Hallo,
wenn man bei der Farbgebung der Jeans etwas flexibel ist, sollte man wirklich kein Problem haben, im Outlet die passende Grösse zu kaufen. Mein Mann trägt eine der gängigsten Grössen 34/34 und hat noch jedes Jahr Jeans gefunden.
Sucht man allerdings z.B. eine Levis in bestimmter Auswaschung, z.B. die sehr dunklen mit nur mässig aufgehellter Waschung an Gesäss und Beinen, muss man schon mal länger suchen.
Irgendwie scheinen in den USA Outlets die hellen, gesprenkelten stone washed Jeans nie aus der Mode zu kommen.
Dagegen hat man die moderneren Waschungen nicht immer in allen Grössen vorrätig.
Ähnlich ist es z.B. auch mit Hemden, Shirts und Pullovern.
Sollte ein bestimmtes Kleidungsstück in der Wunschfarbe in dem einen Vegas Outlet nicht verfügbar sein, einfach mal im anderen Outlet Center schauen.
Dann kann ich nämlich entscheiden ob ich mir hier noch mehr Outdoorklamotten zulege oder ob ich die da problemlos bekomme
Wenn es speziell um Outdoorklamotten geht, geht in den Columbia Store oder Timberland Store.
Nike und andere Sportmarken haben normalerweise auch ein paar Teile Outdoorkollektion im Outletstore vorrätig.
Falls ihr über
Reno fahrt, dort ist eine Filiale der Outdooroutlet Storekette
Sierra Trading Post.
http://www.sierratradingpost.com/lp2/reno-outlet-store.htmlIch kann nicht sagen, wie gross die Filiale in Reno ist, in Wyoming waren wir sowohl in Cody als auch in Cheyenne in der Sierra Trading Post und diese beiden Läden waren ein Traum für Outdoorfans und eine echte Herausforderung für unser Kreditkartenkonto.
Wir haben dort z.B. eine Softshell von Mountain Hardwear für 99 USD gekauft, eine Daunenjacke von Mountain Hardwear für 99 USD, Marmot Precip Jacket (Leichtgewichtsregenjacke) für 39 USD, Fleecejacken von Columbia für 25 USD, Kletterausrüstung für einen Bekannten, u.a. eine automat. Seilbremse für 45 USD.
Es gab dort Gregroy Rucksäcke für 80 USD, Zelte von Marmot, TNF und Mountain Hardwear, bei Kleidung uns sonstiger Ausrüstung viele Teile von Mammut, alles rund um Radsport, Bergsport, Wassersport - alles in etwa 50% des Preises in USD was die Sachen bei uns in Euro kosten oder noch günstiger.