch auf echte(!) [Geheim]tipps.
Lurvig
P.S. "preiswert" im Titel meint "preiswert". Nicht billig. Nicht teuer. Sondern den Preis wert.