usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gutes Frühstücksrestaurant gesucht  (Gelesen 7789 mal)

SteveHH

• Silver Member
Gutes Frühstücksrestaurant gesucht
« am: 01.10.2011, 11:34 Uhr »
Hallo Leute

in knapp 3 Wochen geht es wieder rüber. Diesmal ist unsere Tour Las Vegas, Zion Canyon, Bryce Canyon, Moab, Mesa Verde, Page und wieder LV.

Könnt Ihr uns gute Restaurants fürs Frühstück empfehlen ? So im Stil von Cracker Barrel. Nicht zu heftig das nach 2 Wochen die Hose platz aber doch so das man gut über den Tag kommt.

Danke Euch

Stephan
Amerikaner - Sie sind nicht besser, nur zahlenmässig überlegen :-)

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: Gutes Frühstücksrestaurant gesucht
« Antwort #1 am: 01.10.2011, 11:48 Uhr »
Könnt Ihr uns gute Restaurants fürs Frühstück empfehlen ? So im Stil von Cracker Barrel.
Naja, versuch es halt mal mit Denny's, IHOP oder Waffle House.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #2 am: 01.10.2011, 12:25 Uhr »
Könnt Ihr uns gute Restaurants fürs Frühstück empfehlen ? So im Stil von Cracker Barrel.
Naja, versuch es halt mal mit Denny's, IHOP oder Waffle House.

Sind auch meine Favoriten - u.a. gehe ich auch zu Applebee's oder in der Region Texas/OK am allerliebsten zu Braum's.

In Vegas würde ich mich in den Hotels umsehen. Dort werden immer gute Buffets angeboten.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

funny1a

• Gold Member
« Antwort #3 am: 01.10.2011, 13:12 Uhr »
Die obigen Frühstücklokale sind auch unsere Favoriten, wobei wir dann doch ein bisschen IHOP-lastig sind.

Für Springdale (Zion) könnte ich noch das "Wildcatwillies" empfehlen. Liegt direkt an im Zentrum von Springdale.

http://www.wildcatwillies.com/

Wir waren bei unseren beiden Zion Besuch immer zum Frühstück und Abendessen dort.

Echt Lecker  :essen:
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

wolfi

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 01.10.2011, 15:54 Uhr »
In den meisten "besseren" motels (so ab Comfort Inn aufwärts) gibt es doch ganz annehmbares Frühstück mit Waffeln etc - so ab La Quinta oft sogar mit Rührei, Speck und anderen Köstlichkeiten ...

Ist Euch das nicht genug ?

SteveHH

• Silver Member
« Antwort #5 am: 01.10.2011, 16:12 Uhr »
Ja ich weiss das viele einfaches Frühstücks bieten, jedoch an manchen Tagen braucht man mal was anderes als PappKaffee und PappWaffeln :-)
Amerikaner - Sie sind nicht besser, nur zahlenmässig überlegen :-)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #6 am: 01.10.2011, 16:25 Uhr »
Rührei, Speck und anderen Köstlichkeiten ...

Na toll: Rührei aus'm Eimer und in der Mikrowelle "hart" gekocht - ebenso der Speck und die Sausages haben nie eine Pfanne gesehen . . . vielen Dank, aber alles muss man sich nicht antun.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Jack Black

• Gast
« Antwort #7 am: 01.10.2011, 16:32 Uhr »
Na toll: Rührei aus'm Eimer und in der Mikrowelle "hart" gekocht - ebenso der Speck und die Sausages haben nie eine Pfanne gesehen . . . vielen Dank, aber alles muss man sich nicht antun.

Wir fangen auch mit den Frühstücksangeboten in den Motels meistens nicht viel an. Rühmliche Ausnahme: das Hampton Inn & Suites in Farmington. Das war wirklich sehr gepflegt präsentiert und war auch schmackhaft.

Angeblich (sonst bringt das ja jetzt nicht viel) ist das ein Standard in den Hampton Inn & Suites. Da ich sonst noch in keinem anderen war, kann ich das nicht beurteilen. Allerdings war das auch in allen anderen Belangen ein sehr gutes Motel.

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #8 am: 01.10.2011, 16:37 Uhr »
Angeblich (sonst bringt das ja jetzt nicht viel) ist das ein Standard in den Hampton Inn & Suites.
Ja, ist es.

funny1a

• Gold Member
« Antwort #9 am: 01.10.2011, 16:48 Uhr »
Rührei, Speck und anderen Köstlichkeiten ...

Wüüürrrrggg - Frank, dass sehe ich zu 100% so wie Du
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Jack Black

• Gast
« Antwort #10 am: 01.10.2011, 16:51 Uhr »
Das ist gut zu wissen, denn das Motel hat uns wirklich sehr gefallen.

Eigentlich waren wir jahrelang auch mit Super8 und Konsorten zufrieden, aber im letzten Urlaub (August/September) ist uns mehr denn je aufgefallen, dass da auch ganz schön schäbige Zimmer bei sind (Super8 in Crescent City, Days Inn in West Yellowstone, Travellodge in Hurricane usw.). Auch Ramada ist irgendwie nicht mehr das, was sie (vlelleicht?) mal waren. In Bishop war es jedenfalls nichts besonderes. Die Hampton Inn & Suites sind natürlich teurer (wobei da auch die Preise variieren). Aber wenn man dann ein wirklich brauchbares Frühstück bekommt, relativiert sich das mit der Preisdifferenz ein wenig, denn die die o.g. Hotels waren indiskutabel für Frühstück.

Ich denke, wir werden in den nächsten Urlauben verstärkt nach etwas besseren Motels suchen, unter dem o.g. Aspekt braucht das nicht einmal um Welten teurer zu sein und man hat auch wirklich (deutlich) schönere Zimmer.

Miss T

• Silver Member
« Antwort #11 am: 01.10.2011, 17:05 Uhr »
Das Hampton Inn Visalia (vor Sequoia NP) ist mir ebenfalls in positiver Erinnerung geblieben, auch hier hat sich das Frühstück angenehm von vielen anderen günstigen Motels abgehoben.

LG, Miss T

wolfi

• Diamond Member
« Antwort #12 am: 01.10.2011, 18:26 Uhr »
Das Hampton Inn in der Nähe der Woodbury Mall habe ich auch noch in guter Erinnerung, war aber nicht ganz billig - New Jersey, Nähe NYC eben.

ir haben dort Station gemacht nach dem Besuch des "Woodstock" - Geländes/Museums in Bethel.

Pardon, habe gerade gesehen, Ihr wollt ja in den Westen... Aber Hampton Inn ist glaube ich überall eher "gehobenere Klasse" - auch vom Preis her.

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 01.10.2011, 21:08 Uhr »
Ich kann nur immer wieder sagen, das beste Frühstück in Amerika ist ein selbstgemachtes. Wir haben immer eine Kühlbox dabei, kaufen uns Butter/Margarine, Marmelade, Schinken, O-Saft und Baguette und machen unser eigenes Frühstück auf dem Zimmer.

Das sieht dann so aus:

Viele Grüße
Katrin

wolfi

• Diamond Member
« Antwort #14 am: 01.10.2011, 21:47 Uhr »
Der Frühstückstisch ist aber ziemlich überladen - gab es keinen größeren ?  :wink:

PS: Wir haben es auch "manchmal" so gemacht - allerdings nur, wenn wir beim check in abends einen Kühlschrank festgestellt haben, dann sind wir noch zu Publix o. ä. (schon wg Bier!) - eine Kühlbox mit zu schleppen und immer wieder aufzufüllen (mit Eis) war mir bisher zu aufwendig ...