usa-reise.de Forum
Nordamerika => American Life => Thema gestartet von: ulla am 07.10.2003, 01:07 Uhr
-
Hallo LV-Fans,
Ist ja schrecklich, was Roy da passiert ist und wir hoffen für ihn, dass alles gut ausgehen wird.
Wir haben für den 16.11.03 Karten über das Internet direkt beim Hotel Mirage bestellt.
Wir haben sofort eine E-Mail-Bestätigung bekommen, die zusammen mit der Kreditkarte als Ticket gilt.
Das Geld war sehr schnell abgebucht.
Wie bekommen wir jetzt unser Geld zurück?
Reicht es, wenn wir an unserem ersten LV-Tag (10.11.03) zum Ticket-Office im Mirage gehen?
Hat jemand Erfahrungen oder Ideen?
Gruss Ulla
-
Hallo Ulla
Erfahrungen speziell mit dieser Situation wird wohl niemand haben, aber schreibe doch dem Mirage ein Email und ersuche um Auskunft.
Die Webseite des Mirage ( http://www.themirage.com/ ) bietet im "Contact Us/FAQs"-Bereich einige Email-Options an. Ich würde dort bei 'Ticket Office / Show Reservations' auf 'Click here' gehen.
Gruß aus Arizona,
-
Da bin ich nochmal.
Habe schnell mal für Dich beim Mirage angerufen um Näheres zu erfahren.
Lt. Ticket Office ist man bereits dabei, alle vorbestellten und bezahlten Karten zu refundieren. Dies dauert ein wenig, weil man verständlicherweise die nahen Termine zuerst bearbeitet. Man ersucht also um Verständnis, daß das Refundieren des Geldes auf die Kreditkarte etwas dauern möge (sollte aber vor dem geplanten Veranstaltungstermin durchgeführt sein).
Nichts desto trotz, hat man jedoch die Möglichkeit, das Ticket-Office per Email oder Tel zu kontaktieren (so die nette Dame am Tel). Man sollte im Schreiben undedingt die 'Conformation-Number' angeben (nehe mal an, daß man die bei der Transaktion bekommen hat). Dann, so sagt sie, wird man gezielt, darauf reagieren.
Ob dies heißt, daß das Geld schneller auf die CC gutgeschrieben wird, kann ich aber nicht sagen. Ich würde mir also keine weiteren Sorgen machen, das Geld wird refundiert.
Nochmals Grüße aus Arizona
-
@AZcowboy
Ein dickes Bienchen für den Service ! ;D :D ;) :)
-
Hallo Ulla,
als wir vor 3 Jahren während einer Rundreise auch in L V Station machten, hatten wir lange im voraus Karten für Siegfried und Roy reserviert, zusammen mit Übernachtung im Mirage, war ein Paket aus dem Reisekatalog.
Am Ankunftstag haben wir dann die Tickets direkt am Schalter abgeholt und vor Ort bezahlt. Als wir uns am nächsten Tag für den Einlaß anstellen wollten, hieß es, die Show ist kurzfristig abgesagt. War natürlich echt Pech für uns, hatten die Route extra wegen der Show so gelegt. Wir konnten alternativ Karten für 3 Tage später haben (ging aber nicht aufgrund unsers Zeitplans) oder das Geld wieder haben. Also haben wir uns am Kartenschalter angestellt und das Geld dann auch anstandslos auf die CC zurückgebucht bekommen.
Ich denke, in so einem Fall wie jetzt würde ich es auch einfach per Mail versuchen, wie von Arizona vorgeschlagen, das Geld werdet Ihr ganz sicher wiederbekommen.
Gruß
Andrea
-
Ihr braucht euch keine Sorgen mehr zu machen, wie man an Karten für die Siegfried und Roy Show kommt. Siegfried und Roy Show gibts nicht mehr.
Mfg Günter
-
... Ähm, Günter... hier geht es darum, bereits bestellte Karten für die Show (da geb ich Dir recht - die wird es wahrscheinlich nicht mehr geben) wieder zu stornieren und das Geld zurück zu bekommen...
??? ???
Brille jetzt geputzt??? ;) ;)
Andrea
-
Sorry,
wer lesen kann ist glatt im Vorteil.
Mfg Günter
-
Vielen Dank an alle, die geantwortet haben.
Jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr, dass ich das Geld zurückbekomme.
Trotzdem hätten wir lieber die Show gesehen, wir hatten uns so darauf gefreut.
@AZcowboy: Vielen Dank für Deine Mühe, Superservice.
Gruss Ulla
-
Hi Ulla, die BlueManGroup im Luxor kann ich waermstens als Ersatz empfehlen. Das ist zwar was komplett anderes als die Mirageshow, aber auch unvergesslich.
Nobbie (der 2 Farbspritzer abbekam)