usa-reise.de Forum

Autor Thema: Klamotten im Westen Kaufen  (Gelesen 4280 mal)

schminaldo

• Full Member
    • [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D1BC6E83F6FBB8E6BB11A5A6B2488C9D.png[/img]
Re: Klamotten im Westen Kaufen
« Antwort #15 am: 20.05.2008, 14:41 Uhr »
Nicht schlecht da kann man dann gut einkaufen :-)

freu mich schon drauf nur noch 4 Monate dann gehts los die planungen laufen auf hochtouren :-) so wie es aussieht gehts am 22.9.08 los :-)

Weiss eigentlich jemand von euch wann die NHL Saison beginnt? Würde mir da gerne ein Spiel anschauen :-)

sker2608

• Lounge-Member
« Antwort #16 am: 20.05.2008, 14:47 Uhr »
Nicht schlecht da kann man dann gut einkaufen :-)

freu mich schon drauf nur noch 4 Monate dann gehts los die planungen laufen auf hochtouren :-) so wie es aussieht gehts am 22.9.08 los :-)

Weiss eigentlich jemand von euch wann die NHL Saison beginnt? Würde mir da gerne ein Spiel anschauen :-)

:lol: Bei uns geht es in 4 Wochen los.  :P 19.06.08

NHL Saison weiß ich leider nicht, habe aber gehört das Eintrittskarten für solche Events in den USA wiederrum sehr teuer sind.
Aber genau kann ich das nicht sagen. Mache doch dazu einfach ein extra Thema auf. Weil hier geht das ein wenig unter und Du wirst nicht unbedingt darauf eine Antwort bekommen.
1999 - WI, IL, IN, MI
2006 - CA, NV
2007 - CA, AZ, NV
2008 - FL
2011 - CA, NV, AZ, UT, CO, NE, SD, WY, ID
2011 - NY

schminaldo

• Full Member
    • [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D1BC6E83F6FBB8E6BB11A5A6B2488C9D.png[/img]
« Antwort #17 am: 20.05.2008, 15:02 Uhr »
Wo gehts denn bei dir hin in 4 Wochen? :-)

eigentlich wären wir ja schon im März geflogen aber leider kam ein neuer Job dazwischen :-)

Ja ich weiss das die NHL karten teuer sind aber das macht nichts :-) sowas muss man sehen :-)

sker2608

• Lounge-Member
« Antwort #18 am: 20.05.2008, 15:07 Uhr »
Wo gehts denn bei dir hin in 4 Wochen? :-)

eigentlich wären wir ja schon im März geflogen aber leider kam ein neuer Job dazwischen :-)

Ja ich weiss das die NHL karten teuer sind aber das macht nichts :-) sowas muss man sehen :-)

wir fliegen nach orlando, fahren die westküste dann runder bis key west und an der ostküste über miami nach orlando zurück.
dauer 3 1/2 wochen

ich würde mir mal in den usa baseball oder nascar ansehen, aber noch viel lieber mal so ein paar gut aussehende cheerleaders  :lol:
1999 - WI, IL, IN, MI
2006 - CA, NV
2007 - CA, AZ, NV
2008 - FL
2011 - CA, NV, AZ, UT, CO, NE, SD, WY, ID
2011 - NY

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 21.05.2008, 07:03 Uhr »

Die alte ist ja noch nicht mal beendet und vorher gibts auch keine Planung für die neue. Aber grds. Ende August/ Anfang September (mit der Pre- Season). Schau auch mal ins Unterforum "US-Sport".
No retreat, no surrender !

knolle54

• Bronze Member
« Antwort #20 am: 23.05.2008, 18:25 Uhr »
Die Walmarts kannst Du vergessen, eher Ramschläden.

Sorry, aber da muß ich dir widersprechen. Schau mal auf der Webseite vom Walmart nach.
Ich kaufe mir dort immer Jeans von Wrangler und in diesem Jahr auch Unterwäsche von Fruit of the Loom.
Auch die Tees haben durchaus eine gute Qualität.
Ich würde z.B. niemals Klamotten kaufen, wo in riesigen Buchstaben Hilfiger oder ähnliches draufsteht.
Gruß
Michael

Palo

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 23.05.2008, 20:56 Uhr »

Sorry, aber da muß ich dir widersprechen. Schau mal auf der Webseite vom Walmart nach.
Ich kaufe mir dort immer Jeans von Wrangler und in diesem Jahr auch Unterwäsche von Fruit of the Loom.
Nee, sker hat recht, ich war da schon seit Jahren nicht mehr, und nachdem hier im Forum jeder von Walmart schwaermt bin ich mal nochmal hingegangen, ich dachte die Deutschen wissen ja was von guten Sachen und gutem Essen. Also, ich dahin, ein Walmart Superstore ist nur fuenf Minuten von mir. Oh Gott, da hat sich gar nichts geaendert immer noch billiger Ramsch (ausser vielleicht Camping Sachen, da kenne ich mich nicht aus. Habe aber auch mal in die Lebensmittel Abteilung geschaut. Genau dasselbe, ausser Brot alles minderwertige Ware, natuerlich sind die Preise etwas niedriger als im Supermarket aber die Qualitaet ist nicht zu vergleichen. Habe sogar einige Lebensmittel gekauft um es auszuprobieren und hinterher die Haelfte davon weggeworfen. Aber wenn man auf billig steht, dann bitte. Die haben auch billiges Parfum  :wink:
Gruß

Palo

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
« Antwort #22 am: 24.05.2008, 16:13 Uhr »
Oh Gott, da hat sich gar nichts geaendert immer noch billiger Ramsch (ausser vielleicht Camping Sachen, da kenne ich mich nicht aus. Habe aber auch mal in die Lebensmittel Abteilung geschaut. Genau dasselbe, ausser Brot alles minderwertige Ware, natuerlich sind die Preise etwas niedriger als im Supermarket aber die Qualitaet ist nicht zu vergleichen. Habe sogar einige Lebensmittel gekauft um es auszuprobieren und hinterher die Haelfte davon weggeworfen. Aber wenn man auf billig steht, dann bitte. Die haben auch billiges Parfum  :wink:

Naja, man kann bei Walmart sicher nicht alles kaufen, aber dass es da nur Ramsch und miese Qualität gibt kann man da so nicht stehen lassen. Ich hab' z.B. dort letzte Woche meinen Lieblings-Schoko-Syrup von Hershey's gekauft - die Flasche zu $1.50 - Du kannst mir gerne einen Supermarkt zeigen, wo ich den auch nur annähernd so preiswert bekomme. Generell gibt es bei Walmart immer neben den Eigenmarkten auch Markenprodukte in den Supercentern, und die sind genau so gut wie nebenan bei Albertson's, Safeway oder wem auch immer - nur meistens günstiger.

Und in Sachen Non-Grocery kann ich z.B. mein Telefon vorweisen, welches ich während meiner Tour in den USA nutze, ein AT&T Pay as you go Motorola C168. Kostet bei Walmart $14.89 inkl. $10 Startguthaben - das gleiche Telefon kostet bei Fry's z.B. $19.99. Klar könnte ich es jetzt bei Fry's kaufen und dann deren Best Price Guarantee in Anspruch nehmen, aber das wäre ja schon einiges an Aufwand.

Verallgemeinerungen helfen also nicht weiter. Klar gibt es Sachen bei Walmart, die man besser nicht kaufen sollte (ich habe bisher z.B. dort keine ordentlichen Erdbeeren gesehen, waren da immer von schlechter Qualität), aber zu sagen Walmart hätte NUR Ramsch ist sicher übertrieben.

Viele Grüße - Dirk

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #23 am: 24.05.2008, 16:33 Uhr »
Im Walmart kann ich über die T-Shirt Qualität nicht klagen. Ich habe welche seit 2 Jahren ständig in Gebrauch und die sind außer völlig üblichen Altersspuren immer noch gut. Bei einem Preis von 5-6 $ finde ich sie sogar außergewöhnlich gut.

Hier noch eine Seite zum Finden von Outlets bzw. den dort vertretenen Stores: www.outletbound.com

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
« Antwort #24 am: 24.05.2008, 16:50 Uhr »
Und dazu noch ein Tipp: Immer nach Discounts fragen bzw. auch bei mehreren Coupons, ob man die kombinieren kann oder nicht (auch wenn draufsteht "cannot be combined").

Wir haben gerade gestern bei OshKosh mal wieder einen Vogel abgeschossen: Eine rieseige Tüte voll mit T-Shirts, einer Sommerjacke, einer Kindergartentasche und zwei, drei Hosen für unsere Kurze hat dann plötzlich nur noch $38 gekostet.

Ursprünglich waren es $57, aber wir hatten einen $10-off- und einen 20%-Coupon (beide mit dick "non-combinable" auf der Rückseite) die dann doch gleichzeitig akzeptiert wurden. Damit haben dann z.B. die T-Shirt am Ende $1.62 das Stück gekostet, und die Sommerjacke noch $7.20...

Und bei Tommy Hilfiger gibt es derzeit (bis zum 2. Juni) ein Sales-Event, wo man mit Coupon 15% Rabatt bzw. an $150 Umsatz 20% Rabatt bekommt. Wenn man keinen Coupon hat, einfach nach dem "Memorial Day Sale Coupon" fragen - entweder liegen die an der Kasse einfach aus, oder man bekommt einen aus der Schublade geholt. Das zusammen mit derzeit "50% off Clearance" und den "normalen" Memorial Day Angeboten sorgt wieder für heftige Deals (z.B. Herrenhemden zu $8.49-$10.60).

Viele Grüße - Dirk

NewYork35

• Gold Member
« Antwort #25 am: 24.05.2008, 17:53 Uhr »

......also ich kaufe bei Ticketmaster immer Karten für die Tampa Bay Lightnings für 20 $ +/- 4

NewYork35

• Gold Member
« Antwort #26 am: 24.05.2008, 17:57 Uhr »

Ich würde z.B. niemals Klamotten kaufen, wo in riesigen Buchstaben Hilfiger oder ähnliches draufsteht.

......und ich würde mir niemals eine Wrangler Jeans kaufen, trägt man das überhaupt noch  :roll: heutzutage.

NewYork35

• Gold Member
« Antwort #27 am: 24.05.2008, 18:03 Uhr »

Das nennt man Mode  :lol:......ich würde mir niemals eine Wrangler Jeans kaufen, trägt man das überhaupt noch  :roll: heutzutage.

MoodyMare1

• Silver Member
« Antwort #28 am: 24.05.2008, 18:59 Uhr »
Bin auch ein Walmart Boykotter  :D Aber nur den Walmart hier an der Ecke von Tower Rd und I-70 in Denver. Jawohl.
Wir kaufen eher grosse Sachen dort, wie unseren Big Screen TV, der war dort fast $500 billiger als bei Cuircit City.

Ansonsten bin ich absoluter Schnaepchen jaeger. Beim Roper Warehouse sale hab ich abgeraeumt, 3 mega grosse Tueten und 2 paar Stiefel fuer $180 zusammen.
Das sind ute 20 tshirts gewesen, ein paar Blusen ein bling bling belt und die 2 paar stiefel. Das eine paar hat mich $18 gekostet, sind tolle lederstiefel von Roper die kosten im Laden ueber $150.  :D

Bei den Miller outlets, (rocky mountain clothing company vertreibt Cruel Girl und Cinch) kaufe ich immer meine Jeans von Cruel Girl. Ich suche solange bis ich einen mini defekt finde und bekomme die jeans dann fuer $5. Die habena uch immer ein buy 2 get one free  :D

knolle54

• Bronze Member
« Antwort #29 am: 26.05.2008, 01:29 Uhr »
......und ich würde mir niemals eine Wrangler Jeans kaufen, trägt man das überhaupt noch  :roll: heutzutage.

Ob man die trägt weiß ich nicht, ich wohl. Ist mir egal ob sie gerade in Mode sind oder nicht, Hauptsache bequem.
Ich habe noch welche von den letzten Reisen 2004 und 2005, die sind noch tadellos in Ordnung. Gute Qualität halt!  :D
Gruß
Michael