usa-reise.de Forum

Umfrage

Wie seht ihr dem Ergebnis der Midterm Elections entgegen?

Nein. Mich kümmert Politik nicht. Mir ist es egal.
0 (0%)
Die Amerikaner werden das bekommen, was ihnen zusteht! Ich selbst fühle mich davon aber nicht berührt.
2 (16.7%)
Ich sehe dem Ergebnis der Wahlen mit freudiger Hoffnung entgegen, weil Biden mit seinen Demokraten nicht dorthin gehören, wo sie gerade sind!
1 (8.3%)
Ich sehe dem Ergebnis mit einiger Beunruhigung entgegen, bedeutet ein Repulikaner-Sieg doch die wahrscheinliche Rückkehr von Bidens unmittelbarem Vorgänger!
9 (75%)

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 07.01.2023, 08:20 Uhr

Autor Thema: Midterm Elections am 8.11.2022 - Quo vadis, America?  (Gelesen 1834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.168
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Antw: Midterm Elections am 8.11.2022 - Quo vadis, America?
« Antwort #15 am: 11.11.2022, 17:09 Uhr »
Ja. Ich glaube ernsthaft daran.

Und zwar NICHT das T. oder seine treuen, politischen Gefolgsleute etwas auf vertrauensbildende Maßnahmen geben, wenn ihnen Ergebnis oder Trend nicht ins Konzept passen, SONDERN das es durchaus einige republikanische Wähler gibt, die sich dann leichter damit tun, eine für sie ungünstige Wahrheit anzuerkennen.

Da ist durchaus noch ein Unterschied.

Schließlich sind auch die Republikaner und deren Wähler durchaus gespalten. Da gibt es nicht nur die absoluten T. Anhänget, die alles glauben, was er sagt. Wenn "der andere Teil" mehr wird, besteht zumindest Hoffnung, dass sie sich einen anderen Kandidaten (als T.) aussuchen.

Das wäre dann möglicherweise schon ein kleiner Fortschritt.
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich in mich in 2007 Euch vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  https://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-usa-reise-wie/

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com