usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ist es erlaubt in einem US Supermarkt zu filmen und zu fotografieren?  (Gelesen 7551 mal)

Crimson Tide

• Diamond Member
Ach,  *seufz*   Moody Mare!

Da krieg ich richtig Heimweh!  :(

L.G. Monika

MoodyMare1

• Silver Member
Och, soll ich noch mehr reinstellen?  :D Die hab ich gemacht fuer welche im Pferdeforum damit man wieder was zum laestern hat *g
Gerade ueber das hier

Palo

• Diamond Member
Och, soll ich noch mehr reinstellen?  :D Die hab ich gemacht fuer welche im Pferdeforum damit man wieder was zum laestern hat *g
Gerade ueber das hier

:D :D :DMoody, haben eure Pferde so viel Kopfweh?  :D :D
Gruß

Palo

MoodyMare1

• Silver Member
Nein, aber du weisst doch, und ich zitiere: "och gottchen wie unmoeglich die verkaufen doch glattens das zeug im supermarkt und nicht wie im tollen dland nur in der Apotheke, so doof sind die"  :roll: :lol: :D

Crimson Tide

• Diamond Member
 :lol:.....und genau aus dem Regal braucht mein Mann gerade seine letzten Tabletten auf,nämlich Benadryl, denn die helfen gegen seine allergischen Reaktionen auf ALLES, was blüht.

Und das Beste daran war, daß wir die einfach so im Supermarkt bekommen konnten!

(Das soll zu keinen O.T. Diskussionen führen!  :lol: :wink:)

Und nun sind die alle!  :zuck:

Es war halt in diesem speziellen Fall sehr angenehm, nicht jedes Mal zu einem Arzt zu müssen, um immer wieder ein neues Rezept zu bekommen!  8)

Aber die Bilder sind wirklich ein Stückchen "Zuhause"!  :wink:

Vielen Dank!  :applaus:

In welchem Laden bist du denn da gewesen?

L.G. Monika

MoodyMare1

• Silver Member
Wie? Du musst extra zum Arzt fuer Benadryl fuer ein Rezept???

Gut lassen wir die Diskussion  :D

Das ist unser Supermarkt, King Soopers, Tower Rd/Green Valley Ranch Blvd dort wohnen wir. Ist ganz nahe an DIA (denver airport)

Susan26

• Platin Member
Ach wie schöne Fotos  :D - auch bei mir kommt da (Vor)Freude auf, aber ich muss mich ja auch nicht mehr so lange vorfreuen  :lol:
Susan
happiness is only real when shared.

MoodyMare1

• Silver Member
Freut mich richtig dass ihr auch freut bald wieder hierher zu kommen!  :D

Palo

• Diamond Member
Moody, die müssen ja wegen jedem Dreck zum Arzt, aber es ist ja frei also wer schert sich da in Dland schon dran

Gruß

Palo

Crimson Tide

• Diamond Member
Moody, die müssen ja wegen jedem Dreck zum Arzt, aber es ist ja frei also wer schert sich da in Dland schon dran

:shock: Bitte ????? Wie meinen?

WAS ist frei? :zuck:

L.G. Monika

Crimson Tide

• Diamond Member
Freut mich richtig dass ihr auch freut bald wieder hierher zu kommen!  :D

Wir freuen uns auch schon......und nicht nur wegen des Antihistaminikums!  :lol: :wink:

Und da werde ich auch ein paar Fotos von unserem Winn Dixie und unserem Food World machen!

Die hänge ich dann in mein USA-Zimmer!  :applaus: :liebe: :usa:

L.G. Monika

ratlady

• Gold Member

Ist zwar OT, aber der Wirkstoff in Benadryl ist Diphenhydramin, das ist in D zwar Apotheken-, aber NICHT rezeptpflichtig... kann man sich also auch dort problemlos besorgen, OHNE zum Arzt rennen zu muessen.  8)

Crimson Tide

• Diamond Member

Ist zwar OT, aber der Wirkstoff in Benadryl ist Diphenhydramin, das ist in D zwar Apotheken-, aber NICHT rezeptpflichtig... kann man sich also auch dort problemlos besorgen, OHNE zum Arzt rennen zu muessen.  8)

Hallo Ratlady!

So genau habe ich die Zutatatenliste gar nicht angesehen! Wir hatten das Medikament auf Anraten eines Kollegen gekauft, und es half so gut!

Das ist ja ein toller Tip!  :P

Vielen Dank! Ich denke, das O.T. wird uns bestimmt verziehen!  :wink:

L.G. Monika

americanhero

• Gast
tolle Bilder, da fühle ich mich ja gleich wie Zu Hause. Kann es kaum erwarten, daß auch wieder zu sehen.
Und wenn ich dieses Mal die Salat Sprinkler Anlage bei Safeway in Aktion sehe, mache ich auch ein Foto von. Das ist für mich nämlich auch ein Stück Amerika,  :wink:
Ansonsten ist es einfach herrlich, nur wegen Ibuprofen udn Co. in den Supermarkt gehen zu können, nicht so wie hier. :roll:

Greetz,

Yvonne

MoodyMare1

• Silver Member
Du meinst das Wettersystem im Frischgemuese? Das hat ja jeder supermarkt, King Soopers hat dazu noch Blitze und gewitter  :D