usa-reise.de Forum

Autor Thema: Shopping USA: Vergleiche, usw.  (Gelesen 1484 mal)

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Shopping USA: Vergleiche, usw.
« Antwort #15 am: 25.10.2012, 15:18 Uhr »
Hallo,
Desert Hills sagt mir nichts - wo ist das genau?
wie oben erwähnt "in Cabazon (in der Nähe von Palm Springs)", nämlich hier

Sonnenbrillen würde ich allerdings auch nicht dort kaufen, die kaufe ich beim Optiker in meiner Stärke.
Meine Frau benötigt glücklicherweise keine Sonnenbrille mit optischer Korrektur - dafür läßt sie regelmäßig welche in Restaurants oder sonstwo liegen - kein Urlaub ohne mindestens einmal Sonnenbrillenkauf :wink:

(Meine eigene Brille ist phototrop, so daß ich - fast immer - meine Sonnenbrille aufhabe und sofort merken würde, wenn ich halbblind loslaufe)
Gruß
mrh400

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #16 am: 25.10.2012, 15:34 Uhr »
Nach so vielen USA-Urlauben muss ich aber ehrlich sagen, dass es mich kaum noch in Outlets zieht - lediglich, wenn ich was ganz bestimmtes suche und ich mir zu 100% sicher bin, dass es das dort auch gibt (z.B. Hilfiger Polos).

Ansonsten sind die Angebote in den Malls genausogut - Sales gibts fast immer und die Ware ist meist die aktuelle Kollektion. In den Outlets bekommt man oft nur den Schrott, den niemand kauft. Ist noch krasser in den Outlets in Deutschland, z.B. in Metzingen, Ingolstadt oder Wertheim.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Topone

• Lounge-Member
« Antwort #17 am: 25.10.2012, 17:24 Uhr »
Hi zusammen

WoW!!!! Ich danke für die zahlreichen Infos - einfach geil.

Zur Info: Ich suche OUTLETS und Shopping Malls. Betr. Outlets bin ich ja fündig geworden. Also wahrscheinlich Camarillo....und betr. Shopping Malls schaue ich noch ein bisschen rum. Wird sicherlich was rausgucken.

November 2012: ?!?

Oktober 2010: Chicago - Milwaukee

September 2008: New York - Washington DC - Chicago - Miami - Key West - Everglades - Naples - Fort Myers - Orlando - Fort Lauderdale - Miami Beach

November 2005: New York