usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wasserpark in Florida  (Gelesen 2441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Wasserpark in Florida
« am: 27.05.2012, 16:35 Uhr »
Moin Zusammen
Wir sind in den Sommerferien 5 Wochen an der Ostküste der USA von New York bis Florida runter.
Welcher oder welchen Wasserpark ist empfehlenswert ,wenn mann mit 2 Jungs im Alter von 7 und 9 Jahren unterwegs ist ?
Vielen Dank
Teddy1



Divergirl

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Wasserpark in Florida
« Antwort #1 am: 29.05.2012, 20:28 Uhr »
Hi,

also wir waren im August 2011 im Aquatica bei Seaworld. Hier gab es nichts zu meckern, wunderschöne Anlage und für die Kids und auch für Erwachsene ganz toll.
Vor 11 Jahren waren wir mal im Typhoon Lagoon, war auch super. Kann ich beide uneingeschränkt empfehlen.

lg


bruenor75

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Re: Wasserpark in Florida
« Antwort #2 am: 30.05.2012, 11:49 Uhr »
Ich kann Aquatica auch wärmstens empfehlen.
Rutschen für jeden Geschmack, Wildwasserkanäle, ein großes (Wasser)Spielgerüst für deine Jungs und vieles mehr.
Freunde waren im Blizzard Beach (Disney) und nicht ganz so angetan. Mir fehlt der Vergleich.

Vorteil bei Aquatica wäre auch, dass man Kombikarten kaufen kann, die dann auch für Seaworld und Busch-Gardens (in Tampa) gültig sind.
1996: Californien, Nevada, Utah, Arizona
2003: Maryland, Capitol Area, NYC
2005: Maryland, Capitol Area, NYC
2008: NYC, Maryland, Capitol Area, Florida (AMI)
2010: NYC, Maryland, Capitol Area
2012: NYC, Florida (Orlando, Miami, AMI), Bahamas Cruise

DigitalOlli

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: Wasserpark in Florida
« Antwort #3 am: 31.05.2012, 10:22 Uhr »
Kommen gerade aus Florida wieder.  :| Und waren auch 1 Woche bei Disney.
Wir waren in beiden Disney Wasserparks.

Sind beide super zu empfehlen auch uneingeschränkt für Kinder geeignet bis auf ganz wenig Rutschen ( Summit Plumit in Blizzard Beach)

Blizzard Beach gefiehl uns noch ein bisschen besser  :D
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

Merlin2408

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 187
Re: Wasserpark in Florida
« Antwort #4 am: 31.05.2012, 10:50 Uhr »
Wir waren in den letzten 2-3 Jahren in Blizzard Beach, Typhoon Lagoon, Aquatica & Wet N' Wild ich denke du kannst in alle Parks wo ich denke Wet N' Wild ist am wenigstens für Kinder geeignet.

Blizzard Beach & Typhoon Lagoon sind natürlich Disney-like :-)

Gruß
Thorsten

FrauSnuggles

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Wasserpark in Florida
« Antwort #5 am: 31.05.2012, 11:13 Uhr »
Da waren ja schon gute Tipps dabei.

Ist zwar nicht genau das was Ihr sucht.. aber vielleicht trotzdem ein guter Tipp zusätzlich.
Das Schwimmen im Blue Springs State Park. Dort ist eine natürliche Quelle, in die man auch tauchen kann.
Man kann sich in Reifen den glasklaren Fluss durch die Mangroven treiben lassen. Macht extrem viel Spaß, das Wasser ist von einer unvergleichlichen Qualität, und war für uns damals ein echtes Highlight unserer Tour.
Da waren auch jede Menge Kinder und Teens unterwegs, scheint für die Amerikaner ein Topausflugsziel zu sein.

http://www.bluespringspark.com/

Flo_Löwe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Wasserpark in Florida
« Antwort #6 am: 06.06.2012, 04:47 Uhr »
Ich war heute mit einem Kollegen im Wet n Wild... Also für uns als junggebliebene Mittzwanziger wars sehr abwechslungsreich. Ich bin im Schätzen des Alters bei Kindern schlecht, weiß aber dass fast alle Attraktionen Mindestgrößen voraussetzen. Dennoch habe ich (aus meiner Sicht) sogar kleine Knirpse beim Wakeboarden gesehen, die sich recht gut gschlagen haben. Genauso haben sich vor mir Jungs (geschätzt um 10?) die steilste Rutsche im Park runtergestürzt, die sogar mir ein bissal am Hi..... weh getan hat. Die vielen Reifenrutschen sind definitiv für Kinder geeignet, hab mit deutschen Eltern gesprochen die eine 4-jährige Tochter dabei hatten und bei einer dieser Rutschen anstanden.

Also wenn die Kinder auch gern mal bissal Action haben und neugierig sind, ist Wet n Wild definitiv zu empfehlen! Es waren sehr viele Kinder unterwegs heute!

Habe aber halt auch keinen Vergleich zu den anderen... Disney brauche ich halt nicht, weil ich ehe auf Fahrgeschäfte (sprich Rutschen) stehe und daher auf Goofy & co verzichten kann... :-)

fak20

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: Wasserpark in Florida
« Antwort #7 am: 06.06.2012, 09:41 Uhr »
Wir waren im letzten Jahr im Aquatica und im Wet n Wild. Damals waren unsere Kinder 3 und 11 Jahre alt und insgesamt hat uns Aquatica besser gefallen, da eine größere Fläche und unserer Meinung nach besser für Kinder geeignet. Aber das liegt sicher im Auge des Betrachters. Unserer kleinen Tochter hat vor allem das "Kinderbecken" gut gefallen, der größeren dann schon eher die Rutschen, wie mir übrigens auch. Wie schon erwähnt hatte Aquatica auch den Vorteil des Kombitickets. Die Beschallung bei Wet n Wild ist sicher auch gewöhnungsbedürftig.