usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hilfe wo lässt man "Westernfotos" machen?!  (Gelesen 1152 mal)

Loreia

• Newbie
  • *
Hilfe wo lässt man "Westernfotos" machen?!
« am: 06.11.2005, 12:27 Uhr »
Hallo Ihr lieben... bin neu hier und brauche eure Hilfe:

Meine Eltern möchten im April 06 in die USA ich muss/darf mit, da sie kein Wort Englisch sprechen und ich zumindest schonmal USA Erfahrungen gesammelt habe.

Da es das erste mal für meine Eltern in die USA geht planen wir eine Busrundfahrt durch den Westen (genaue Route etc. noch nicht geplant wahrscheinlich L.A., Frisco, Las Vegas, Death Valley, Grand Canyon etc.).

Mein Dad ist Westernfan und ich habe bei Bekannten ein Foto gesehen, da waren alle in Westernstil verkleidet das Foto war ganz vergilbt und es sah aus als sei es Uralt.

Wo kann man soetwas machen lassen? Kann man eine alte Westernstadt besichtigen? Wenn ja wo? Das ist natürlich dann auch nen großer Nachteil einer Bustour das man da verdammt unflexibel ist.

Lieben Gruß

Angi

• Silver Member
Re: Hilfe wo lässt man "Westernfotos" machen?!
« Antwort #1 am: 06.11.2005, 16:48 Uhr »
Hallo Loreia,

wir waren im letzen Jahr in Tombstone. Dort konnte man solche Fotos machen lassen. Allerdings weiß ich nicht, ob ihr bei euerer Bustour dort hin kommen werden - wahrscheinlich eher nicht, weil es doch etwas abseits der üblichen Standard-SW-Tour liegt.

LG Angi
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)

Loreia

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 06.11.2005, 17:43 Uhr »
Hallo!

Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe...

LG

groovy

• Gold Member
« Antwort #3 am: 06.11.2005, 17:45 Uhr »
Hallo Loreia  ,
eine geführte Bustour? dann kann man natürlich nur Tips geben wenn man deine route kennt.Westernfotos könnt ihr in Virginia City machen lassen.

MfG  Volker

Anonymous

• Gast
« Antwort #4 am: 06.11.2005, 19:08 Uhr »
Zitat von: Loreia
Mein Dad ist Westernfan und ich habe bei Bekannten ein Foto gesehen, da waren alle in Westernstil verkleidet das Foto war ganz vergilbt und es sah aus als sei es Uralt.

Wo kann man soetwas machen lassen?

auf dem Oktoberfest  :idea:

zisch

• Bronze Member
« Antwort #5 am: 06.11.2005, 20:43 Uhr »
Hallo

In den Universal-Studios kann man sich auch welche machen lasse. Ich denke mal das wird es in allen Studios und Freizeitparks geben.
Bei einer Busrundfahrt werdet ihr wahrscheinlich auch in der Ghosttown Calico anhalten. Da kann man sich auch welche machen lassen.

Gruß Zisch
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben

cleetz

• Platin Member
« Antwort #6 am: 06.11.2005, 22:11 Uhr »
Da es das erste mal für meine Eltern in die USA geht planen wir eine Busrundfahrt durch den Westen
Würde ich nochmal genau überdenken. Die Nachteile einer Bustour sind sehr hoch, unflexibel, deutlich teurer, Du hast kaum Zeit (anhalten, alle raus, 10 min Foto machen, wieder rein - weiter...), Du bist stundenlang unterwegs da die Touren recht straff geplant sind um möglichst viel reinpacken zu können...  :roll:  Muß man sich nicht antun und es haben viele andere (auch ältere Leute ohne Englischkentnisse) vor Euch geschafft ne eigene Tour mit Mietwagen auf die Beine zu stellen  :wink:

So schwer ist es nicht, hier bekommst Du Hilfe ohne Ende und auch das Autofahren ist drüben leichter wie hier. Wenn es Bedenken wegen dem Fahren gibt: Es muß ja nicht Monster-LA mit seinen 6-spurigen Straßen sein - flieg nach Las Vegas, ist ne relativ "kleine" Stadt wo Autofahren kein Problem ist. Durch die Nationalparks, Kleinstädte wie zb. Tombstone ist gar kein Problem  :wink:
Gruß
Carsten

aeschbi

• Gold Member
    • http://www.kuelluek.ch.vu
« Antwort #7 am: 07.11.2005, 06:02 Uhr »
Hallo
Kann mich dem Vorschreiber nur anschliessen, vergiss die Bustour.
Selber fahren bringt eindeutig mehr  :D  :D  :D
Calico ist im Uebrigen eine Geisterstadt, die Knotts Berryfarm gehört und für Touristen herausgeputzt wurde, inkl mittägliche Schiesserei  :shock:
Falls Du eine echte Geisterstadt  sehen möchtest (natürlich dann ohne Westernfotos), dann kann ich Dir Bodie absolut empfehlen  :P
Google mal nach Bodie ...

Hank

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 07.11.2005, 08:15 Uhr »
@aeschbi,

Calico gehört dem San Bernardino County, nicht Knott's Berry Farm! Dem alten Knott hat sie mal gehört, er hat sie in den Sechzigern dann verschenkt.

Knott's Berry Farm gehört ja mittlerweile auch nicht mehr der Knott Family.

Davon mal abgesehen kann man dort mit ziemlicher Sicherheit diese Fotos machen lassen, ob man natürlich mit einer Busrundreise überhaupt die Gelegenheit dazu bekommt, das steht auf einem anderen Blatt.
Cheers,

Hank !

aeschbi

• Gold Member
    • http://www.kuelluek.ch.vu
« Antwort #9 am: 07.11.2005, 08:38 Uhr »
@Hank
Aha, danke für die Info, man lernt halt nie aus  :?

Wiley_E._Coyote

• Gold Member
« Antwort #10 am: 07.11.2005, 18:47 Uhr »
Moin,

Hallo Ihr lieben... bin neu hier und brauche eure Hilfe:
.....

Wo kann man soetwas machen lassen? Kann man eine alte Westernstadt besichtigen? Wenn ja wo? Das ist natürlich dann auch nen großer Nachteil einer Bustour das man da verdammt unflexibel ist.

Lieben Gruß

so ein auf alt gemachtes Photo habe ich mal vor vielen Jahren in Monterey
machen lassen. Der Laden liegt in der Cannery Row.

Hier klicken

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #11 am: 11.11.2005, 08:02 Uhr »

Lieben Gruß

Im HOLIDAY PARK  :D

Anonymous

• Gast
« Antwort #12 am: 20.11.2005, 12:32 Uhr »
Ha Ha!!!!!

Danke trotzdem "allen" für die zahlreichen ernstgemeinten Antworten!