Hallo zusammen,
da ich gute Erfahrungen hier mit euch habe, möchte ich eure Hilfe nochmal in Anspruch nehmen:
Mein Papa feiert seinen 60sten am 01.April mit uns in Vegas. Wir möchten den Tag für ihn gestalten. Er ist ein riesen Vegas-Fan, wir sind uns aber sicher, dass es unheimlich viele Sachen gibt, die er nie gemacht/Gesehen hat.
Wir wollen mit ihm daher als kleine Beschäftigung eine Schnitzeljagd machen.
Der grobe Tagesplan sieht in etwa vor:
8:00/8:30 Uhr Frühstück im Aria in aller Ruhe, danach beginnt der erste Schnitzeljadgteil: Ziel Downtown (nicht alles zu Fuß, spätestens ab Encore ins Taxi)
12:00 -12:55: Neon-Friedhof
Dann 2. Teil Schnitzeljad: Ziel gegen 14 Uhr Heart Attack Grill (wobei es mich davor echt gruselt)
dann erst zurück ins Hotel, Pause, Pool, wie man mag
17 Uhr ist Treffen, dann 3. Teil Schnitzejagd zum The Mix und dann gehen wir ins Tender im Luxor essen
Nun suchen wir halt Aufgaben für die Schnitzeljagd, also irgendwas in einem Hotel suche, irgendwas machen...darf auch feucht fröhlich sein...
Bsp.: Einmal an so einem riesen Automat Geld spielen, eine riesen Frozen Magarita kaufen, den Lamborghini-Bullen im Encore suchen....
Ich dachte an vielleicht an 3 Aufgaben je Teil?
Habt ihr Ideen?
Das ist für uns unheimlich schwierig, weil wir letztes mal 2009 dort waren und da ändert sich ja ständig was....
Danke!!!!!