usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gutes Frühstücksrestaurant gesucht  (Gelesen 7782 mal)

Reisefan62

• Platin Member
Re: Gutes Frühstücksrestaurant gesucht
« Antwort #15 am: 04.10.2011, 08:15 Uhr »
Heute früh im Best Western Grand in Bryce Canyon gegessen, war annehmbar. Warmes und kaltes im Angebot.
Morgen testen wir das Day`s Inn in Page zum Frühstück, wird nix aufregendes sein und deshalb machen wir es wie immer.
Haben im Walmart gegenüber Käse und Wurst von der Bedientheke gekauft und peppen damit das Essen auf. Außerdem habe ich mein Abendessen heute nicht geschafft und noch bissel Hühnchen im Angebot:-)

In Vegas war mein Mann so vom Aria-Buffet überzeugt, dass ich ihn nirgendwo anders hinschleppen konnte. Er war zu faul, morgens aus dem Haus zu gehen.

Paddy-OS

• Junior Member
  • **
« Antwort #16 am: 10.10.2011, 14:34 Uhr »
Also für mich gibt es in Zeiten eines USA Urlaubs nichts schöneres als 2 Wochen jeden morgen ein richtig üppiges amerikanisches Frühstück zu genießen und zwar mit Waffeln, Pancakes, Eiern, fettigem Speck, Hashbrowns, Steak, Omelett etc. Gerade bei einer Rundreise ist dann die erste Amtshandlung an einem neuen Ort den nächsten "Denny´s" im Navigationsgerät zu suchen. Ist halt ziemlich günstig, lecker wenn man die obigen Sachen mag und in vielen Hotels gibt´s oft das gleiche zum doppelten Preis.

Nach 2 Wochen reicht es dann aber auch langsam und ich freue mich wieder auf ein ehrliches deutsches Kornbrötchen ;-)

In Las Vegas gibt´s mindestens zwei Denny´s am Strip. Einer etwas abseits Richtung Strastosphere Tower, der andere gegenüber vom Mirage, zwischen dem Venitian und dem Harrah´s. Dort musste man zwar morgens immer kurz warten, aber wenn man seinen Namen auf der Liste hatte ging es meistens innerhalb von 5min los.

Gruß
Patrick
1995 - Rundreise Südwesten (Kalifornien, Arizona, Utah, Nevada)
1997 - Rundreise Süd-Florida
2010 - Florida Rundereise Sep/Okt
2011 - L.A./Las Vegas + Naples Florida
2013 - 5 Tage New York City + 9 Tage Naples Florida (im September)
2019 - Florida Rundreise 14 Tage Mai 2019
2020 - Florida Mai 2020

mannimanta

• Diamond Member
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
« Antwort #17 am: 10.10.2011, 15:23 Uhr »
Angeblich (sonst bringt das ja jetzt nicht viel) ist das ein Standard in den Hampton Inn & Suites. Da ich sonst noch in keinem anderen war, kann ich das nicht beurteilen. Allerdings war das auch in allen anderen Belangen ein sehr gutes Motel.

Zumindest für das Hampton Inn in Salt Lake City kann ich das bestätigen!
Das Zimmer und das Motel viel besser als erwartet. Frühstück fast "Full Hot American"
Allerdings natürlich: Pappteller, Styroporbecher, Plastikbesteck... :never:
Dafür kostet das Frühstück nix extra.

Zitat
Eigentlich waren wir jahrelang auch mit Super8 und Konsorten zufrieden, aber im letzten Urlaub (August/September) ist uns mehr denn je aufgefallen, dass da auch ganz schön schäbige Zimmer bei sind (Super8 in Crescent City, Days Inn in West Yellowstone, Travellodge in Hurricane usw.)

Auf das Days Inn West Yellowstone sind wir auch reingefallen.
Schäbige, abgewohnte Zimmer, kann ich nur davon abraten!

Gruss,
Manni

barney

• Bronze Member
« Antwort #18 am: 15.11.2011, 17:12 Uhr »
in Texas Dallas/Forth Worth Area habe ich Ausschau nach Cracker Barrel gehalten und auch gefunden. Immer wieder Klasse.
in Long Beach bei Denny´s gefrühstückt. Beim letzen Mal bei einem Denny´s in Alabama war ich etwas enttäuscht, in Long Beach war es aber wieder gut.
in Los Angeles ist Norms mehrfach zu finden, dort auch gutes Frühstück.

captsamson

• Platin Member
« Antwort #19 am: 15.11.2011, 17:24 Uhr »
http://www.lepainquotidien.us/

Haben wir in Philadelphia ausprobiert, war echt lecker.

Die Kette gibt es allerdings leider nur im Osten von New York bis Washington und im Westen in und um Los Angeles
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

winki

• http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
« Antwort #20 am: 15.11.2011, 17:48 Uhr »
Rührei, Speck und anderen Köstlichkeiten ...

Na toll: Rührei aus'm Eimer und in der Mikrowelle "hart" gekocht - ebenso der Speck und die Sausages haben nie eine Pfanne gesehen . . . vielen Dank, aber alles muss man sich nicht antun.

....und Du glaubst allen ernstes, dass Dein Rührei, von glücklichen Hühner, anstatt Fertigei aus dem Tretrapack und deine Sauges und Speck tatsächlich in einer Pfanne gemacht werden?  Dann solltest Du mal einen Blick hinter die Kulissen werfen, da würdest Du Dich gewaltig wundern....   :lol: 

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #21 am: 15.11.2011, 18:08 Uhr »
Rührei, Speck und anderen Köstlichkeiten ...

Na toll: Rührei aus'm Eimer und in der Mikrowelle "hart" gekocht - ebenso der Speck und die Sausages haben nie eine Pfanne gesehen . . . vielen Dank, aber alles muss man sich nicht antun.

....und Du glaubst allen ernstes, dass Dein Rührei, von glücklichen Hühner, anstatt Fertigei aus dem Tretrapack und deine Sauges und Speck tatsächlich in einer Pfanne gemacht werden?  Dann solltest Du mal einen Blick hinter die Kulissen werfen, da würdest Du Dich gewaltig wundern....   :lol: 

Naja, bei einigen Frühstücksrestaurants kann man in der Tat zuschauen, wie Eier aufgeklopft werden und der Speck aus der Packung auf die Grillplatten gelegt werden . . .
Aber auch egal - das was in den Motels angeboten wird, wo es DEFINITIV keine Küche gibt - geht gar nicht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #22 am: 15.11.2011, 20:07 Uhr »
In der Nähe von den NP's schöpfen wir auch meist aus unseren Vorräten.. wenn wir in Motels mit eingeschlossenem Frühstück übernachten, reicht uns das meistens aus (ein paar Scheiben Toast, Muffins und falls vorhanden ein bisschen Obst). In Großstädten liebe ich typisches Diner-Breakfast à la pancakes, french toast, Eier usw. Am liebsten in solchen kleinen, urigen Läden  :)
In Las Vegas MUSS es natürlich Buffet-Frühstück sein... meistens wird ob der späten Aufsteh-Zeit aber auch mal ein Lunch-Buffet draus  :wink: Empfehlungen für Frühstücks-Buffets von mir: gut und günstig (aber off-strip): Main Street Station und Orleans, mittlere und gehobene Preisklasse: Paris (knuspriges Baguette und lecker Croissants), Mandalay Bay, Wynn

LG Romani

winki

• http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
« Antwort #23 am: 15.11.2011, 20:46 Uhr »

Naja, bei einigen Frühstücksrestaurants kann man in der Tat zuschauen, wie Eier aufgeklopft werden und der Speck aus der Packung auf die Grillplatten gelegt werden . . .
Aber auch egal - das was in den Motels angeboten wird, wo es DEFINITIV keine Küche gibt - geht gar nicht.

Da pflichte ich Dir bei, aber was nicht zumindest auf einer Grillplatten gebraten wurde, zählt bei mir auch nicht als Frühstück...(ausgenommen, Früchte, Müsli und Joghurt)   :lol:

wolfi

• Diamond Member
« Antwort #24 am: 15.11.2011, 21:49 Uhr »
Jetzt muss ich doch noch mal ran.

Also wenn ich Eier von freilaufenden glücklichen Hühnern essen möchte, dann gehe ich hier zu unserer Nachbarin und hole mir welche, frisch gelegt ... (Wir wohnen auf einem ungarischen Dorf ...)

Wenn ich in USA bin, weiß ich, dass all mein Essen aus irgendeiner Lebensmittelfabrik kommt ...

Da sind dann meine Ansprüche geringer - außerdem kann und soll ich in meinem Alter (ü65) gar nicht mehr so viel essen - die Portionen in USA sind mir überall zu groß, deswegen finde ich das Hotel/Motel-Frühstück in Selbstbedienung gar nicht so schlecht ! Genug Obst ist ja immer dabei.

PS und OT:

Unsere Nachbarn verkaufen uns gerne Eier (für 1 €/10 Stück ist das für beide Seiten ein Geschäft) und wir bringen immer Freunden in Deutschland welche mit. Neulich hat uns eine Freundin erzählt, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben zwei weiche Eier zum Frühstück gegessen hat - weil die sooo gut waren ...

nordlicht

• Platin Member
    • - simply gorgeous -
« Antwort #25 am: 15.11.2011, 22:23 Uhr »
Jetzt muss ich doch noch mal ran.
Ok dann muss ich aber auch noch mal.
Zitat

Also wenn ich Eier von freilaufenden glücklichen Hühnern essen möchte, dann gehe ich hier zu unserer Nachbarin und hole mir welche, frisch gelegt ... (Wir wohnen auf einem ungarischen Dorf ...)
Ich auch. (Ich wohne in einer amerikanischen Grossstadt)
Sie hier nimmt jeden Wettbewerb mit Deinen ungarischen Dorfhuehnern an und ist offenbar gar nicht gluecklich, dass sie als Lebensmittelfabrik bezeichnet wurde:

Zitat
Wenn ich in USA bin, weiß ich, dass all mein Essen aus irgendeiner Lebensmittelfabrik kommt ...

Wenn Dich das stoert, dann solltest Du einfach woanders essen. Es gibt in den USA auch anderes als Fast Food Ketten, Motelfruehstueck und die Wal-Mart Lebensmittelabteilung.
Vielleicht auf dem naechsten Urlaub mal einen Bummel ueber den Farmers Market machen oder eine Food Co-Op oder einen anderen Supermarkt als Wal Mart ansteuern, da kannst Du vielleicht noch viel entdecken inkl. Bio-Eier.

wolfi

• Diamond Member
« Antwort #26 am: 16.11.2011, 15:22 Uhr »
Nordlicht, Du hast ja im Prinzip Recht ...

Sogar in Greenwich Village gibt es ja einen sehr schönen Farmer's Market und woanders sicher auch - nur wer hat bei einem typischen USA-Urlaub, wo man in drei Wochen möglichst viel sehen möchte, die Zeit und die Gelegenheit, diese Geschäfte bzw Märkte zu suchen und sich selber was zu kochen bzw Restaurants zu suchen und zu finden, in denen diese Produkte verwendet werden ...

Ich meinte ja auch, dass man eine USA-Rundreise nicht deshalb macht, um überall die besten Restaurants aufzusuchen - ganz abgesehen von den damit verbundenen Kosten ...

Ich muss auch nicht jeden Tag Bio-Gemüse und Eier von glücklichen Hühnern essen ...

PS: Die Salate von Wendy's oder Burger King sind auch ok.

McC

• Gast
« Antwort #27 am: 16.11.2011, 16:27 Uhr »
Die Salate von Wendy's oder Burger King sind auch ok.

wäre mir neu  :roll:

Jack Black

• Gast
« Antwort #28 am: 16.11.2011, 16:42 Uhr »
Die Salate von Wendy's oder Burger King sind auch ok.

wäre mir neu  :roll:

Ach, sag bloß, Du kennst Dich da aus? Du ißt bei Wendys bzw. Burger King?

McC

• Gast
« Antwort #29 am: 16.11.2011, 16:52 Uhr »
Ach, sag bloß, Du kennst Dich da aus? Du ißt bei Wendys bzw. Burger King?

Zumind. letztes Jahr war ich noch ab und zu bei Arby's u. Denny's  :wink:

Mittlerweile verzichte ich auf diese Schuppen.... und sage mir bloß nicht die Qualität hat sich verbessert.