usa-reise.de Forum

Autor Thema: Weihnachtsabend in New York  (Gelesen 1147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarioNoeh

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Weihnachtsabend in New York
« am: 28.07.2011, 13:38 Uhr »
Hi!
wir werden den weihnachtsabend heuer in New York verbringen. hättet ihr vielleicht tips für einen netten abend bzw. wie oder wo man den verbringen könnte? eventuell lokaltips? bzw. vielleicht welche wo man gleich hier übers internet von zuhause aus reservieren könnte?
es ist mir bewusst, dass wir für wirklich coole sachen wie hard rock cafe oder so wahrscheinlich eh schon zu spät dran sind, aber vielleicht gibts ja noch tips oder möglichkeiten...
danke,
lg m

IkeaRegal

  • Gast
Re: Weihnachtsabend in New York
« Antwort #1 am: 28.07.2011, 13:48 Uhr »
Vielleicht hier?

http://rivercafe.com/

Raigro

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.035
    • Grosskopf-Photography
Re: Weihnachtsabend in New York
« Antwort #2 am: 28.07.2011, 16:20 Uhr »
Vielleicht hier?

http://rivercafe.com/

Das River Cafe kann ich auch empfehlen, wenn ihr nicht auf die $$$$ schauen wollt.
Was meint ihr mit Weihnachten? An unserem Heilig Abend ist bei den Amis noch Einkaufsrummel. Weihnachten ist der (bei uns) erste Weihnachtsfeiertag.
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

MarioNoeh

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Weihnachtsabend in New York
« Antwort #3 am: 29.07.2011, 17:36 Uhr »
naja, geldmäßig sind wir schon bereit ein wenig was auszugeben, allerdings sollte es nicht unbedingt die vip-klasse sein...
was das datum betrifft wäre uns eigentlich der 24. lieber. ist es an dem tag noch leichter etwas zu bekommen als an den "echten" weihnachtstagen? hat da jemand erfahrung? bzw. weiß jemand wie es mit einer reservierung im hard rock cafe aussieht, bin ich da jetzt schon zu spät dran? bzw. werde ich da heute abend eh selber mal nachfragen.
ich bin für jede anregung dankbar.
thx ma

PS: irgendwas haut mit dem login gerade nicht hin, darum musste ich einen leicht veränderten gast-namen verwenden...

Raigro

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.035
    • Grosskopf-Photography
Re: Weihnachtsabend in New York
« Antwort #4 am: 29.07.2011, 17:50 Uhr »
Ich hab keine Buchungserfahrung, aber wie ich angedeutet hatte, ist Weihnachten für die Amis unser 1. Weihnachtstag. Da wird es wohl leichter sein, am 24. was zu bekommen.

Zwischen River Cafe und Hard Rock Cafe wird schon ein gewaltiger Preisunterschied sein. Ist das Hard Rock Cafe wirklich eine X-mas location?
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

wilma61

  • Gast
Re: Weihnachtsabend in New York
« Antwort #5 am: 29.07.2011, 19:39 Uhr »
Naja, HRC ist nicht unbedingt ne "coole Location".

Dann schon eher sowas

http://ellensstardustdiner.com/

Oder wenn es was mit Aussicht sein soll:

http://www.theviewnyc.com/

Willi